Original von JackBlack18
Original von DiscoStu85
wen wunderts bei nem pay to win game?
![]()
##
Original von JackBlack18
Original von DiscoStu85
wen wunderts bei nem pay to win game?
![]()
##
wieviel legendaries habt ihr denn so (bei wievielen arena wins, um wengistens einen anhaltspunkt zu haben)? hatte bisher genau 2 legendaries (hogger und king krush) bei bestimmt 40-50 packs
habe noch nicht einmal genug staub um mir was zu craften
Original von Maxg0r
wieviel legendaries habt ihr denn so (bei wievielen arena wins, um wengistens einen anhaltspunkt zu haben)? hatte bisher genau 2 legendaries (hogger und king krush) bei bestimmt 40-50 packs
habe noch nicht einmal genug staub um mir was zu craften![]()
Dann bist du ein ziemlich Lucker oder ich hatte bisher einfach nur Pech.
Hab 2 Legendaries auf ~ 100 Packs.. Welche ich übrigens beide aus den Packs gezogen hab die ich mir mal gekauft habe
♦ ♦
Original von Tayve
Original von Maxg0r
Dann bist du ein ziemlich Lucker oder ich hatte bisher einfach nur Pech.
Hab 2 Legendaries auf ~ 100 Packs.. Welche ich übrigens beide aus den Packs gezogen hab die ich mir mal gekauft habe♦ ♦
luck ist relativ. verglichen mit cinnamal habe ich mit meinen 181 arena und 174 normal wins auch nicht wirklich viel. habe bisher alles gold in arena runs gesteckt

den 7/14er hat er mit gerade übernommen. Hätte ich kein MC auf der Hand, hätte ich echt gekotzt.
ich hänge grade auf rank ~5 fest und investiere zu viel zeit ins hearthstone grinden. falls sich jemand bisschen austauschen will wäre ich sehr verbunden. skype ist locasdf
Original von Maxg0r
hab 11 Stück bei über 400 Packs, allerdings auch 3 oder 4 selbst gecraftet
edit: 15 sinds
10 Legendaries bei 597 Play Mode Wins und 906 Arena Wins.
7 davon in Packs (u.a.: Sylvanas, Black Knight und 2x Alexstrasza)
Ragnaros, Bloodmage und Cairne selbst gecrafted.
Ich hätte noch gerne Nat Pagle, Tinkmaster und Grommash, der Rest ist mir erstmal egal.
druide ohne swipe ist irgendwie nicht schön -.-
551 wins in play mode, 332 wins in arena mode
6legendaries. wobei eine davon halt old murk-eye ist
290 Arena Wins 311 Normale Wins - 3 legandarys
hab aber auch fast 2k Dust auf der hohen Kante.
Wusste nicht, dass es mal ging.
Finde es aber auch nur logisch, dass es nicht funktioniert.
Alexstrasza fügt halt keinen Schaden zu.
knapp 500wins insgesamt und ka wieviele legendarys aber hab alle die man so braucht..
pat, tinkmaster, thalnos, cairne, ragna, ysera, alextrasza die legendarys von shaman und priest und noch ein paar crap legendarys wie cho, gruul oder wie der heißt und noch 1-2 die mir nicht einfallen
dafür hatte ich immer pech bei epics und mir fehlen soviele wichtige dass ich die meisten klassen nicht spielen kann, ah und sylvannas fehlt auch noch
Original von JackBlack18
Wusste nicht, dass es mal ging.
Finde es aber auch nur logisch, dass es nicht funktioniert.
Alexstrasza fügt halt keinen Schaden zu.
und das is dann fake oder was?:o