Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

gibts eine Möglichkeit den kompletten Client inklusive Updates zu downloaden ?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

wie er sich einfach selber belügt... imho ist/wäre das game einfach besser dran ohne ihn.

Antwort
Zitat
NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006

Nun bin ich endlich drin, würde mich über eine Gildeneinladung freuen. Ingame Nick -> Mondradan

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

bis jetzt echt ganz nett das game, allerdings komm ich ums verrecken nicht ins pvp, jeden tag über 3 stunden warteschlange. gibts da vielleicht nen trick um das zu beschleunigen?

Antwort
Zitat
JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010

mal ne frage:
in dem gebiet ab lvl 15 gibt es jetzt schon eisenerz.
um seinen beruf hochzuskillen (75) muss man aber erstmal heftig im alten gebiet (kupfer) farmen kann des sein?

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Bin lvl 21 thief und habe noch keine Berufe erlernt und habe auch keine ahnung, was, wie und wo...kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
Zitat

Original von JulesFermin
mal ne frage:
in dem gebiet ab lvl 15 gibt es jetzt schon eisenerz.
um seinen beruf hochzuskillen (75) muss man aber erstmal heftig im alten gebiet (kupfer) farmen kann des sein?

ja

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

Habs auch endlich geschafft auf Flussufer zu wechseln, wär super wenn mich wer in die Gilde einladen könnte, heisse Ingame auch Heosl

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Wie kann man sein Bankfach vergrößern? Hab gelesen man kann das für Diamanten im Handelsposten kaufen aber da finde ich nichts von wenn ich nach Bank suche

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

kochen lässt sich ziemlich einfach und ohne viel mühe auf 400 bringen, da man das meiste bei händlern erwerben kann... den beruf zu maxn hat mich mal eben von lvl 61 auf 72 gepusht... hier nen guide dazu...hf

Cooking Guide 0 - 400 in a few hours

Antwort
Zitat
CaponeAl

Hat zufällig noch jmd einen ständigen Error beim Login? ;(

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Man kann doch in mehreren Gilden sein oder?
Geht das auch wenn man Leader einer ist?

Wenn ja, mich mal bitte einladen. Shelley Loco Oo

Antwort
Zitat
CptHorrald

Bei Kessex Hügel gibt es eine unentdeckte Sehenswürdigkeit, nördlich vom Viathans Arm.

ist nicht eingezeichnet.

zich leute stehen da auf dem hügel und keiner findet sie... wie es mich zum tilten bringt. es ist das letzte was mir fehlt...

hat jemand von euch ne ahnung?

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006

Ist in ner Höhle Unterwasser. Geh zu dem Herz, da ist ein Frosch. Dort tauchen, dann siehste den Eingang.

Antwort
Zitat
Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010

also in der gilde ist ja echt mal tote hose ...

Antwort
Zitat
CptHorrald

Habt ihr nen SkypeChan/TS Server? Man muss ja nicht unbedingt in einer Gilde sein, aber so jetzt für den nächtlichen Grind wäre es spaßiger :)

@Sushifresse: danke, habs gefunden :)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Chilla47
also in der gilde ist ja echt mal tote hose ...

Hast du denn schon was im chat geschrieben?

Ich versteh selber nicht warum hier so viele in die Gilde wollen, sie sich dann nicht einmal am gildenchat beteiligen. Kann von mir aus jeder gern alleine questen, aber das ist nicht normal. Hab ich so noch in keiner Gilde erlebt.
Wenn sich das nicht ändert, such ich mir auch ne andere Gilde. Im WvW scheinen ein paar ganz vernünftige Vertreter anderer Gilden rumzulaufen.

Wer nur in der Gilde sein will um in der Gilde zu sein, ist eigentlich fehl am Platz. So wird das nämlich nichts mit gemeinsamem PVE, PVP, WvW, wenn man die Leute erst noch dazu bringen muss überhaupt zu kommunizieren.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich habe schon öfters in der Gilde wegen paar Sachen gefragt und die Antwort kam in 10 Minuten oder gar nicht. Da kann man wohl verstehen, dass ich lieber im allgemein chat schreibe. Außerdem sehe ich nicht viel Sinn zusammen zu questen, da immer genug Leute rumlaufen mit denen man zwangsläufig zusammenspielt. Außerdem verfolgt jeder eine andere story line oder irre ich mich?

Antwort
Zitat
Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010

mmh das ding ist... bin seit 1 tag inna gilde... und hab nur 2 sätze im chat gesehen bei etwa 5 stunden spielzeit und ja ich hab schon was geschrieben... jedesmal wenn ich on komme schreib ich kurz was
antwortet nur niemand...

hier ist mehr verkehr im forum als im chat

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Deswegen sag ich ja auch, dass von mir aus jeder alleine questen kann. Bei den späteren Inis, ist die fehlende Kommunikation dann allerdings ein Problem.

Wie gesagt, mir gefällt das Verhalten vieler Gildenmitglieder auch nicht. Ich hab die Gilde zwar eher zufällig gegründet aber das es nun zu einm Großteil nur als Auffangbecken für PS.deler dient, die offensichtlich(? ) keine sozialen Kontakt haben wollen, stößt mir dann doch sehr auf. Darauf kann ich dann auch verzichten.
Ein gewisser Frust ist wohl kaum zu überlesen, und das gebe ich auch offen zu.

Antwort
Zitat