gibts nen skype channel?
Wann gibts wieder den reset?
Genauer Termin bekannt ?
Wenn es wieder losgehen sollte, würd ich wohl auch wieder spielen.
So, heute abend gegen 22 Uhr sollte es soweit sein. Wir haben noch so 2 oder 3 Plätze in Wayneville frei, also meldet euch gerne. Bisher sind wir um die 25 Leute. Wird wohl wieder die größte Stadt werden, es sei denn die 4chan Russen überbieten uns.
Ich würde das Game auch mal gerne anspielen. Nur leidet funktioniert es nicht richtig, eigentlich garnicht. Charakter erstellen geht noch, aber sobald ich in die Welt dann gehe wird die Map nicht geladen. Das Hud uns so ist ja da, nur die Map bleibt schwarz und es steht die ganze Zeit Loading in der Mitte.
Gibt es irgendwelche mindest Anforderungen? Oder müssen Ports freigeschaltet werden?
Original von keksen
Ich würde das Game auch mal gerne anspielen. Nur leidet funktioniert es nicht richtig, eigentlich garnicht. Charakter erstellen geht noch, aber sobald ich in die Welt dann gehe wird die Map nicht geladen. Das Hud uns so ist ja da, nur die Map bleibt schwarz und es steht die ganze Zeit Loading in der Mitte.Gibt es irgendwelche mindest Anforderungen? Oder müssen Ports freigeschaltet werden?
Hast du das neueste Java RE und Grafikkartentreiber drauf?
also im skypechannel bin ich schon, werd mich dann morgen mal melden und hallo sagen.
Original von B1GF1SH
Original von keksen
Ich würde das Game auch mal gerne anspielen. Nur leidet funktioniert es nicht richtig, eigentlich garnicht. Charakter erstellen geht noch, aber sobald ich in die Welt dann gehe wird die Map nicht geladen. Das Hud uns so ist ja da, nur die Map bleibt schwarz und es steht die ganze Zeit Loading in der Mitte.Gibt es irgendwelche mindest Anforderungen? Oder müssen Ports freigeschaltet werden?
Hast du das neueste Java RE und Grafikkartentreiber drauf?
Ja hab ich. Vieleicht liegts es ja an meiner Grafikkarte die in meinem Rechner schlummert. Jetzt bitte nicht lachen ♦ Ist noch eine GeForce 4 ...
Kannst am besten nen post im bugforum drüber machen. loftar antwortet auf solche Probleme eigentlich immer recht schnell.
Würd mich gern noch anschliessen wenns noch n Plätzchen frei hat.
Habs vor dem Wipe bisschen angetestet und hat Spass gemacht soweit.
Aber mit paar Leuten in der Umgebung wärs wohl etwas interessanter ^^
Sitze gerade noch bei der Arbeit, aber kannst mich im Skype adden lysergo. Nick ist burgerton. Werde so ab neun Uhr wieder verfügbar sein.
Und delfink, findet sich im skype niemand, der das machen kann? Sonst hab ich dir doch auch die Karte von Bigfish geschickt, da kannste dich auch dran orientieren.
skypenick steh ja oben, am besten addest du mich eben dann bequatschen wir alles weitere.
Ich habe leider viel weniger Zeit für H&H als ich dachte.
Habe mein Grundstück declaimed und stelle es anderen Stadtbewohnern zur Verfügung.
Danke nochmal fürs gemeinsame Spielen.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, spiel ich sicherlich mal wieder ein Ründchen H&H.
Original von DiscoRpion
Ich habe leider viel weniger Zeit für H&H als ich dachte.
Habe mein Grundstück declaimed und stelle es anderen Stadtbewohnern zur Verfügung.
Danke nochmal fürs gemeinsame Spielen.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, spiel ich sicherlich mal wieder ein Ründchen H&H.
wie heisst du nochmal ingame?