serverwechseln kostet je nachdem auf welchen server man geht bis zu 1.8k gems glaube ich
ich denke du solltest dich mal auf kodash umhören denke dort solltest du auf jedenfall fündig werden
serverwechseln kostet je nachdem auf welchen server man geht bis zu 1.8k gems glaube ich
ich denke du solltest dich mal auf kodash umhören denke dort solltest du auf jedenfall fündig werden
werde mein equipment wohl doch ein wenig mixen
hab jetzt 3 rüstungs teile soldiers und 3 berserker. ascended berserker amulet und rucksack und für ringe und ohrringe bleibe ich jetzt wohl erstmal eine ganze zeit auf exotic berserker zeug mit exquisite ruby jewel, da das ascended zeug ja auch eigentlich voll die verarsche ist wenn man nur infusionen rein packen kann oder nicht? hat ja dann fast die gleichen stats wie exotic + jewel oder sehe ich was falsch?
spiele dann d/d mit berserker/berserker oder s/p mit sentinel/berserker oder sentinel/sentinel + kurzbogen (überlege ob ich da statt berserker kurzbogen irgendwas mit + cond. damage nehme)
hab dann mit d/d 13,xk hp und mit s/p 14,xk bzw 15,xk hp. sollte reichen denke ich. zur not hab ich auch noch die soldiers ringe und ohrringe vom wvw händler ^^
ich spiels meistens mit s/p berserker/sentinel
hab dann 59% crit chance, 89% crit dmg (kommt mir bisschen wenig vor irgendwie..), 2,1k power, 2k precision und 3,1k attack
koch ist auch schon auf 400 werd mir da mal son bisschen food machen das ich auf ca 70% crit chance komme und 100%+ crit dmg. hoffe das klappt so.
würde gerne mal eine instanz schaffen aber mit meinen rl kollegen kann ichs irgendwie voll knicken. ![]()
bin ja voll in den short bow of the dragons deep verliebt, kann mir fisch nichtmal einer zeigen wie das läuft?
soldier gear finde ich shlecht auf dem thief.. würde valkyre rüstung nehmen berserker7valkyre waffen und bei den händlern in orr schmuck etc aufen das dir zähigkeit power und crit dmg gibt.. wenn du eh D/D spielst ist es nicht os wichtig hohe crit chance zu haben sonern eher wichtiger hohen crit dmg zu haben da du ja aus dem stealth mit traits eh 100% crit chance hast
kommst dann auf ca 104% crit dmg unbuffed
valkyrie hört sich schon interessant an, hab die cavaliers dinger aber schon weg geschmissen nachdem ich mir das berserker zeug geholt hab, fand die auch nicht so toll ![]()
hab die builds mal so nachgebaut wie ich sie jetzt spiele für pve (hab traits nochmal anders gemacht) 59% / 89% war aber auch auf s/p bezogen mit d/d hab ich bisschen mehr.
so sieht meins aus:
http://intothemists.com/calc/?build=Ve;4ZwV0-K5ROkd0;9;4OT;0E58-25A;43;1N;4zxrUzx6-n-FvVgo0S;1VNVTWXXc2h3o42Z-870H;0aNX8a;9;9;9;9;1kt
spiele ca 50/50 d/d oder s/p je nach gegnern halt
deins müsste ja dann ca so aussehen(bei mir):
http://intothemists.com/calc/?build=Ve;4ZwV0-K5ROkd0;9;4OT;0E58-25A;43;0IBl35;1zxrUzx6-n-FTF6g2h;1VhVlWqXv214752iWQ-5V0-aNX8a;9;9;9;9;1kG
kannst natürlich noch runen etc editieren wenn du bock hast, habs nur erstmal zum anschauen nachgebaut^^
du hast halt mehr hp + def, weniger power + precision
finde mein build ganz nice bisher eigentlich kann halt gut steuern wie def ich spielen will wenn ich einfach nur waffen switche.
wvw spiel ich dann meist so:
http://intothemists.com/calc/?build=Ve;4Vwk0-7-FOFd0;9;4OT;0E58-25A;43;0IN;05;1zxrUzx6-n-FvVg5Am1;0VNVTWXXc2h3o42Z-870H;0aNX8a;9;9;9;9;1kz
jedes build halt mit shortbow im 2. slot. hab nur zum anschauen 2 melee waffen sets rein gemacht.
für pve kann ich eigentlich auch full berserker gehen hab aber keine lust schon wieder alles anders zu machen xD. bin gerade dabei einen ascended short bow zu bauen, wollte erst legendary bauen aber hab dann heraus gefunden das die ja gleichen dmg etc haben. ist also nicht so eine verarsche wie bei den accessories.. der skin für den legendary short bow ist ja aber auch mal der übertriebene witz, finde es echt ekelig sone troll scheiße in ein game zu bauen...
die ascended rüssi sieht leider auch komplett hässlich aus, mir bleibt da aber keine alternative muss da wohl auch den kulturrüssi skin raufziehen wenn ich die bald mache ^^ (bin sylvari)
edit:
die legendary pistol ist ja mal auch übelst fail ahhh
:facepalm:
kavalier ist gut die holste dir beim händler in orr in einem der tempel... valkyre mit kvalaier kombiniert haste guten burst dmg und noch gute defense um nicht instant umzukippen. gerade für nen anfänger gut geeignet und ich habe so auch immer gespielt weil man dann auch mal gut 2-3 leute gleichzeitig beaten kann und nen halben zerg trollen kann ohne zu verrecken.. hast halt knapp 3k rüstung damit.. aber musst du wissen ob dein skill lvl im wvw ausreicht voll bersi zu spielen mir wäre das zu langweilig
finde die beiden builds nicht gut wenn das für wvw sien soll.. s/p mit d/d zu combinieren halte ich für schlecht da es einfach 2 komplett unterschiedliche traits braucht
würde wenn du d/d spielen willst so spielen
auf jedenfall traveler runen die sind einfach nuts.. zwar recht teuer, ca 60g+ für ein set, aber lohnen sich
10 points kannste verteilen wie du willst .. und den utility slot auch
ja viele legendarys sehen kacke aus.. haben aber den vorteil das sie immer up to date sind von den stats udn das du die stats nach belieben ändern kannst wenn du out of cmobat bist.. ascended rüstung würde ich erst ganz zum schluss machen wenn du ascended waffen hast da die rüstung dir weniger gibt als die waffen
PS: doppel air sigill bringt dir nichts, da es wnen es ausgelöst wird alle sigill die on swap und on crit sind erst mal cd haben
habe ja wie gesagt 3 soldiers / 3 bersi teile + sentinel waffen. ist halt für wvw nicht ganz bersi.
für pve würd ich vllt komplett bersi gehen sonst aber nicht.
wenn dann würde ich dein build mal im wvw mit d/d ausprobieren wobei die runen da auch schon wieder zu teuer sind zum einfach nur testen
hatte das auch so in etwa vor erst waffen dann rüstung. das einzige was ich legendary holen wollte sind dolche und schwert. pistol und short bow mach ich ascended
haben gestern auch 2 outnumbered fights gewonnen wo ich jedes mal locker 6-8 leute gekillt habe(also nicht nur angeschossen). mit s/p geht das schon echt gut, man kann halt endlos hin und her springen, dodged super viel durch pwhip und haut einen guten burst raus .
im pve finde ich voll bersi usw nicht schlimm, da man eh nur hinter dem gegner steht und 5+ auto attack drückt mit d/d.
wvw würde ich wie gesagt deinem build einen shot geben mit d/d.
habe mich aber auch schon oft gefragt ob full devinity + alles in celestial nicht auch ziemlich stark wäre?
wieso überhaupt full traveler und nicht full devinity?
s/p im wvw würde ich aber auch gerne mit lyssa runen spielen in kombination mit basilisk venom
so spiele ich z.b. spvp:
http://intothemists.com/calc/?build=VeFRV;1Vwk0-7-FOFd0;9;49T;0T2;059A;436BLNV4;2KJG4KJG45By
denke so in der art kann man auch gut wvw spielen, nur kommt da wieder meine faulheit durch aka kein bock auf noch eine rüstung zu machen + neue runen zu kaufen und jedes mal im wvw traits zu ändern^^
wie viel hp hast du mit deinem build im wvw? mehr als 15k würde ich ncht empfehlen es sei denn du willst super tanky sein
traveler weil es dir 255 runspeed gibt und das ziemlich nützlich ist.. ich für meinen teill will nicht auf runspeed verzichten von daher traveler runen
mit berserk sword und sentinel pistol habe ich 15,6k (keine ahnung warum soviel dort steht) wenn ich aber H drücke steht bei den stats 14,5k hp
buffs sind nur + precision

mit sentinel/sentinel hab ich 16,5k bzw 15,5k benutze ich aber nur ganz selten

liegt das mit den unterschiedlichen hp an den traits oder ist das irgendwas vom wvw? bin gerade nur kurz nach dem dungeon run mal ins wvw geportet
das mit den hp liegt am wvw.. wenn du edge of the mist gehst hast du nur deine 14.5k hp da dort die wvw buffs nciht gelten
hmm normal sollten die buffs aus dem wvw nicht in edge of th emist gelten da ist wohl etwas buggy oder die haben was gechanged ohne es zu announcen
und wvw ist nicht edge of th emist
sind genauso unterschiedliche dinge wie spvp und wvw
Original von lust1gerMolch
yeah heute das erste mal fraktale geschafft mit random gruppe![]()
Ich hab überhaupt erst einmal nen Fraktal besucht, und das auch nur im Explorer Mode. Gibt doch zwei versch Modes.
Ich hab auch nur nen Ranger auf 80/ Juwelier 400 und erst ca 57% der Karte erforscht.
Soll heissen ich könnte etwas mehr nerden!
Ist Löwenstein schon befreit oder wird es noch immer angegriffen?
jo ich mach die daily jetzt immer mit random gruppen, sind immer 1-2 dabei die ahnung von allem haben und geht auch recht fix^^
ascalon catacombs ist man auch relativ schnell durch mit random gruppen.
habe mit meinem 43er necro den ich zum anfang mal erstellt habe 34% der karte erkundet, das ist maximum ![]()
mein 80er thief hat 27%! aber auch nur weil ich schon orr erkundet habe und ein paar wegpunkte für weltbosse freigeschalten hab ♦
glaub scarlett ist schon afk mit den nächsten patches gibts dann wohl wieder löwenstein
hab ich was verpasst oder warum kosten fine dyes (paar kupfer-2 silber und jetzt 20s+) und unidentified dyes (~30s jetzt 50s+) jetzt soviel? das der sprung kam innerhalb von 2 tagen oder so, zumindest bei unidentified dyes
edit: hab was gefunden
https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/bltc/Speculation-UnID-d-Dye-Market
edit2:
gerade einen precursor gefunden für:
wait for it
...
..
.
focus!
Hey Leute,
da zur Zeit GW 2 im Angebot ist (50% off), hab ich mit dem Gedanken gespielt mir das endlich mal zu holen. GW1 hab ich stundenlang generdet und ist bis heute mein Fav in Sachen MMORPG.
Jetzt die Frage: Spielt noch jemand GW2 und würdet ihr das Spiel empfehlen? Oder soll ich die Kohle lieber anderweitig investieren?
Danke schonmal.
Wenn du willst, kannst dir meinen Account gönnen und es mal "testen" (soviel und so oft du willst). Ich hab es insgesamt vielleicht 10 Stunden gespielt und war nie wirklich davon überzeugt.
Kannst mich dafür im Comtool adden.
Original von Patte87
für pvp oder pve aspekt?
Eher PvE.
@pille: Vllt komm da morgen nochmal drauf zurück. Danke für das Angebot.