Original von Xenomystus
Mal ne Frage: Wie macht ihr das auf schwer oder auf Pro? Ich komm mit der Zusätzlichen Taste einfach nicht zurecht
üben
für den anfang am besten langsame songs nehmen, wo der orange button oft als einzelne note kommt und nicht als akkord.
ich hab zuerst den fehler gemacht, die hand immer kurz zu verschieben um orange zu spielen und dann wieder direkt zurück in ausgangsposition mit zeigefinger auf grün. das hat sich aber dann als unpraktisch rausgestellt, es ist also besser in der position mit zeigefinger auf rot zu bleiben und erst wieder zurück zu verschieben wenn ne grüne kommt.
danach muss man noch lernen, akkorde wie z.b. rot-blau in beiden positionen greifen zu können, was am anfang etwas verwirrend ist.
wie am anfang gesagt, da hilft nur üben. wenns im normalen song zu hektisch ist, auch ruhig mal im proberaum mit langsameren speed.
mir könnt aber mal wer verraten wie ich den verdammten beat bei barracuda finde, das hab ich bis heut nicht geschafft und baller da einfach nur durch, was aber nur für 3 sterne reicht :/