fight night S03E03 läuft gerade
Gerade 12-0 gehabt. Hatte Glück mit zwei Mal Hogger. Hab mein Deck gar nicht als so stark eingeschätzt, aber es ging gut ab.
Sap war mehr als hervorragend, hat mir mehrmals sehr gut geholfen. Versteh gar nicht warum die Karte auf den Tierlisten so schlecht ist. Okay man bekommt keinen kartentechnischen Vorteil, aber einfach mal 5+ Drops wieder zurück auf die Hand zu geben und den Gegner somit eine komplette Runde aussetzen lassen ist Gold wert!
Weiterhin Demolisher war auch sehr gut. Gerade wenn man ihn mit Coin in Runde zwei spielen konnte.
Am Ende dann in fast jedem Spiel 1x Hogger in Runde 6. Hatte aber das Gefühl, dass es auch ohne Hogger ganz gut gelaufen wäre. Wobei wenn ich darüber nachdenke, Hogger hat das ganze schon deutlich vereinfacht.

ich finds ziemlich verblüffend, dass du mit dem draft 12-0 geholt hast. wenn ich jetzt nichts übersehe hast du 3 minions, die nen flamestrike überleben. keine mages erwischt?
glaub mittlerweile in der arena kommt es gar nicht so auf die eigenen karten an sondern darauf welchen gegner man zugelost bekommt.
bin auch schon oft mit krüppeldecks recht weit gekommen nur um dann mit einem starken deck gleich in der ersten runde nen mage mit 3 flamestrike 4 fireball etc zu bekommen.
graz zum 12er. hab gar nicht gewusst das man in der arena ein leg 2x haben kann. und mage sollte dein deck schon hart kontern.
Jo, das ist natürlich auch nochmal ne große RNG Komponente bei... Hatte gestern nen Warlockdeck, dass bei 1-2 gegen nen Rogue nur gewonnen hat, weil er einmal lethal übersehen hat. Am Ende wars dann 9-3 Oo
gegner hat cult master+2 pala tokens draußen.
caste consecration.
secret vom gegner wird aktiviert (redemption), cult master kommt back.
darf 2 karten ziehen. irgendwie komisch oder? sollte consecration, bzw der tod der anderen minions nicht VOR dem zurückkommen des cult masters passieren? Oo
Naja dann macht der Mage einmal Flamestrike und kann nix mehr ausspielen. Bei den ganzen eher billigen Kreaturen hauste halt direkt in der nächsten Runde wieder 2-3 raus.
Original von Glubschauge
gegner hat cult master+2 pala tokens draußen.
caste consecration.
secret vom gegner wird aktiviert (redemption), cult master kommt back.
darf 2 karten ziehen. irgendwie komisch oder? sollte consecration, bzw der tod der anderen minions nicht VOR dem zurückkommen des cult masters passieren? Oo
Jo...ist der gleiche Quark wie mit Sylvanas im 1on1 gegen ein minion, dass revival hat..manchmal triggered der Effekt vor dem Tod des Minions, manchmal danach....
Hat nicht mal irgendwer ne Testreihe durchgeführt und dabei kam raus, dass Sylvanas immer als letztes triggert? Oder war es anders rum? ♦
In jedem Fall finde ich auch, dass sie das deutlich transparenter gestalten sollten oder zumindest die Mechanik dahinter veröffentlichen.
Bzgl Cult Master und redemption.
Minions sterben immer von links nach rechts bei mass removal etc., sprich cult master stirbt -> triggert das secret und lebt wieder, consecrartion effekt geht weiter.
bzgl sylvanas gabs auf liquid hearth mal ein paar testläufe, is allerdings schon ein paar patches her:
http://www.liquidhearth.com/forum/viewmessage.php?topic_id=453
edit: bin auch stark dafür dass sie die mechanik veröffentlichen sollten
Original von DiscoStu85
einfrien + Doomsayer/ Untergangsverkünder ist ne coole combo;)
heißt der ernsthaft so?
boah, ja...wir haben es gerafft, die deutschen Namen sucken.
Ich seh das ja auch so, aber das is kein Grund es jetzt jedes verdammte mal zu erwähnen, oder?
Original von AvantiC
boah, ja...wir haben es gerafft, die deutschen Namen sucken.
Ich seh das ja auch so, aber das is kein Grund es jetzt jedes verdammte mal zu erwähnen, oder?
war grade einfach nur überrascht dass der wirklich so heißt
tut mir leid dass ich etwas frage -.-
edit: schon wieder bei 10wins beendet
is lvl 60 das endlevel? finds schon schade dass auf die lvl der heros kein wert gelegt wird. die belohnungen sollten geiler sein als iwelche basickarten.
über rank 15 komm ich aber mit meinem lowdeck nicht. aber immerhin besser als die ganzen untalentierten die haufen legendaris im deck und mit mir auf den niveau rumkrebsen obwohl sie unsummen investieren. 0 dollar spent und stolz drauf
Original von luvstyle
is lvl 60 das endlevel? finds schon schade dass auf die lvl der heros kein wert gelegt wird. die belohnungen sollten geiler sein als iwelche basickarten.über rank 15 komm ich aber mit meinem lowdeck nicht. aber immerhin besser als die ganzen untalentierten die haufen legendaris im deck und mit mir auf den niveau rumkrebsen obwohl sie unsummen investieren. 0 dollar spent und stolz drauf
![]()
wenn das game fertig ist, bekommt man mit lvl 60 ein goldenes character porträt ingame, afaik
ja deusch ist ungewohnt und klingt komisch, aber das das ändert ja nichts daran dass Doomsayer am besten mit Untergangsverkünder übersetzt wird.
im englischen klingt das halt ebenso dämlich für einen native speaker