Zum Forum springen
Haven and Hearth: f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haven and Hearth: free awesome mmorpg!

2,419 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
87.7 K Ansichten

Original von Xybb

erster bär? ^^ level 8, aber fallen gehen nicht mehr =(

hab ihn fast alleine mit steinaxt und schild platt gemacht, nur vorm leztten schlag war ich dan ohnmächtig^^

Den ersten Bären hab ich gekillt, der war zwar nur lvl5, gab aber nen schönen q103 hide. Der vollständigkeithalber sollte man erwähnen dass xybb ne minute nach dem foto von nem schwein ko gehauen wurde und der bären kadaver verschwunden ist ^^

Original von B1GF1SH

Original von Coldplay01
War von euch schon jmd in so ner Höhle drin?
Die sind ja so riesig, renn da jetzt schon 20 Minuten in einer rum und find keinen Ausgang.
Dachte zuerst die hängen vlt irgendwie zusammen.

Kannst du die mal auf der Karte einzeichnen?

Und probier mal aus ob du irgendwas drin bauen kannst, wie Mauern oder Häuser?

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Ohja warri, weil du Held einfach daneben standest während ich den Kadaver aufm Kopp hatte.

ich war kurz afk, und du warst ca 1 screen weg sodass ich weder was gesehen noch gehört habe. Ich hatte aber auch eh nur 5hp und hätte nicht helfen können ^^

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

wie lange ist der server schon down ?

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player
BenHa
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Hab jetz ersmal ne pm an jorb geschrieben ob mein char noch iwie gerettet werden kann oder ob ich wenigstens Lp's zurückkriege. Mein char is ja eindeutig durch ein Lag gestorben, ich hatte noch net mal vor, in den Fluss zu gehen...

VoodooDog
PokerStrategist

das ist einem anderen im forum auch passiert, ihm wurde wenig hoffnung (its an alpha, only testing usw.) gemacht seinen char wieder zu bekommen.

Würde mir da auch keine Hoffnungen machen. Und irgendwie ist es eh egal. Irgendwann werden eh alle Stats resettet und dann muss jeder nochma von vorn anfangen.
Wer also zockt und nich bereit ist auch die ganze investierte Zeit zu verlieren, der sollte es nicht spielen^^ Weil es irgendwann der Fall sein wird.

B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

Hab bis jetzt nur Zwiebeln und Hopfen... hab aber auchnoch nicht danach gesucht. Erstmal Palisade bauen für das 70k m² Grundstück :f_mad:

Wie, lässt du dich schon nieder?^^

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Lasst ihr euch noch nicht nieder? Man muss sich ja nicht endgültig niederlassen ;)

VoodooDog
PokerStrategist

habt ihr schon rustroots gefunden mit exp und perc nicht höher als 60 ?

Original von CCRipper
Lasst ihr euch noch nicht nieder? Man muss sich ja nicht endgültig niederlassen ;)

Wir ham nur ne Art Basiscamp errichtet mit stabiler Lederproduktion^^ Sobald jeder halbwegs stattlich ausgerüstet ist ziehen wir weiter auf der Suche nach nem geeigneten Plätzchen für ne Stadt. Ich denk mal jenseits der Flüsse im Norden lässt sich was finden, wenn der Mapgenerator dann funzt und man sich auf die Suche nach neuen Gebirgen machen kann..

Schonmal gut zu wissen, dass man sich um Wald und Wasser erstmal keine Sorgen machen muss^^

B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Wie, lässt du dich schon nieder?^^

Also ich bau mir erstmal ne Holzpalisadensiedlung und warte bis es Boote gibt. Damit kommt man eh erst an die guten Plätze.

VoodooDog
PokerStrategist

das ist mal ne echt gute idee.
aber ich glaub auf boote kannst du noch ein ganzes weilchen warten.

falls nicht, einfach in ein boot setzen und eine stunde richtung norden fahren ^^

DonnyDabrow
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist
VoodooDog
PokerStrategist

wir hätten noch ein plätzchen für dich.
allerdings haben wir nur icq, ein eigenens forum und ein irc channel :P

join #quagmire
selber server wie #haven

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006