Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten

ja sorry, falsch formuliert, die 3 Wins bezogen sich auf den generellen Playmode, um dir mitzuteilen was du nur dadurch an Gold/Tag machen kannst
Für die Quest brauchst 9/9

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Simschi

Original von HoRRoR
is halt dennoch kein pay2win?

pay2win heisst dass man einzahlen muss um gleiche chancen zu haben, aber hier kann auch jeder ohne geld alle karten erhalten, ergo gleiche chancen...

endofdiscussion

Die einzige realistische Möglichkeit dazu besteht darin Arena zu Farmen.
Ab 7 Wins möglich, wer das kann gratuliere.
Wer es net schafft, Übung macht den Meister.
Tja blöd nur, das man eben net kostenlos Üben kann.
Und Decks mit diesen 10ern pro 3 Wins zu erfarmen grenzt an eine Generationenübergreifende Mammutaufgabe.

Im Prinzip ist das so, als würde man zu einem NL 2 Beginner sagen "Gewinn jetzt sofort auf NL 200" und zahl solange nach bis du es hinkriegst
:rolleyes:

wieviele wins man braucht hängt halt davon ab wieviele arena runs man pro tag machen will. je nachdem brauchst du halt ne höhere bzw niedrigere winrate

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

was ist eigentlich so als opfer für den rng gott angebracht?

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Glubschauge
was ist eigentlich so als opfer für den rng gott angebracht?

50 Packs kaufen hilft mit Sicherheit.

Heute war es extrem frustrierend, in den meisten Fällen hab ich gegen Leute verloren die offensichtlich keinen Plan hatten, das ist für mich wirklich das nervigste am ganzen Spiel.

Treffe ich auf gute Spieler und verliere ist das ok, die Games machen ja dann auch öfter mal richtig Spaß und sind herausfordernd.

Aber es ist seit der Open Beta schon etwas einfacher geworden, hab auch etwas Theorie gemacht und so reicht es mit Quests schon so zu 4 oder 5 Arena Runs pro Tag und viel mehr Zeit hätte ich sowieso nicht.

Constructed wird glaube ich erst nach nem Patch wieder spielbar, Spaß macht es auf jeden Fall nicht, selbst wenn ich Hunter spiele.

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Glubschauge

Original von Simschi

Original von HoRRoR
is halt dennoch kein pay2win?

pay2win heisst dass man einzahlen muss um gleiche chancen zu haben, aber hier kann auch jeder ohne geld alle karten erhalten, ergo gleiche chancen...

endofdiscussion

Die einzige realistische Möglichkeit dazu besteht darin Arena zu Farmen.
Ab 7 Wins möglich, wer das kann gratuliere.
Wer es net schafft, Übung macht den Meister.
Tja blöd nur, das man eben net kostenlos Üben kann.
Und Decks mit diesen 10ern pro 3 Wins zu erfarmen grenzt an eine Generationenübergreifende Mammutaufgabe.

Im Prinzip ist das so, als würde man zu einem NL 2 Beginner sagen "Gewinn jetzt sofort auf NL 200" und zahl solange nach bis du es hinkriegst
:rolleyes:

wieviele wins man braucht hängt halt davon ab wieviele arena runs man pro tag machen will. je nachdem brauchst du halt ne höhere bzw niedrigere winrate

Genau das ist das Problem was ich so kritisiere.
Es geht nicht darum wieviele Runs man machen will, es geht darum wieviele man machen kann.

Wenn die Kohle für die Anfangsquests mal aufgebraucht ist, hast du, vorausgesetzt du machst vorher den täglichen Quest + 30WINS! in den normalen Games 1nen Arena Run pro Tag kostenlos zur Verfügung.
Versuch 2 kostet Geld.
Und da fängt Pay 2 Win für mich an.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

du kannst unendlich oft constructed spielen

boah wie unlucky kann man sein -.-
8-2, priest als gegner. habe ihn so outplayer und er topdeckt 3mal genau die richtigen sachen um mich down zu kriegen -.-
manchmal ist hearthstone schon ne bitch..

Antwort
Zitat

Gerade Druide vs Mage
Er Bite auf meinen Water Elemental und ihn freezed es nicht o_O

Lol, mein routerreset bringt mich noch irgendwann mal um

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von cashroll874
Gerade Druide vs Mage

Weil er wegen der Armor keinen Schaden nimmt.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von warri

Original von JackBlack18

Original von pocketquads
lustig wie dieser raynad sagt das spielt ist nicht pay2win und dann für 80€ aufem neuen eu account packs kauft <3

Er hat mit seinem Low-Budget Deck doch sogar bewiesen, dass das Spiel nicht Pay2Win ist.

€: er sagte mal auf'm Stream, dass er allein für seinen US-Account über 500$ bereits ausgegeben hat.

Inwiefern bewiesen? Nur weil er paar games gewonnen hat? varianz und so.
Constructed ist definitiv pay2win. Manche karten sind halt einfach 10x besser als andere karten, aber nur weil man sie auch durch monatelanges grinden kriegt, heißt das nicht dass es nicht p2w ist.

Er ist mit nem absoluten Budget-Deck, was sich jeder nach nen paar Stunden selber zocken auch zusammenbauen kann, innerhalb von 5 Tagen Legend geworden.

Das hat auch null damit zu tun, dass er auf EU Kohle rausgehauen hat, weil das ne ganz andere Challenge von ihm ist.

Aber ja, mimimi pay2win mimimi...

Antwort
Zitat

Original von k4pl4n

Original von cashroll874
Gerade Druide vs Mage

AH SNAP o_O
Danke für die Aufklärung :)

Zu Reynads Budget Deck.... Ahja klar Budget undso, aber das ging auch nur, weil er sich so lange Packs ergrindet/gekauft hat, bis er genug Dust zusammen hatte. In seinem Fall nen PyroBlast

Was ist denn seine EU Challange ?

//e haha, gerade warlock rush deck mit druid auf turn 7 gekillt

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Original von cashroll874
Zu Reynads Budget Deck.... Ahja klar Budget undso, aber das ging auch nur, weil er sich so lange Packs ergrindet/gekauft hat, bis er genug Dust zusammen hatte. In seinem Fall nen PyroBlast

"Ergrindet", wtf? Er hat das Tutorial und 2 Arena-Runs gemacht.
"Budget" bedeutet auch nicht komplett verfügbar beim ersten Start des Spiels sondern leicht erreichbar.

Warum spielst du überhaupt noch, wenn du eh nur gegen pay2win-kids verlierst?
War jetzt auch der letzte Post von mir zu diesem Thema. Manche sehen halt auch nur das, was sie wollen. "Er hat nen Pyroblast im Pack gehabt", ui ui ui... :facepalm:

Antwort
Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass der zweite Teil deines Post an jemand anderen ging ?
Falls nicht :
Das mit dem Pyroblast habe ich lediglich erwähnt, weil er ABSICHTLICH so lange Packs ergrindet hat, bis er eine der Karten kriegt, die durch den Patch mehr Staub bringen oder generell genug Staub hat.

Und ergrindet.. Er hat eben 2 Parts auf youtube, wo man sieht, dass er Arena spielt, rummeckert dass er nur Low-Value-Karten aus seinen Runs bekommt und dann 3 Packs kauft und dann per LUCK o.g. Pyro zieht.

Dadurch hatte er auf einen Schlag 400 Arcane Dust, wodurch er sich mehrere Rares craften konnte. (Für sein Deck hat er für Mortal Strike/Berserker/Argent Commander 600 gebraucht, für die 2 Legendaries kann man 2x Upgrade hernehmen, was auch 200 Dust ist , die Commons alleine kosten auch 480 Dust... Klar kann man da auch Basics einbauen...Oder weniger craften, wenn man eine der Karten aus den Packs zieht.... Aber nur um mal die Kosten seines Lowbudget Decks aufzuzeigen)
Reynads Deck

Hätte er eben jenen Pyro nicht gezogen, hätte er vermutl. um einiges länger spielen müssen.

Spoiler

Falls das tatsächlich an mich ging, dann zeig mir doch mal bitte meinen Post, in dem ich erwähne dass ich ständig gegen solche Spieler verliere.
Das einzige was ich in dem Kontext gepostet habe, war die "Strategie" von Reynad etwas genauer darzustellen

Wobei ich auch völlig verplant hab, dass er die Packs aus seinen Arena Winnings kauft, wodurch ich der Meinung war seine F2P-Challenge wär eh irgendwie schon durch.... Klarer Fail meinerseits, aber wenn man jetzt nicht gerade mit dem Pyro lucked oder viele Kohln in der Arena macht, dauert es halt dennoch einige Zeit bis man genügend Dust für sowas zusammen hat imo

Mal sehen wie er sich EU schlägt, NA soll ja laut Reddit eher so die Witzveranstaltung sein

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

"Absichtlich"? Na klar hat er Packs erspielt und gekauft, weil er eben sein Deck vor Augen hatte und Karten/Dust dafür brauchte, wtf?
Er hat halt geluckt und nen Pyro gezogen, wow, und obv hat er drauf gehofft, nur von der Hoffnungs darauf landen die Karten aber auch nicht in deinem Pack. Soll Leute geben, die in einem Pack 2 Legendaries gefunden haben. Shit happens.
Das ist nunmal random, ansonsten hätte er halt noch nen paar Stunden weiter "gegrindet" (lol).

Und ja, das ging auch an dich, weil du hier genauso rumweinst wie pocketquads und was weiß ich nicht wer. Selbst in dem gequoteten hast du doch geschrieben "Constructed ist definitiv pay2win", was eben dieser reynad mit seinem Deck ganz klar wiederlegt hat, da er lediglich die ihm verfügbare ingame-features und genau null €/$ investiert hat.

Mal davon ab, dass die klassische Definition (wie auch schon mehrfach hier von verschiedenen Leuten erwähnt wurde) von pay2win eigtl ist, dass man Zugang zu bestimmten Features eines Spiels (in diesem Fall halt Karten) nur durch moniez bekommt, was eben nicht der Fall ist.

Antwort
Zitat

Das müssen wir jetzt hier nicht weiter vertiefen, zumal "warri" den Satz mit "Constructed is definitiv pay2Win" in den Thread geworfen hat.

Mir is das ja komplett Latte, ich bin auch ohne investiertes Geld und casual Gaming <7, wollte nur zu Reynad paar Infos geben, da ich mir seinen Stream manchmal reinzieh

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Boah wie dieses pay2win-Geheule nervt :rage:

Ich hab' bisher keinen Cent eingezahlt, einmal ein 12-0, einmal 9 wins, drei oder vier mal 7 wins und 50+ Arena runs die weniger als 150 Gold eingebracht haben...

Bisschen Ladder, Dailys und nicht das Verlangen 5 Arena-runs am Tag zu machen und dann läuft das doch, ich check's echt nicht?

Aber auch mein letzter comment zu dem Thema, echt erbärmlich dieses Gejammer hier...

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von k4pl4n

Original von cashroll874
Gerade Druide vs Mage

wait, wenn du gegen water elly >= 3 armor hast wirst du nicht gefreezed? gut zu wissen!

Antwort
Zitat
MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

Original von RantanplanBK
Boah wie dieses pay2win-Geheule nervt :rage:

Ich hab' bisher keinen Cent eingezahlt, einmal ein 12-0, einmal 9 wins, drei oder vier mal 7 wins und 50+ Arena runs die weniger als 150 Gold eingebracht haben...

Bisschen Ladder, Dailys und nicht das Verlangen 5 Arena-runs am Tag zu machen und dann läuft das doch, ich check's echt nicht?

Aber auch mein letzter comment zu dem Thema, echt erbärmlich dieses Gejammer hier...

sollte doch gerade hier beim poker klar sein dass es viele auf alles andere als auf ihre eigenen fähigkeiten schieben. spiele auch infinite arena und gerade jetzt durch die open beta ist es doch sogar nochmal extra soft?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

gabs es eigt ne offizielle info ob die deck-slots erhöht werden? 9 ist einfach zu wenig:D

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ist mir nichts zu bekannt, finde 9 aber auch zu wenig. Das sind gerade mal eins pro Klasse, wenn ich jetzt was neues ausprobieren möchte, muss ich direkt ein bestehendes löschen. :(

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

next frage:

gibt es iwo statistiken über durchschnittliches gold-einkommen bzw varianz, wenn man arena spielt?

ausgehend von nem "durchschnitts"/überdurchschnittsspieler. will auf ne mögliche bankroll hinaus- also ob man zb bei 3000 gold (=20 entries) usw. sich keine sorgen machen müsste, broke zu gehn

Antwort
Zitat
Teilen: