Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
Blaumav

Original von kingVoklee
Oh man. Würde es echt gerne zocken aber ich glaube mir fehlt die Zeit. D3 weiterspielen oder GW2 :|
Ich bin froh, dass ich D3 geschenkt bekommen habe und selber kein Geld ausgegeben habe.
GW2 imo >>>>>>>>> D3

btw.. invites sind raus.

Antwort
Zitat
Basch1

wie ist das mit den Berufen.
Hat man als Novize erstmal nur die Rezepte die man angezeigt bekommt oder kann man irgendwo noch mehr kaufen. Die man bei den Meistern kaufen kann sind alle Stufe >125

Antwort
Zitat
Blaumav

Du hast Grundrezepte, welche nach definierten Fähigkeitsstufen mehr werden. Diese kannst du mit anderen Zutaten kombinieren und neue Rezepte erstellen. Dafür bekommst du dann auch die doppelte anzahl an skill points. Nach etwas Probieren hat man das System verstanden. Es zieht sich bin nach oben. Wenn Gegenstände überproduziert werden, kann man einen Teil der Mats über das Wiederherstellungswerkzeug wiedergewinnen. Man kann also in gw2 leicht als auch schwer skillen. Insgesamt ein sehr gutes Craftingsystem (bis jetzt).

Antwort
Zitat
sammo

kann ich nicht annehmen, weil ich immoment auf nem übergangsserver bin, oder woran liegts?

€:läuft

Antwort
Zitat
Calemann

Also bisher überzeugt mich das Craftingsystem noch nicht so. Hab mir eigentlich vorgenommen da richtig ranzuglotzen um direkt am Anfang Kohle damit zu verdienen, aber das ist echt mega aufwändig. Zumindest so lange das Handelssystem noch nicht funktioniert und man alles selbst farmen muss. Bin jetzt knapp unter Level 70 und das einzige sinnvolle Item war ne 8er Tasche, was aber anscheinend was jeder Beruf schon sehr früh herstellen kann.

Naja mal schauen, vielleicht kommen ja noch gute Items dabei rum. So von der Idee her mit dem Rezepten entdecken find ichs richtig cool. Macht auf jeden Fall Spaß :)

Antwort
Zitat
CaponeAl

18 gb für den deutschen und englischen Installer durch meine Dorfleitung zu pressen ist echt schlimmer als erwartet ;(
Gefühlt bin ich seit Tagen am downloaden. Aber morgen folgt die Entschädigung und ich werde mich dann mal der ps.de internen Gilde anschließen :)

Bis morgen! =)

Antwort
Zitat
Knochenfabrik

was hat es mit der charisma usw anzeige auf sich ? man kann ja immer wieder verschiedene dialoge auswählen hat das sonst noch irgendwelche auswirkungen ?

edith.: was macht man mit trophäen außer verkaufen ?

Antwort
Zitat
CptHorrald

Hat hier jemand bissel aktiver WOW gespielt und kann mir bissel was zu den unterschieden sagen?
Hab nur paar Stunden WoW gespielt und kenne GW1 nicht.
Ist der einzige Unterschied, dass WoW mehr PVE- und GW2 mehr PVP-Orientiert ist?
Grafik wird vermutlich bei Guildwars noch besser sein... gibts sonst nicht irgendwas? :P
Weiß nicht so recht, für was ich mich entscheiden soll :)

Antwort
Zitat
z741

Vllt kein 100% direkter Vergleich, aber fasst so gut wie alles zusammen ;)
btw ich hab wow auch mal kurz gespielt und find gw2 mit abstand viel besser

Spoiler

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von z741

Spoiler

Triffts ganz gut. :f_love:

Ein Vergleich den WoWler immer bringen, sind die Raids. Hier ist GW2 auf 5er Gruppen ausgelegt. In der Welt gibts bei den dynamischen Quests auch Elite oder anderen Gruppenquests, welche nur in der Gruppe besiegt werden können.
Gibt also auch für WoWler mit Raidkomplexen was zu tun.

Antwort
Zitat
Kilania

Original von z741

Spoiler

Omg, jetzt habe ich Bock drauf mir GW2 zu kaufen

Antwort
Zitat
nacl

na bin mal gespannt wie das Spiel so wird. Ich spiele tendenziell gerne Supporter Chars und da der Heiler so nicht mehr spielbar wird, bin ich mal gespannt ob man eine Rolle als CCler/Heiler in einer PvP Gruppe ausfuellen kann oder ob es nur einfach klicken, klicken, klicken wird.

Antwort
Zitat
Kasimah

Kann mir jemand mal sagen wo ich sehen kann welche Klasse welche Attribute stacken sollte ?

Antwort
Zitat
CaponeAl

Original von Blaumav
Invites sind raus. Wenn ihr der Gilde beitreten wollt, müsst ihr euch in einem Instanzierten Bereich befinden, wie ihr das schon bei den Hauptquests kennengelernt habt.
Anders scheint es im Moment nicht zu funktionieren.

Könntest mich bitte in die GIlde inviten? Name: Diebrave

Danke =)

Antwort
Zitat
g3no

hat GW2 ein wirtschaftssystem mit player to player handel (auktionshaus oder ähnliches)?

Antwort
Zitat
Basch1

Original von CaponeAl

Original von Blaumav
Invites sind raus. Wenn ihr der Gilde beitreten wollt, müsst ihr euch in einem Instanzierten Bereich befinden, wie ihr das schon bei den Hauptquests kennengelernt habt.
Anders scheint es im Moment nicht zu funktionieren.

Könntest mich bitte in die GIlde inviten? Name: Diebrave

Danke =)

Baschi

Antwort
Zitat
AsXBlood

Ab 23 Uhr kann ich endlich laden und dann morgen pünktlich um 9 starten. Gegen 11 dann Frühstückspause, da die Server down gehn.

Antwort
Zitat
CaponeAl

Alle schwer beschäftigt mit GW2 oder warum ist hier so ruhig? :P

Antwort
Zitat
z741

Weiß einer wo man einen Beruf wieder verlernen kann? Hab gelesen, das soll beim Lehrer gehen, aber ich seh das nirgends ?(

Antwort
Zitat
Dustwalker

geh einfach zu dem "neuen" lehrer, du verlernst das nicht bzw sondern nimmst nur was anderes erstmal, die punkte bleiben erhalten

Antwort
Zitat