Zum Forum springen
Haven and Hearth: f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haven and Hearth: free awesome mmorpg!

2,419 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
87.6 K Ansichten

Die nichtma Erz gibt Gratz.

marviboi
Beigetreten: 24.01.2008
PokerStrategist

boar erklärt ma wie das mit den minen funtzt

Na gut. Um eine Mine überhaupt zu finden brauchst du den Skill, logisch. Dann musst du aus einer Rustroot ein Extrakt gewinnen. Dafür brauchst du aber mindestens den Wert 4000 aus der Formel Perception*Exploration. Wenn du die Wurzel hast, musst du nach Rezept das Extrakt herstellen. Dann kannst du damit nach Minen-Spots suchen. Dabei wird dir das in Form von %-Angaben angezeigt, wo eine Mine ist.

Beispiel: Copper 50%, Tin 10%.

Das heißt, du bist näher an einer Copper-Mine als an einer Tin-Mine. Dann musst du auf die Weise eben versuchen den Standort einzuengen um den Spot letztlich zu finden, um dort die Mine bauen zu können.

Anscheinend gibt es derzeit zuhauf nutzlose Minen (Silber, Copper, Tin) die auch anscheinend kein Erz geben. Nutzlos deshalb, weil noch nix implementiert ist, was diese neuen Metalle brauchen würde.

Sprich, Werkzeuge aus Metall, Waffen und Rüstungen werden wohl zu recht happigen Preisen getauscht werden. Also schnappt euch schonmal Motten und zieht als Gegenleistung ne Seidenproduktion auf

Snorky
Beigetreten: 10.10.2005
PokerStrategist

Ok wie gibts Motten ? ^^

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

gratz zu der mine, liegt sie außerhalb der map ? ^^

das nächste was implementiert werden muss, MUSS die eine daseinsberechtigung für silber, gold, kupfer und zinn schaffen...

habt ihr eure roots immer am wasser gefunden ?

ps: motten gibt es nur auf grasland

Snorky
PokerStrategist

Ja allgemein, was muss ich machen, die fangen oder wie ? ^^

So,hab jetzt mein Paradies gefunden^^
Alles da, Grasland, Flüsse, Wälder, Weizen und Flaxfelder, Kuhherden in Massen, Schafe, Motten, Füchse^^ Das wirds, mit Mine oder ohne!

Original von Snorky
Ja allgemein, was muss ich machen, die fangen oder wie ? ^^

Rechtsklick auf die Motte, Männchen und Weibchen fangen und zusammen in ne Kiste. Irgendwann gibs Eier^^

Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

@voodoo:

Unsere Mine ist sehr, sehr weit außerhalb (4 Stunden Fußmarsch). Hier wird uns hoffentlich nie jemand finden. Wenn doch haben wir die gleiche Politik wie Pumpkin: Wer ohne Einladung ins Gebirge kommt, wird ohne nachzufragen umgebracht.

Roots haben wir am Wasser gefunden, jo.

Was die Metalle angeht, werden wir auch so schon versuchen die zu handeln. Silber ist ja das zweitwertvollste Material, also sollte man evtl. auch jetzt schon Abnehmer dafür finden.

@Snorky: Motten einfach fangen, dann brauchste Männchen und Weibchen die sich irgendwann verpuppen. Mehr kann dir Xybb sicherlich sagen, der ist unser Seidenexperte.

VoodooDog
PokerStrategist

Original von Romeryo
Alles da, Grasland, Flüsse, Wälder, Weizen und Flaxfelder, Kuhherden in Massen, Schafe, Motten, Füchse^^ Das wirds, mit Mine oder ohne!

jedes stückchen grasland entspricht deiner beschreibung.

Original von VoodooDog

Original von Romeryo

jedes stückchen grasland entspricht deiner beschreibung.

Stückchen, ja. Ich hab nen ganzen Landstrich^^ Der ist mit Sicherheit größer als das Standardfleckchen beim RoB. Die ganze Lage is einfach nur geil, und vor allem abgeschieden. So schnell verirrt sich niemand dorthin.

Wie Xerxes und Co, mehr als 4h Richtung Norden^^

VoodooDog
PokerStrategist

ahso ^^
naja dann viel spaß da. nur ohne mine etc wird das doch relativ nutzlos, oder ?

DonnyDabrow
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist
Snorky
PokerStrategist

wie kann ich mehrere claim spots haben ?

Original von VoodooDog
ahso ^^
naja dann viel spaß da. nur ohne mine etc wird das doch relativ nutzlos, oder ?

Naja, muss ich eben tauschen...man kann nich alles haben^^ Aber wer hat schon ne Erzmine? Ich kenn noch keinen von den pslern der eine hat.

VoodooDog
PokerStrategist

doch wir

Spoiler

BALD

Na viel GLück^^ FInd erstmal eine. Und freu dich wenn sie noch frei ist. Andere Minen sind derzeit auch komplett nutzlos.
Blöd nur das ich ohne Eisen keinen Cauldron herstellen kann für Seide xD

VoodooDog
PokerStrategist

irgendwie ist das alles nicht komplett durchdacht wie mir scheint ^^

Gary1987
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

also ich steig auch mal wieder in das geschehen ein. habt ihr schon nen plan für die städte und noch ne stadt, die mich aufnimmt?

Wenn du uns je findest kannste dich uns gerne anschließen Diesma gibs leider keine Map zum zeigen

Teilen: