Ist mir auch einmal passiert mit 'nem Mesmer Skill.
Original von Knochenfabrik
Original von CaponeAl
sonstige eindrücke? bin leider noch am downloaden, heute wird das nichts mehr![]()
am anfang denkt man sich noch "geil ein event, da muß ich mit" aber wenn man zum 5x damit beschäftigt ist die minotauren aus dem nördlichen wald zu vertreiben gehts einem eigentlich nur mehr am arsch vorbei. ok bin auch planlos durchs anfänger gebiet geirrt und deshalb da so oft vorbeigekommen aber etwas besonderes sollten solche events schon sein oder ?
Es ist schon ok, dass die Events in gewissen Zyklen wiederholt werden. Die Zeit zwischen den Events ist vielleicht aufgrund der Beta kürzer gehalten als im normalen Spiel.
Die Events verleihen der Welt etwas dynamik, welche andere Spiele (z.B. wow ) nicht haben und zum überrwiegenden Teil wie ausgestorben wirken.
Dass sie irgendwann Alltag werden, kann niemand verhindern. Das Erlebnis der Events hängt von ihrer Unterschiedlichen Ablauf ab. Ich bin gespannt, ob das bis level 80 funktioniert.
Original von Skydive
kumpel von mir hatte auch mit seinem ele speed skill nen prob, der wurde immer beim benutzen aus der zone geportet
yep beim krieger wurde ich des öfteren beim nutzen des Speedskills gekillt
habe hier nicht wirklich viel mitgelesen, daher weiß ich auch nicht, ob die frage schon gestellt wurde.
gibt es sowas wie einen gästepass, wo ich eine Woche oder bis zu nem gewissen lvl das ganze anspielen kann?
hab bisher nur swtor gespielt und das konnte mich nicht so fesseln.
inwiefern unterscheidet sich gw2 von swtor? oder ists quasi das gleiche nur andere geschichte und bessere grafik(?)
die screenshots und vids sahen bisher ganz nice aus und bin hin und hergerissen
der waldläufer hats mir angetan
kommt drauf an was du bei mmos magst - pvp wird episch in gw2
pve wird anderes als das was du bisher gespielt hast
pvp in swtor war...
Original von Dustwalker
pve wird anderes als das was du bisher gespielt hastpvp in swtor war...
![]()
ich hasse minions farmen und questen geht gerade noch so, aber pvp finde ich aufjedenfall cooler.
Original von CptHorrald
inwiefern unterscheidet sich gw2 von swtor? oder ists quasi das gleiche nur andere geschichte und bessere grafik(?)die screenshots und vids sahen bisher ganz nice aus und bin hin und hergerissen
![]()
der waldläufer hats mir angetan![]()
gibt keinen gästepass, da das spiel eh keine monatlichen gebühren hat.
Original von CptHorrald
Original von Dustwalker
pve wird anderes als das was du bisher gespielt hastpvp in swtor war...
![]()
ich hasse minions farmen und questen geht gerade noch so, aber pvp finde ich aufjedenfall cooler.
für spvp musst du keine 5min pve machen
Original von klossi
Original von CptHorrald
inwiefern unterscheidet sich gw2 von swtor? oder ists quasi das gleiche nur andere geschichte und bessere grafik(?)die screenshots und vids sahen bisher ganz nice aus und bin hin und hergerissen
![]()
der waldläufer hats mir angetan![]()
gibt keinen gästepass, da das spiel eh keine monatlichen gebühren hat.
gut, aber bei Sc2 und Diablo 3 zb gabs zum Spiel auch einen Gästepass und die Spiele hatten keine monatlichen Gebühren.
Original von Blaumav
Gästepass wird geben. Lag bei Nightfall auch bei.
Das wäre nice. Habe swtor zb nur ~2 Wochen gespielt und dafür ist mir das Geld zu schade.
Da teste ich es lieber
"We will be conducting another stress test IN 10 MIN from 09:10 PM PDT to 10:10 PM PDT.
All characters from previous stress tests have been wiped."
Zu spät oder?
Ich wollte über die Guildwars2 Seite im Vorverkauf für 55€ das Spiel kaufen um 3 Tage eher spielen zu können. Leider nimmt der meine Mastercard nicht an. Auch über Paypal und registrierter Kreditkarte gehts nicht.
Hat noch jemand das Problem?
We will be conducting a Stress Test TODAY from 1:00 PM PDT to 2:00 PM PDT.
We will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed.
22-23uhr unserer zeit
Muss man eigentlich den neuen Clienten runterladen, damit man am 25. spielen kann? Oder kann man mit dem Beta-Clienten weiter spielen?
twitter antwort dazu
Guild Wars 2 @GuildWars2
@jlaurika yes the client you used for beta will work at launch
Original von halmai
twitter antwort dazuGuild Wars 2 @GuildWars2
@jlaurika yes the client you used for beta will work at launch
![]()
danke