wie verbittert du bist
Grade von ner 0-2 Arena noch auf 8-3 gekommen und Jarraxus als Belohnung bekommen (nicht im Pack).
Endlich mal Glück
ist so sick, wie einer total schlecht spielt als Hunter, 3 krasse fehler macht, und dann in runde 8 einfach die megacombo aus dem nichts. Finde Ansturm einfach zu op.
hat keine Minions, dann aus dem nichts 6 Hunde mit Ansturm, für die er je ne Karte bekommt, und dann lässt er sie alle sterben und dieses Biebervieh wird in der nächsten runde zu ner 10/10er;(
die combo nervt schon im constructed, aber dass die sich einer in der Arena zusammenluckt bringt mich dann doch zumragen
ist eigentlich meistens eine schlechte idee mehr als 3 minions auf dem board zu haben
Original von Knochenfabrik
ist eigentlich meistens eine schlechte idee mehr als 1 minion vs hunter auf dem board zu haben
fyp
habt ihr noch mehr Klassenspezifische Tips?
- gegen Hunter nicht mehr als 3 Minons
- gegen Mage nicht vor 7 Mana viele lvl 4 HP Minons ausspielen...
...
solltest immer im hinterkopf haben, welche klassenspezifischen removal es gibt und dementsprechend das risiko minimieren, dass der gegner gut abtauscht. z.b. minions so setzen, dass betrayal nix böses macht, bei pala gibt es ab turn 4 consecration, bei priest ab turn 5 die nova etc...
Grad gesehen, dass es ja ein Gesamtlevel gibt, welches sich aus den Stufen der einzelnen Helden addiert. Gibts da irgendne Belohnung, wenn man ein bestimmtes Gesamtlvl erreicht?
Und im nächsten Patch kann man bei 500 Siegen im Rated Modus mit dem jeweiligen Helden einen goldenen Avatar freischalten.
Original von DiscoStu85
habt ihr noch mehr Klassenspezifische Tips?- gegen Hunter nicht mehr als 3 Minons
- gegen Mage nicht vor 7 Mana viele lvl 4 HP Minons ausspielen......
am besten lernt man wenn man die heroes selber spielt. priest kann man recht leicht ausspielen zb. units mit 4 att kann er ja nicht removen, als druide kannste dadurch sehr viel innervaten. ausser vs priest würd ich nicht zuviel in eine unit investieren, weil alle sehr gutee removals haben.
pala hat den besren boardclear mit equality, also nie ein super-board aufbauen. flamestrike provozieren find ich gar nicht so schlecht, ist immerhin 7 mana und meistens wird er in dem zug nichts spielen können.
Original von DiscoStu85
die combo nervt schon im constructed, aber dass die sich einer in der Arena zusammenluckt bringt mich dann doch zumragen
Ist immer so eklig sobald man ab 8+ Wins einen Huner gepairt kriegt, man weiß direkt da sind kaputte Sachen im Deck.
Gegen Mage provozier ich auch gerne den ersten Flamestrike, am besten natürlich ein 2:1-Tausch, weil es sich danach entspannter weiterspielen lässt und weil das Ding eh immer Kartenvorteil macht. Wenn er den Strike allerdings nimmt um Kleinkram zu räumen, muss man wiederrum aufpassen, weil er dann häufig den zweiten auch bereits auf der Hand hat.
hi,
hat noch jemand das problem, dass sich Hearthstone aufhängt wenn man ein spiel beendet hat?
Gz, 12-0 ist mit dem Deck mmn hart überdurchschnittlich, ich denke ich hätte mich bereits über 7-3 gefreut. Hast bestimmt einfach gut gespielt.
Sonntags isses auch immer super soft, hatte heute auch n 12-1 mit nem durchschnittlichen deck.
Hab gestern bisschen nebenbei Finale vom SeatstoryCup geguckt und bin immer noch schockiert, wie schlecht dieser Gnimsh ist.
Also Warrior Control gegen Warlock Control zu picken ist einfach schlecht und es wuerde mich stark wunden, wenn man da mehr als 40% hat.
Mitm Shaman Deck hat er auch grausam gespielt.
Irgendwie eines Finales unwuerdig.
Bei der Deckwahl stimm ich dir zu, vom Rest hab ich zu wenig gesehen. Hab nur gelesen dass sein Zoo Deck recht erfolgreich gewesen sein muss, von dem her dürften die wohl im ranked play noch mehr verteten sein als sie es eh schon waren.