also wir gehen jetzt los.
habt ihr alles da ?
delfink schreibt ihr hab 2 teesamen ?..
ich hab keine lust umsonst loszulatschen
Hey Leute Ich spiel auch hin und wieder und würd mich gern irgendwo anschliessen, was für optionen hab ich?
Und vor allem wo und wie find ich euch?
eine position hat lordtasse hier im forum gepostet, musste mal schauen. kannst antürlich jederzeit dazukommen
unsere position wird vorerst nicht veraten.
zuviel schlimme geschichten über plünderer gehört ^^
wenn du lust hast dich uns anzuschließen, wartet harte arbeit auf dich. allerdings werden wir dich als belohnung mit lederrüstungen, rucksack etc. ausstatten.
die wichtigsten werkzeuge um schnell und effektiv zu arbeiten sind auch vorhanden.
unser agrar gebiet wird ständig erweiter und der industriepart läuft auch super (dafür würden noch arbeiter benötigen, welche die öfen am laufen halten).
stellst du dich als sehr aktiv raus wäre noch die 3 position (hirdsmen) zu begleiden und würde die besondere privilegien gewähren.
allerdings in nicht allzu naher zukunft und je nach dem wie du dich anstellst.
Original von VoodooDog
Original von Nabtul
Maaan, ich wills auch zocken.Es klappt bei mir einfach nicht.
Hab java drauf, auch das aktuellste, bekomme aber immer die Fehlermeldung"Fehlerhafte Installation. Fehler beim Aufruf von Java VM (SysExec)
C:\Program Files\Java\jre6\bin\javaw.exe"Habs auch schon deinstalliert und neu draufgemacht, aber immer das selbe prob.
Bekomms einfach nicht zum laufen.Jemand ne Ahnung?
hast du den thread geöffnet ?
http://www.havenandhearth.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=1237
falls nicht, dann warte hier mal auf antworten, evt kann dir geholfen werden
Ja, das Topic hab ich geöffnet. Hier kann mir bestimmt niemand helfen, weils sowieso nicht beachtet wird und da antwortet niemand, bzw es dauert ewig^^ Guck ständig hier rein und willst auch zocken.. Echt nervig
Original von VoodooDog
stellst du dich als sehr aktiv raus wäre noch die 3 position (hirdsmen) zu begleiden und würde die besondere privilegien gewähren.
allerdings in nicht allzu naher zukunft und je nach dem wie du dich anstellst.
mich würd einteressieren wie das mit den hiresman usw. läuft. hast du en link über das "leben im dorf" usw. ?
"Villages aren't really fleshed out anywhere near completely yet, however at the moment they are:
Lawspeaker - Can revoke[destroy] personal claims in the village, can choose the chieften, can exile a village member, can wear lawspeaker gear
Chieften - Can make people hirdsman, can summon hirdmsan to him[teleport], can make people member of the village, can wear chieften gear
Hirdsmen- Can wear hirdsman gear
Member of village - Can do everything[use/destroy/take things ect] in a village influence without leaveing scents [lawspeaker,chieften,hirdsman are all members of village]
Non-members: Need special skills to use/destroy/vandalize/steal in a villages influence and leave scents when they do
Villages have village idols which send out influence in a large area, this area can be expanded with statues and banners to make the village larger.
Villages are started by making a village idol, then having atleast 5 people right click on it [lawspeaker first], and then clicking "make village", after some dramatic fire animations, a village is created."
das ist die info, die ich habe. ich eröffne halt ständig threads im forum und frag wegen jedem scheiß nach.
nabtul, was hast auch lunix, selber schuld. ^^
btw habe ich schon gut ausrüstung für den hirdman.
unser "dorf" hat nun sein 2. gebiet. das meiner freundin. sie wird die komplette ernte übernehmen und ihre quadratKM den meinen angleichen.
so sollte das auch bei jedem weitere mitglied ablaufen. geordnet und organisiert.
Wir gehen jetzt schlafen
nachti
btw. nördlich von euch gibt es jemand der sich wohl sowas wie ne festung errichtet.
wir haben mal ein abstecher zu dem gemacht (weil ich sehen wollte was das ist). der hat ein gigantisch großes gebiet mit pallisaden umzäunt.
solche leute sind meistens böse und überfallen die nahgelegenen städte.
wollts nur erwähnt haben, da euer gebiet auf der map auch zu sehen ist.
genau nördlich von euch, dieses fast geschlossene viereck (ist jetzt geschlossen).
ich glaub ich werd da mal hinschauen und ein paar briefe dalassen. evt antwortet er ja und man erfäht etwas über seine absichten.
der kerl heißt "winter".
Linux? Nein, ich hab Vista und vorher noch nie Probleme mit Java gehabt.
Habs eben sogar nochmal neu installiert und es bringt einfach nix. Immer wieder das selbe Problem. Könnte kotzen, dabei will ich doch nur das Spiel zocken.. -.-
HELL YEAH!
Eben ists mir eingefallen, als ich geschrieben hab, dass ich ja dieses Scheiß Vista benutze, das öfter mal Probleme macht, wenn man ne Anwendung nicht als Adminstrator ausführt.. Kurz geändert und schon startet es.
Voohoo, gleich mal zocken.
Voodoo, adde mich mal bitte im skype unter mrbigp. oder im ICQ unter 282251404. Kann dir hier keine PM schreiben, weil ich dich erst adden müsst.
Hätte interesse und hab auch vor aktiv zu zocken. Einzelheiten können wir ja dann noch besprechen, du willst es ja auch eher bissl underground halten^^
So ich bin jetzt an der position von Tasse
Was für skills sollte ich lernen? Ich hab jetzt noch ca 1,4 points über und will nix falsches skillen.
gerade die anfangsskills hat da wohl schon jeder ^^
baumfällen, lehmstechen etc ist sicherilch ganz nützlich.
jagen bringt dir dort draußen wohl nicht soviel, da du ein paar bogenschieß skills benötigst um die tiere zu killen
lol, nach jedem serverrestart hab ich leder gedupet. scheint irgendein bug zu sein.
wenn jemand en rucksack braucht, liegt in der 3. truhe
Original von delfink
lol, nach jedem serverrestart hab ich leder gedupet. scheint irgendein bug zu sein.wenn jemand en rucksack braucht, liegt in der 3. truhe
thx
Original von T0ni0t
Weiß jemand wie man Stamina wieder auffüllt? Außer abwarten?
abwarten und teetrinken
beides wortwörtlich.
voodoo, kannst ja mal aktuelle pics posten wie es bei euch aussieht. ich oder ein anderer könne ja auch mal aktuelle von uns posten
hab kein bock mehr auf das behinderte spiel
gerade in nem fuchskampf schmiert der server ab.
als ich mich wieder einlogge ist mein chainmail shirt, meine leder botts und meine leder hose weg....
totaler scheiß
ich frag nu im forum ob ich das zeug wieder bekommen. keien lust alles nochmal zu machen bei der geringen bearbeiteten eisen ausbeute.