meine sie haben des auch gesagt das es ab jetzt keinen wipe vor release gibt
seh da nun aber auch kein porblem...
meine sie haben des auch gesagt das es ab jetzt keinen wipe vor release gibt
seh da nun aber auch kein porblem...
Gibt keinen Wipe mehr. Kann schon verstehen, dass man sich dadurch benachteiligt fühlt, da "die anderen" bereits einen Vorsprung haben und verstehe auch nicht was das soll.
damit die beta spieler motiviert sind jetzt schon kohle auszugeben, ist bei vielen semi f2p spielen so gewesen.
wo is das jetzt nen Fail?
Ja, du wirst wahrscheinlich nicht World first max lvl, so waht - wolltest du eh nicht werden, kann dir also egal sein.
Wir schicken im Moment eine weitere Welle von Beta-Keys für die geschlossene #Hearthstone-Beta in Europa raus. Viel Glück!
Jo, ist doch super, wenn eine willkürliche Auswahl an Leuten und ein paar Streamer nicht nur früher Erfahrung im Spiel sammeln können, sondern auch jetzt schon grinden können. Ist ja bei jeder Beta so.
Wenn man dem Forum glauben schenken darf, kann man sogar mehrmals auf die selbe E-Mail nen Key kriegen, solang man den ersten nicht einlöst. Sauber Blizz.
...
.
grats!
Hearthstone @PlayHearthstone 1m
We are sending out another wave of Hearthstone beta keys to NA and EU right now. This wave should conclude within the hour.
hmm da man anfangs eher wenig karten hat hab ich mir ein warlock aggro deck erstellt;
denke mit aggro/rush decks hat man anfangs im lowlvl bereich gute chancen und die games gehen nicht so lange, also mehr gold/zeit
mit arena werd ich mal ab 1500 gold weitermachen, so hab ich quasi 10 "buyins" wegen varianz, wobei man imho locker aufs 50fache des buyins aufstocken kann
habt ihr beiden mit den keys euch eigentlich 1000 accounts gemacht oder einfach nur jetzt glück gehabt? will auch endlich suchten
ihr schweine ^^ bin schon heiss drauf seit die beta gestartet is
hab mich jetzt auch mal da bei gamesload eingetragen, danke für den tip.
Original von ilja
Ich hab nen betakey und heul trotzdem noch rum wegen irgendwas![]()
FYP!
Original von Flipstar333
habt ihr beiden mit den keys euch eigentlich 1000 accounts gemacht oder einfach nur jetzt glück gehabt? will auch endlich suchten![]()
besitze auch nur den einen acc