Zum Forum springen
Haven and Hearth: f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haven and Hearth: free awesome mmorpg!

2,419 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
87.6 K Ansichten
Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Hm ehrlich gesagt wusste ich nix davon, dass sich irgendwer bei euch einschleusen wollte. Wenn es Klaue gewesen sein sollte, wie gesagt, der liegt nu im Fluss.

Und was das Hinkommen zu Städten angeht, man kann ja immernoch hinporten. Ich komme zum Startpunkt, lade den neuen Spieler ein. Der hat kein Hearthfire und kann ohne Reisemüdigkeit zu bekommen einfach zu unserem Idol porten.

Kurz zu den Stats, die waren nicht alle Imba, eigentlich nur Stärke weil es sich mit nem Meatgrinder der dir 8k lp gibt nunmal am meisten lohnt piglets zu machen. Stärke hatte ich auf 600, die anderen Stats nicht viel höher als irgendein anderer Spieler der 2 Monate spielt. Skills sind da nochmal was anderes gewesen, sowohl unarmed als auch meelee waren über 300 und ich hatte noch mehrere andere skills auf 100.

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

omg wie krass ^^

wenn du zum rob portest, hast du dann bier oder wein dabei ?

du musst btw niemanden sehen um ihn in die stadt einzuladen. reicht wenn ihr in der selben party seid (was in diesem fall aber wohl aufs treffen hinaus läuft).

Xerxes225
Oldschool Grinder

Hab meistens nen Krug Bier dabei, das reicht eigentlich. Würde theoretisch aber auch so hin und zurück kommen

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

So, auch hier nochmal: Wir suchen neue Mitbewohner für Wayneville, vornehmlich erstmal nur Leute die ihre Farm ausserhalb unserer Mauern aufbauen wollen.

Wir sind wohl die zur Zeit größte Stadt in H&H und können euch Schutz und Metalle bieten und werden euch beim Aufbau eurer Farm helfen.

Wer Lust hat, einfach mal melden :).

Original von Xybb
Wir sind wohl die zur Zeit größte Stadt in H&H

Flächenmäßig vllt.

Original von Xybb
und können euch Schutz [...] bieten

Auch vor Delamore's kleiner Gang?

Bin echt gespannt wie sich das die nächste Woche entwickelt, vor allem Jorbs Miliz aufruf.

ich muss schon sagen in wayneville geht der sicke shit ab

mcflash
Beigetreten: 26.01.2006
PokerStrategist

118 seiten für son spiel oO

ich glaub dann muss ich mir das ja auch mal anschauen

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

lol, wie sie jetzt alle bronze sind

hoffentlich hab ich irgendwann mal wieder zeit fürs spiel.

Tja, hab mich rechtzeitig losgerissen und bin mittlerweile Gold^^ Der letzte Monat war nochma $$$, hehe

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Tja, hab mich rechtzeitig losgerissen und bin mittlerweile Gold^^ Der letzte Monat war nochma $$$, hehe

*fail*

Original von Xybb

Original von Romeryo

*fail*

ich bin stolz ein rakesklave zu sein... äähhh shit. garnicht gemerkt das ich ja selber noch gold bin

Xerxes225
Oldschool Grinder

Original von warri

Original von Xybb
Wir sind wohl die zur Zeit größte Stadt in H&H

Flächenmäßig vllt.

So langsam auch einwohnermäßig ;)

Original von warri

Original von Xybb
und können euch Schutz [...] bieten

Auch vor Delamore's kleiner Gang?

Bin echt gespannt wie sich das die nächste Woche entwickelt, vor allem Jorbs Miliz aufruf.

Vor Delamore braucht sich bei uns keiner Sorgen machen, und Steuern zahlen wir auch keine.

Verzeihung, meinte meine Freundin ist Gold *hust*^^

sick... gold erspielt man in 2 tagen :)

Ja, ich bin sicher du schaffst das mit $3,40/6,50 SNGs ;P

cg junge :P

Ne, da tilt ich zu schnell >_>

B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

FUU auch nur noch Silber -.-

Schultzlator
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

spielt denn niemand mehr? wayneville braucht noch neue member! wer lust hat einfach melden

*PUSH*

Wayneville braucht noch ein paar PvP'ler um ein paar Leuten richtig in den Arsch zu treten. Ham alles was es gibt in diesem game also meldet euch mal. game macht richtig laune

Teilen: