Hab gestern mal wieder meine kleine Siedlung besucht, is noch alles beim alten
n bissl verfallen, aber dort scheint seitdem auch keiner mehr gewesen zu sein,hehe
Original von kLauE
Wayneville braucht noch ein paar PvP'ler um ein paar Leuten richtig in den Arsch zu treten.
wen wollt ihr denn in den Arsch treten? jetzt ist Delamore und seine Bande doch tot, oder nicht? oder geht jetzt der Krieg erst richtig los?
tja dann rate doch mal Mr. Jason Voorhees:
a) C-3PO
b) R2-D2
c) Knusper
oder d) Flocke
Original von 11Heiko11
tja dann rate doch mal Mr. Jason Voorhees:a) C-3PO
b) R2-D2
c) Knusper
oder d) Flocke
ahahaha Flocke ♦
Spielt noch jemand?
Ich überleg grad mal wieder ne Runde zu zocken aber irgendwie gibts verschiedene Orte wo man Anfangen kann.
Wo ists mit nem neuen Charakter am sinnvollsten?
Gabs wichtige Änderungen seit dem Mapreset?
hoi harry
es sind noch ein paar unterwegs.
wenn du dich auf den letzten reset im september beziehst, da hat sich einiges getan. animal taming, neues combat system, neue items undundund.
allerdings kommt in ca. einer woche ein neuer map reset und character wipe, sodass im moment alle eher durchschnaufen und meist nur im irc chat abhängen.
Ja den September Reset meinte ich
Wenns nen neuen Map Reset gibt wart ich bis dahin und zock dann mal wieder ne Runde glaub ich.
Kannst du mir kurz Cliffs zu den wichtigsten Änderungen geben?
wie gesagt, es gab einige tiefgreifende änderungen.
vor kurzem wurde das combat system erneuert. jede menge moves und special moves. ranged damage wurde massiv erhöht, bringt allerdings mehr für die jagd.
das kinsystem wurde überarbeitet. ebenso gibt es ancestral worship, bei dem man attribute von seinen vorgängern für einige zeit erhält.
es gibt einige neue gegenstände, wie cupboards für mehr lagerraum, clay cauldrons etc.
sie verschiedenen stats haben jetzt mehr bedeutung, str wurde von den hhp abgekoppelt und ist jetzt nur mehr für damage zuständig.
hhp sind nur mehr constitution points.
alle anderen stats erhielten ebenfalls funktion.
also es hat sich einiges getan. schau einfach mal ins forum rein und lies dich durch. abgesehen von den entwicklungen gibts auch noch viel drama und sonstiges ♦
HARRY! komm mal skype! und bigfish auch!
größte änderung ist wohl soweit die viehzucht, kühe, schafe, chicken wings.
Original von Xerxes225
Tatsache, juhu is wirklich ps. deler ♦
man sollte es kaum glauben
Original von warri
HARRY! komm mal skype! und bigfish auch!
größte änderung ist wohl soweit die viehzucht, kühe, schafe, chicken wings.
Hey warri. Bin den ganzen Tag on, vllt nicht immer am Rechner aber ich les es auf jedenfall
Ich muss dringend was zocken sonst werd ich noch Diamond diesen Monat ♦