Die sollen jetzt endlich mal den Clienten zum Download freigeben...
https://rapidshare.com/files/2699167456/gw2.exe
URL Scanner
Result
Antiy-AVLClean site
AviraClean site
BitDefenderClean site
CLEAN MXClean site
G-DataClean site
Google SafebrowsingClean site
7AntiVirusClean site
Malc0de DatabaseClean site
MalwareDomainListClean site
MalwarePatrolClean site
MinotaurClean site
OperaClean site
ParetoLogicClean site
PhishtankClean site
SCUMWARE.orgClean site
SpyEyeTrackerClean site
URLQueryUnrated site
VX VaultClean site
Websense ThreatSeekerClean site
WepawetUnrated site
Yandex SafebrowsingClean site
ZDB ZeusClean site
ZeusTrackerClean site
zveloClean site
ist aus einem anderem forum... die ersten mails sind wohl schon raus.
also wenn du lieber warten willst, sollte die mail auch bald eintrudeln.
Aber die server scheinen im moment arg überlastet und ich kann nur mit 600k saugen (20GB hat der client)
Ich würde mich zumindest sputen mit dem Ziehen, wenn ihr ne sichere Quelle habt, der Patcher hat bei mir vorhin schon nur noch 2.4 mb/s ausgespuckt. Den Stress-Test-Client gabs mit 12 mb/s Durchschnitt noch... Scheint also schon zu glühen die Patcher-Anbindung.
Original von MisterB
Ich würde mich zumindest sputen mit dem Ziehen, wenn ihr ne sichere Quelle habt, der Patcher hat bei mir vorhin schon nur noch 2.4 mb/s ausgespuckt. Den Stress-Test-Client gabs mit 12 mb/s Durchschnitt noch... Scheint also schon zu glühen die Patcher-Anbindung.
Sorry, aber willst du jetzt hören, dass du cool bist?
Original von limed
Original von MisterB
Ich würde mich zumindest sputen mit dem Ziehen, wenn ihr ne sichere Quelle habt, der Patcher hat bei mir vorhin schon nur noch 2.4 mb/s ausgespuckt. Den Stress-Test-Client gabs mit 12 mb/s Durchschnitt noch... Scheint also schon zu glühen die Patcher-Anbindung.Sorry, aber willst du jetzt hören, dass du cool bist?
![]()
Minderwertigkeitskomplexe? Er wollte doch nur sagen, dass er nicht mehr so schnell laden kann, wie vor einiger Zeit und dass das sicher nicht besser wird.
Original von Naarek
https://rapidshare.com/files/2699167456/gw2.exeSpoiler
URL Scanner
Result
Antiy-AVLClean site
AviraClean site
BitDefenderClean site
CLEAN MXClean site
G-DataClean site
Google SafebrowsingClean site
7AntiVirusClean site
Malc0de DatabaseClean site
MalwareDomainListClean site
MalwarePatrolClean site
MinotaurClean site
OperaClean site
ParetoLogicClean site
PhishtankClean site
SCUMWARE.orgClean site
SpyEyeTrackerClean site
URLQueryUnrated site
VX VaultClean site
Websense ThreatSeekerClean site
WepawetUnrated site
Yandex SafebrowsingClean site
ZDB ZeusClean site
ZeusTrackerClean site
zveloClean site
thx für den link... me läd gerade mit 1,1 mb/s, mehr gibt meine leitung leider nicht her, im client selbst steht komischerweise was von 0,4mb/s... kann jedoch nicht stimmen, da ich jetzt in na knappen stunde bereits 4gb runtergeladen hab... naja 5h downloadzeit gehen ja noch xD...
edit: mehrere user haben bereits festgestellt, dass die kb/s anzeige buggy ist und sie tatsächlich mit doppelter bis dreifacher geschwindigkeit gezogen haben.
Original von Clawster
Original von limed
Original von MisterB
Ich würde mich zumindest sputen mit dem Ziehen, wenn ihr ne sichere Quelle habt, der Patcher hat bei mir vorhin schon nur noch 2.4 mb/s ausgespuckt. Den Stress-Test-Client gabs mit 12 mb/s Durchschnitt noch... Scheint also schon zu glühen die Patcher-Anbindung.Sorry, aber willst du jetzt hören, dass du cool bist?
![]()
Minderwertigkeitskomplexe? Er wollte doch nur sagen, dass er nicht mehr so schnell laden kann, wie vor einiger Zeit und dass das sicher nicht besser wird.Ja.
so grade zurück vom saturn. leider verwirrt mich die offizielle page etwas. wo zur hölle finde ich da den betaclienten? bis jetzt steht zum gw2 clienten nur "not available". oder gibts bis jetzt den rapidsharelink?
Original von Dustwalker
forum -> getting started
ich hab da nur dieses "welcome" banner und rechts FAQ/forum etiquette usw, und wenn ich auf learn more klickt passiert nix. naja, hab mir jetzt den client von guild-wars-2.net gesaugt
wollt vorhin überhauptnichts laden. jetzt gehts: thx!
allerdings hab ich schon fast 10gig von guild-wars-2.net gesaugt, und laut deren forum sollte es auch so klappen.
da es zur beta keine rein deutschsprachigen Server geben wird, haben sich wartower.de, gw2.onlinewelten.de, guild-wars-2.net auf folgende drei server festgelegt
Elona Reach (Hauptserver)
Augury Rock
Abaddon's Mouth
dort wird sich wohl der grossteil der deutschen comm tummeln
Original von limed
Original von MisterB
![]()
Warum sollte ich mit was ziemlich durchschnittlichem heutzutage braggen
War nicht so gemeint.... Ehrlich.
Original von qLxD
da es zur beta keine rein deutschsprachigen Server geben wird, haben sich wartower.de, gw2.onlinewelten.de, guild-wars-2.net auf folgende drei server festgelegtElona Reach (Hauptserver)
Augury Rock
Abaddon's Mouthdort wird sich wohl der grossteil der deutschen comm tummeln
dann weis ich ja jetzt auf welche server ich nicht gehen werde ♠_biggrin:
Original von Tiriac
Original von qLxD
da es zur beta keine rein deutschsprachigen Server geben wird, haben sich wartower.de, gw2.onlinewelten.de, guild-wars-2.net auf folgende drei server festgelegtElona Reach (Hauptserver)
Augury Rock
Abaddon's Mouthdort wird sich wohl der grossteil der deutschen comm tummeln
dann weis ich ja jetzt auf welche server ich nicht gehen werde ♠_biggrin:
ich hab mich erst seit gestern mit dem Spiel beschäftigt und sehe, dass morgen ne Beta ist. Gibt es noch ne chance an nen Beta Key zu kommen?