achja zu dem Quiz, also es ist garnicht random welches Totem kommt, sondern immer eins was noch nicht beschworen wurde?
Wäre mir bisher garnicht aufgefallen aber sehr nice to know.
achja zu dem Quiz, also es ist garnicht random welches Totem kommt, sondern immer eins was noch nicht beschworen wurde?
Wäre mir bisher garnicht aufgefallen aber sehr nice to know.
Whatsapp auch down... was macht man als SAP der absolut kein Bock auf telefonieren hat?
Gerade aufgefallen, dass mich wohl ein gewisser Blackmember die Tage mit 3x Savage Roar gefinisht hat:

Original von Crovax
Kann man bei Arenaspielen einen Refund beantragen?Also würde mir das in MTGO passieren würde man mir umgehend meinen Einsatz erstatten und dürfte idR auch noch die Karten behalten die ich aus dem Turnier erhalten habe.
Heute zwar kein Echtgeld eingelöst aber trotzdem bei 6-2 und im laufendem Spiel auch deutlich überlegen rauszufliegen ist schon bitter... konnte danach meinen Key aber noch einlösen und dann gequitet
Blizzard erstattet leider nichts. Der Support antwortet nicht mal auf die Emails.... lächerlich ist das.
Original von PhreaKer
Original von Crovax
Kann man bei Arenaspielen einen Refund beantragen?Also würde mir das in MTGO passieren würde man mir umgehend meinen Einsatz erstatten und dürfte idR auch noch die Karten behalten die ich aus dem Turnier erhalten habe.
Heute zwar kein Echtgeld eingelöst aber trotzdem bei 6-2 und im laufendem Spiel auch deutlich überlegen rauszufliegen ist schon bitter... konnte danach meinen Key aber noch einlösen und dann gequitet
Blizzard erstattet leider nichts. Der Support antwortet nicht mal auf die Emails.... lächerlich ist das.
wie solln die denn rausfinden ob der disconnect clientseitig oder selbst herbeigeführt war?
is halt noch beta, da muss man sowas wohl akzeptieren
Gibt es irgendwo Infos welche Klassen sich in der Arena am leichtesten spielen lassen? Ich bin noch relativ neu und hab jetzt nicht die mega Erfahrung womit man am ehesten auf paar Wins kommen kann.
So hab jetzt die ersten Spiele gemacht und es sind weitere Fragen aufgetaucht:
- Was ist das höchste Level, welches man erreichen kann mit den einzelnen Magiern?
- Ist es sinnvoll das höchte Level mit dem jeweiligen Magier zu erreichen bevor ich in die Arena gehe?
- Was ist die Arena? Einfach Ranked Game? Für was brauche ich das Gold dort?
- Wie viele Karten gibt es überhaupt insgesamt?
- Wie erkenne ich eine "seltene" Karte?
- Wann ist es sinnvoll die Kartne zu "Feeenstaub" zu verarbeiten?
- Was kann ich mit dme Feenstaub dann machen?
Vielen Dank nochmal für die ersten Tips von heute Mittag!
Gute Nacht
Endero
Original von Griiisu
hab das spiel jetzt auch seit 3 tagen.
heut zum ersten mal arena ausprobiert und 2-3 gegangen. 2x loss durch disconnect -.- passiert sowas öfter oder liegt das an mir?
mittlerweile noch n paar mal arena gespielt und alles ging gut bis grade: die ersten 4 runden gewonnen, dann 2x loss durch disconnect, dann wieder ein win und dann wieder ein loss durch disconnect. es ist echt zum kotzen!
edit: wieso bekommt man bei 'nem disconnect eigentlich sofort 'n loss? wäre doch kein ding den spielern die disconnecten n timebank zu geben, damit sie wieder reconnecten können?!
edit2: hab mittlerweile 'n interview gefunden, in dem gesagt wird, dass 'n reconnect mode in planung ist
Original von Endero
So hab jetzt die ersten Spiele gemacht und es sind weitere Fragen aufgetaucht:- Was ist das höchste Level, welches man erreichen kann mit den einzelnen Magiern?
- Ist es sinnvoll das höchte Level mit dem jeweiligen Magier zu erreichen bevor ich in die Arena gehe?
- Was ist die Arena? Einfach Ranked Game? Für was brauche ich das Gold dort?
- Wie viele Karten gibt es überhaupt insgesamt?
- Wie erkenne ich eine "seltene" Karte?
- Wann ist es sinnvoll die Kartne zu "Feeenstaub" zu verarbeiten?
- Was kann ich mit dme Feenstaub dann machen?Vielen Dank nochmal für die ersten Tips von heute Mittag!
Gute Nacht
Endero
1) 60
2) Um Lvl 60 zu erreichen musst du monatelang grinden, außerdem würde das keinen Sinn machen ^^
3) Du kannst dir immer aus 3 Karten, die zur Auswahl stehen eine nehmen und so dann ein Deck herstellen und damit gegen andere spielen. Bei 3 Niederlagen ists vorbei, 12 Siege ist maximum, je weiter du kommst desto besser ist die Belohnung (Karten, Gold,Staub)
4)Noch nicht allzu viele, es sollen aber noch ordentlich welche kommen
5) An diesem kleinen Kristall in der Mitte. Von häufig nach sehr selten:
Weiß-Blau-Lila-Orange
6)Anfangs würd ich erstmal alle Karten, vorallem klassenspezifischen behalten, damit du dich einspielen kannst und schauen kannst was dir liegt. Ansonsten entzaubern sobald du Karten dreifach hast!
7) Mit dem Staub kannst du dir jede Karte die es gibt herstellen. Aber vorsichtig:
Wenn du z.B ne lila Karte entzauberst bekommst du 100 Staub, um eine lila Karte herzustellen brauchst du aber 400.
Ich habe gerade in 3 Arenas hintereinander mit dem Paladin die schlimmsten drafts ever gehabt, kein einziges mal Weihe, kein Hammer of Wrath, furchtbarste Diener, unglaublich so was...
Magic Champion und ehemaliger Pokerpro Gabe "TheGwalls" Walls hat heute auf Stream nen 5k Grudgematch festgesetzt. Er spielt 5vs5 gegen Church. Coverage usw. soll u.a. Kripp machen. Er hat auch gemeint er spielt gegen jeden für eigentlich jeden Betrag.
http://www.twitch.tv/thegwalls/b/505707345
Was haltet ihr davon? Hat Hearthstone Potential für Real Money Matches?
Man kann auch um xxx $ Münzen werfen oder HU spielen , wer Bock drauf hat. Ist halt einfach gambling auf die kurze Sicht.
Mich reizt sowie jedenfalls nicht, weder aktiv noch passiv.
Hearthstone wurde gar nicht auf Wettbewerbe ausgelegt und afaik hat Blizzard auch nicht vor diese zu unterstützen. Wie schon gesagt wurde, kann man auch um Geld flippen, letztendlich denke ich auch, dass solche 1on1s doch stark glücksabhängig sind.
[x] Abgefuckte Haare
[x] xte Flasche Henessy
[x] Wifebeater
[ ] Fuck was given that day
ah wait das is ja garnicht live .. ._.