Zum Forum springen
gute ps4 Spiele für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

gute ps4 Spiele für offline use gesucht

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
750 Ansichten
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

vorneweg, ich habe noch nie ne Spielekonsole besessen und die beiden einzigen Spiele, die auf meinem PC installiert sind, sind Fifa11 und Fifa08. zocke also nie und hab auch keine Ahnung davon.
jetzt hab ich in nem freeroll ne ps4 gewonnen und weiß nich so recht, was ich damit eigentlich machen soll. will sie wegen Privatsphäre nicht mit dem inet connecten, suche also games, die auch offline spielbar sind und nicht 95% ihrer Funktionen einbüßen.
fifa14 wäre intuitiv meine 1. Wahl gewesen, ist halt das einzige Spiel das ich kenne, aber die amazon reviews sind verheerend und man scheint auch extremst eingeschränkt zu sein, wenn man es offline nutzen möchte.
alleine werde ich wohl nie oder so gut wie nie spielen, werde die ps4 also wohl nur nutzen wenn Besuch da ist. also kann mir jemand Spiele empfehlen, die man gut zu 2. offline gegeneinander (oder miteinander gegen einen Computergegner) spielen kann? am besten Spiele die in einem überschaubaren Zeitrahmen beendet werden können, epic Strategiespiele, die hunderte Stunden brauchen, bringen mir nich so viel.
bin für jeden Tipp dankbar.

Antwort
Zitat
4 Antworten

fifa offline beste... die neg. rez. beziehen sich im groß auf den fehlenden turniermodus. wenn du das willst, gehlt halt auch zettel und stift bzw internet

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

towerfall ascension...
megageiles spiel. suchten es hier immer zu viert bzw zu zweit im quest-mode (hat auch keinen online modus). ABER es ist nur im psn store erhältlich müsstest also doch mal kurz online :/ weiß jetzt nicht wieso das wirklich so schlimm ist für dich, aber evtl wäre es ja ne option, das bei einem kumpel zu machen^^

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

"Rayman Legends" & "Trials Fusion"

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
"Rayman Legends"

# und Rayman Origins auch. Eines der besten Jump and Runs die ich je gespielt habe.

Antwort
Zitat
Teilen: