Zum Forum springen
Haven and Hearth: W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haven and Hearth: Wayneville rekrutiert!!!

40 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,663 Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hmm, ich hätte gerne mal gewusst, ob korn der jediael war der neben mir gewohnt hat^^

ich steh grad am RoB ist jemand on?

BenHa
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Wow, meine alte Hütte steht ja auch noch =). Wer wohnt denn jetz eigentlich oben rechts?

Xerxes225 Themenstarter
Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Wow, der Chef persönlich gibt sich die Ehre. Höre ich da etwa raus, dass Korn das Spiel selber mal angetestet hat?

@benha, da wohnt nu quality_fox aka ran'dom drin, unser Quotenrusse :f_p:
Haben mittlerweile ne ganze Reihe an Spielern aus diversen Ländern aufgenommen, weil die Ps.deler ja alle gequittet haben. Verdammten Rakesklaven ihr :f_cool:

€dit: Wieso zur Hölle kann ich nicht ps. deler schreiben??? Ist das irgendwie diskriminieren?

Original von Romeryo

Original von Korn
Krass was ihr da aufgebaut habt :)

Join the fun

Klaue, hab ich dich heut net zufällig an nem FT SNG gesehen?;D

ne, auf ftp bin ich schon ewig gebannt. wenn dann findest du mich atm auf den 6er sngs auf pp. 400$ bonus frei grinden xD

Original von kLauE

Original von Romeryo

Original von Korn

Join the fun

ne, auf ftp bin ich schon ewig gebannt. wenn dann findest du mich atm auf den 6er sngs auf pp. 400$ bonus frei grinden xD

Komisch, hab einen lockederboss auf FTP gesehen, aus Deutschland Hießt du nicht so bei H&H?^^

Original von Romeryo

Original von kLauE

Original von Romeryo

Original von Korn

Join the fun

Komisch, hab einen lockederboss auf FTP gesehen, aus Deutschland Hießt du nicht so bei H&H?^^

jo so hieß ich mal bis ich ertrunken bin

DonnyDabrow
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von Xerxes225
bobi??? bist du es???

jep ^^

Original von DonnyDabrow

Original von Xerxes225
bobi??? bist du es???

jep ^^

joooo, mane der stecher

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

ich bin ganz neu und direkt nach brodgar. jetzt renn ich hie rum aber kann nichts machen und alles gehört schon wem?

worum gehts üerhaupt?
werde ich verhungern?

Xerxes225 Themenstarter
Xerxes225
Oldschool Grinder

Hi, also wenn du noch nix mit deinem Char gemacht hast würde ich dir fast empfehlen nochmal eben einen neuen zu erstellen. Die haben das Spawningsystem am Wochenende geändert und du beginnst deine Karriere nun an einem zufälligen Punkt in der Wildnis. Diese hat, so komisch es klingt, wesentlich mehr zu bieten als das Drecksloch Brodgar.

Alternativ kannst du mich auch im Skype (burgerton) adden, dann hole ich dich gerne in Bordgar ab und bring' dich in unsere Stadt.

€dit: Am besten heute abend ab 21:00 Uhr, bin nämlich gleich weg.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

ich werd mir vorerst mal einen n für die wildnis machen. wollte erstmal reinschnuppern. trotzdem danke fürs angebot;)

lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

kann mich mal jemand nach wayneville führen?? habe mal wieder lust das spiel zu spielen

Xerxes225 Themenstarter
Xerxes225
Oldschool Grinder

Sollte sich machen lassen. Ich selber spiele zwar fast gar nicht mehr und auch die anderen PS.comler sind nicht sooo aktiv, aber Stadt ist dicht besiedelt und noch nen ganzes Stück größer als auf dem Bild.

Adde mich einfach ma im Skype unter burgerton, werde dann schon jemanden auftreiben, der dich herbringen kann.

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

mach ich dann morgen, habe heute keine zeit mehr

Harry, falls du das hier zufällig liest, du musst auch mal wieder anfangen!! ;(

hey noizer ich kann dir nen schwert plate armor und soldiers helmet auftreiben wenn du brauchst ;)

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

ja das wäre sau nice, aber irgendwie geht die seite gerade nicht!!
muss aber auch erstmal schauen hier in meinem schulort habe ich scheiß inet und einen guten pc und zu hause eine geile leitung und einen scheiß pc. von daher erstmal abwarten ob sich das wiedermal aktiv zocken lässt ;)

geht bei euch die H&H seite?

OK Leute,
in 2 wochen gibt es einen kompletten reset, sowohl die map als auch die chars.
Das heißt alle haben die chance komplett neu anzufangen, wird werden wohl WV wieder aufbauen und vergrößeren und verbessern. Wer Lust hat nach dem Reset mit uns zu zocken solle sich hier melden und wird dann ins Skype eingeladen.

Countdown: T-2 wochen!

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

cool, da hätte ich auch wieder zeit und bock.

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

ich sag auch erstmal ja aber verlasst euch nciht dadrauf.. muss schauen wie ich zet hab, wenn ich nur am we grinden kann könnte es schwer werden richtig durchzustarten, will ja auch kein random noob werden

Teilen: