mach dir mal nicht soviel gedanken um die finanzen.
du hast alle 2 wochen nen heimspiel mit dem schon genug reinkommt.
schau dir im ho an mit welcher aufstellung du generell am stärksten bist. wichtig ist dann nur dass du darauf achtest dass auf den trainingspositionen nur spieler stehen die sich dort lohnen. also nur junge spieler (17-18) die man später verkaufen will.
ich würde ja generell als anfänger ehe zu sa-training raten, aber muss jeder selbst wissen. das training hat halt den vorteil, dass so vorallem dein mf auch besser wird und noch entscheidet dieses immer noch über den ausgang eines spiels.
aber vt kann profitabler sein (kenn ich mich nicht mit aus)
setzt die priorität als erstes mal beim training.
danach das ligaabschneiden. (bessere platzierung zum ende der saison bringt auch höhere prämien)
stell den adam glitschen auf jedenfall als stürmer auf und als standardschütze, evtl kannst so was noch mit der torjägerkrone erreichen.
vereinbar nach möglichkeit internationale freundschaftsspiele, ABER nur zu hause erstmal, da die anreise 6000€ kostet. diese haben aber den vorteil dass deine spieler 0,2 statt 0,1 erfahrungspunkte bekommen.
bei den spezialisten hast du immer noch fehler drin. leiste dir ruhig 9 co trainer und 1 tw trainer (oder sogar 10 co trainer und keinen tw trainer)
finanzberater brauchst du erst wenn du mind. 7 mio hast und selbst dann ists schwachsinn.
ärzte stellst du 10 ein wenn sich ein wichtiger spieler verletzt und wenn du sie nicht mehr brauchst entlässt du sie vor dem finanzupdate
ließ am besten mal unbedingt das hier und auch ncoh vieles andere was dort steht. dir fehlen noch viele grundlagen.