Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Würde dir ja eine pm schreiben aber comtool spinnt. adde mich gerne skype. nick ist wie hier

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Original von g3no
hat jetzt jeder nen key? haette sonst nochmals 2

ich such noch einen :) hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von TaZz

Original von Plastichamer
Wenn mir wer fremdes geld schenken will nehm ich es auch, egal wieviel ich verdiene. Kp was man daran schäbig finden kann. Besonders da ich noch nie von einem Streamer gehört habe "Bitte Spenden".

Richtig! Denn wenn mir ~20.000 Leute zu schauen, gehe ich davon aus, das JEDER von ihnen vernünftige Entscheidungen treffen kann, was er mit seinem Geld anstellt. Man sollte nun mal im Leben probieren, immer die Line zu wählen, die für einen selbst den maximalen Profit verspricht. Gute Einstellung, weiter machen!

Das ist so verquer das ich mich grad ernsthaft frage ob es wirklich ironie sein kann. Im allerschlimmsten Fall schickt ihm ein verstrahlter 14jähriger all seine ersparnisse, und dann könnte er sie immernoch zurückgeben.
In 99% der fälle ist es doch einen win win situation. Der streamer freut sich über geld und der spender das er seinem idol hilft.

Mit deiner verschobenen Moral muss poker ja die reinste folter sein. All die spielsüchtigen oder Pokerpros, denen man ihren Lebensunterhalt nur zum eigenen Vorteil abnehmen könnte. Grausame Welt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AvantiC
Der Typ der hier vor 2 Seiten gepostet wurde verwendet die Donations beispielsweise dazu sich neue Packs zu kaufen, also wird dort schon in gewisser Weise der Stream supportet, weil er ja dadurch neuen Content anbieten kann.

Hab aber auch keinen Plan wie viele Viewer der so hat. Hab eben nur mal kurz durch die VODs gezappt. ;)

Klar und Trump's Cookie Fund wurde ausschließlich dazu benutzt Kekse zu kaufen. ;) Hab heute morgen kurz in seinen Stream reingeschaut und da waren es über 4k Viewer, ich vermute wenn er alle Spenden für Booster benutzt, hat er recht schnell alle Karten zusammen. Wie war das noch, nach 5xx Boostern hat man statistisch alles?

Antwort
Zitat
ahly
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

Ein keyüber. Viel spaß dabei:

3786149312667507315353082

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

finde das nun auch nicht verwerflich donations zu ermöglichen. man sollte auch berücksichtigen, dass in amerika das tippen/donaten gesellschaftlich ganz anders als bei uns verankert ist.

frage mich ehrlich gesagt, warum du (tazz) dich darüber so echauffierst?! wenn euch jmd. bei bpart-gaming supporten wollen würde, würdet ihr in doch auch nicht zuerst nach einem kontoauszug fragen...

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Original von ahly
Ein keyüber. Viel spaß dabei:

3786149312667507315353082

schade schon weg :(

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

mage ohne flamestrike und fireball ist gar nicht mal so lustig :(

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Ich find's eher erstaunlich wie viel hafu und andere nicht-schabracken als streamerinnen so viel geld donnated bekommen. Vermutlich ist's nur mein Neid.

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Knuddelviech

Original von g3no
hat jetzt jeder nen key? haette sonst nochmals 2

ich such noch einen :) hab dich mal geaddet

noch einer der Keys zu vergeben ? Hab dich auch mal geadded

Antwort
Zitat

erinnermich an sodapoppin der ne 50k dotanation bekommen hat. <3

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von pocketquads
erinnermich an sodapoppin der ne 50k dotanation bekommen hat. <3

war das nicht über den zeitraum von mehreren wochen/monaten? afaik war die höchste 10 oder 15k auf einmal

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Endlich meine zweite Legendary auf gemacht .. und es ist natürlich die gleiche wie die Erste.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

siehs einfach als viel staub ;)

ich hab glaube ich bisher ne recht gute ausbeute mit den legendaries, auch wenn bisher "nur" sylvanas von den 3n brauchbar ist^^

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Heute is Ladder reset, bei mir hat's immerhin bis Rank 5 gereicht. Mal sehen was nächste Season drin ist :)

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Wann ist die downtime fuer den Ladder reset?

Antwort
Zitat
Raist66
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von martenJ
Wann ist die downtime fuer den Ladder reset?

5PM - 7PM Pacific Time. Also morgen früh von 2-4 Uhr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

nice! bin nun rang 4! bin gespannt wie es in der neuen season wird... habe heute endlich leeroy gecraftet und hoffe der gibt meinem deck nochmal nen kleinen schub... auf zu legend^^

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

hab langsam dust für mein erstes gecraftetes legendary zusammen und habe bisher nur sylvanas, nat pagle und onyxia.
was würdet ihr am ehesten craften?
aufgrund des akutellen metas sind leeroy und mukla wohl nicht verkehrt. ansonsten würden mir noch deathknight und ragnaros enfallen, zu dem ich im moment am meisten tendiere...
ysera ist wohl zu langsam

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

ragnaros würde ich craften

Antwort
Zitat
Teilen: