Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Guitar Hero 3

139 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
6,593 Ansichten
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Machen wir noch ein Best of 3 Pro Duell und dann ist Feierabend???

Original von Elvish
aber mit den normalen items isses bissl sinnlos... das übelste is das linkshänder ding, das krieg ich net gebacken

jo, das is hart

Aber du setzt deine Items irgendwie geschickter ein als ich..
Ich baller immer nur drauf :P

Elvish
Beigetreten: 04.06.2006

okay

ich auch oO

GoreHound Themenstarter
GoreHound

kannst suchen!

arg, bin disconnected :/

im Moment gehts wieder...

edit^4: Schon wieder discon...

Na egal, lassen wirs für Heute, oder?

Aber gg, hat mich gefreut und gerne wieder! =)

Elvish

jop auch wieder raus...

alles klar, ich werd nochn bissl üben und dann sehen wir uns auf der Bühne wieder :P

GoreHound Themenstarter
GoreHound

hehe, gut!!
Bis denne! ;)

Elvish

mach's gut ^^

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Sag bescheid, wenn du ein Re-Match willst, ja?!?! =)

achja, proudcastle!?!?!??! Doch nix oder wie?

habs mittlerweile auch, muss aber noch üben ;) bin auf mittel grad erstmal zur hälfte durch.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

k, meld dich, wenn du battlen willst! =)

beastrider
Beigetreten: 14.07.2006

ich will mir das jetzt gleich für den PC holen. kann man dann auch online gegen konsolen leute spielen ?

Got it, love it, but I´m at work.

360 rulet.

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Ich habs für die PS3, hats hier noch irgendwer?

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Mal ne Frage: Wie macht ihr das auf schwer oder auf Pro? Ich komm mit der Zusätzlichen Taste einfach nicht zurecht :(

spiele immer frets on fire mit guitar hero mod auf pc. bin ziemlich gut schaffe alle lieder mit so 90% auf hard.

beastrider

Original von Xenomystus
Mal ne Frage: Wie macht ihr das auf schwer oder auf Pro? Ich komm mit der Zusätzlichen Taste einfach nicht zurecht :(

einfach mit nem gummiring einen plastikdeckel auf die grüne taste festbinden

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Will nicht zufällig jemand seine PS3 Version gegen meine Wii-Version tauschen???
bei der PS3 kann man nämlich gratis Dropkick Murphys Songs fürs Game runterladen, die will ich unbedingt... :(

beastrider

ich hab auch nochmal ne fachfrage:

ich hab mir das game gestern gehlot und wollte dann ein online konto eröffnen. leider lässt sich der cd key hinten auf dem bzch sehr scheisse lesen. Muss man den key mit trennzeichen (-) eingeben oder ohne ? und gibt es noch ne andere möglichkeit das konto zu eröffnen ausser im spiel ?

ist der CD key überhaupt der richtige konto key ?

Original von Xenomystus

üben ;)

für den anfang am besten langsame songs nehmen, wo der orange button oft als einzelne note kommt und nicht als akkord.
ich hab zuerst den fehler gemacht, die hand immer kurz zu verschieben um orange zu spielen und dann wieder direkt zurück in ausgangsposition mit zeigefinger auf grün. das hat sich aber dann als unpraktisch rausgestellt, es ist also besser in der position mit zeigefinger auf rot zu bleiben und erst wieder zurück zu verschieben wenn ne grüne kommt.
danach muss man noch lernen, akkorde wie z.b. rot-blau in beiden positionen greifen zu können, was am anfang etwas verwirrend ist.

wie am anfang gesagt, da hilft nur üben. wenns im normalen song zu hektisch ist, auch ruhig mal im proberaum mit langsameren speed.

mir könnt aber mal wer verraten wie ich den verdammten beat bei barracuda finde, das hab ich bis heut nicht geschafft und baller da einfach nur durch, was aber nur für 3 sterne reicht :/

Original von GoreHound
Will nicht zufällig jemand seine PS3 Version gegen meine Wii-Version tauschen???
bei der PS3 kann man nämlich gratis Dropkick Murphys Songs fürs Game runterladen, die will ich unbedingt... :(

ja das nervt so tierisch dass es kein dlc für die wii gibt. hab mir deswegen auch extra ne 360 für rockband gekauft weil ich mir das nich nochma antun wollt ;)

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Bin gerade nur am Fluchen. Kann mir bitte jemand, der die PS3-Version hat, erklären wie er vorgegangen ist um den zweiten Controller anzuschließen?

Teilen: