de sERVER. Abaddon's Mouth/Dasha/Drakkar Lake/Dzagonur/Elona Reach/Miller’s Sound/Nundu Bay/Riverside
Original von yubinbasya
Weiß man schon ob die Servernamen 1zu1 zum Release übernommen werden?
Wäre nice, nicht allein aufm Server unterwegs zu sein bzw hat schon jemand ne aktive Gilde/Party?
Hat sich da was im Gegensatz zu GW1 geänderrt? Da gabs doch nur Länderspezifische Server wenn ich mich recht erinnere.
Original von Hilftnix
Wollen wir uns auf einen Server einigen?
Ich bin für Abaddon's Mouth, weil erster in der Liste ist, am meisten gewählt und Bevölkerungsreiche Server sind mit Abstand die attraktivsten!
Original von yubinbasya
Original von Hilftnix
Wollen wir uns auf einen Server einigen?Ich bin für Abaddon's Mouth, weil erster in der Liste ist, am meisten gewählt und Bevölkerungsreiche Server sind mit Abstand die attraktivsten!
#
streame für www.gaming-insight.de mit meinem pvp team, heute leider nur zu 3.
falls ihr lust habt kommt auf elonas reach (elonas fels) und bei release gibs auch ganz coole community events
istn guter server, keine lange wartezeiten für WvWvW etc
vllt sehen wir uns ja im pvp
http://de.twitch.tv/j0uley ab 21 uhr!
Gibts denn hier Leute, die zusammen spielen wollen? Wäre auch dabei, da sich aus meinem Freundeskreis zwar einige begeistern lassen, aber alle erstmal abwarten wollen. -.-
Wenn hier der Gedanke an eine gemeinsame Gilde aufkommt, dann bitte nicht so ein PS.de Schwachsinn. Aus dem Alter ist man raus und passt eh nicht zum gw2 setting.
Original von j0uley
Original von Wamaroa
taugt das spiel auch für casual gamer oder ist das wieder sowas wie old republic dass immer die nen vorteil haben die 24/7 grinden?reicht auch für nicht casual gamer bist falls du pvp spielst.
hast in der pvp zone max lvl., selbe items wie deine gegner und es gibt keine vorteile.
Hm? Was gibt es denn dann für Belohnungen, wenn man im PvP (oder PvE) was reißt? Bin zwar selber kein Powergamer, aber das klingt so irgendwie fad.
Ok, hab schon einen Artikel gefunden, der genau das erklärt. Das ist natürlich Geschmacksache...
Haben gerade in Facebook geschrieben, dass sie die Server neustarten müssen. Um 21:30 gehts weiter