Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Crovax
Ist 5 - 3 geworden... die Spells taugen leider im lategame nix, schade hab mir mehr erhofft hat sich eigentlich gut gespielt aber es fehlt leider an Carddraw, irgendwann schlagen die mass removals ein und das holt man nimmer auf selbst wenn kaum noch HP da sind... hätte mehr Ironbarks gebraucht ;)

Deswegen solltest du ja auch aggro zocken.
Hätte gedacht der Sinn der ganzen 2-Drops wäre den Gegner zu überrennen, so finde ich es klar, dass dir irgendwann das Benzin ausgeht.

Antwort
Zitat

Was waren denn die Alternativen zu den beiden Mark of the Wild? Bin kein Fan von der Karte. Wie du schon geschrieben hast ist dein Lategame für Control zu schwach.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Hab ich nicht so in Erinnerung, am Anfang wars aber eher ein notpick und gegen Ende wo ich wusste in welche Richtung das Deck geht ein bewusster, glaub da hab ichs dann auch nem weiteren Wrath oder so vorgezogen.

Also aggressiv hab ichs schon gespielt aber das heisst nicht dass ich direkt 2 drop mark drauf und ins face jedesmal, sondern meist kam der 2 drop dann erstmal per wrath removed was Gegner so spielt oder eben Kreaturen nachfeuern... wenn seine Stärker wurden waren die Marks jedenfalls sehr gut, weil man damit auch stärkere Kreaturen builden konnte und gleichzeitig noch genug Mana hatte für weitere Minions, oder um die Jongleure zu schützen. Aber naja das Board ist dann auch schnell voll aber dann kam natürlich irgendwie immer nen mass removal ala Starfire, Flamestrike, Blizzard, Consecration und dann muss eigentlich nen Ironbark her der dann nicht direkt gesheept oder vom big game hunter geschossen wird.

Antwort
Zitat

Eben total verwirrt gewesen, dass ich nach Spielstart wieder das Tutorial spielen musste. Alles weg? Reset? Nein, Server sind jetzt anwählbar und waren bei mir auf Americas eingestellt.

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Brrrrt

Original von Crovax
find keine Option, hab ja schon mein Battleclient auf Englisch gestellt aber das hilft nix... müsste wohl game deinstallieren und neu installieren und dazu bin ich wohl zu faul ;)

im Hearthstone Ordner die client.config datei mitm Editor öffnen
aus locale=deDE locale=enUS machen

problem gelöst

danke dafür!
sollte auch in den Eingangspost, genauso wie das hearthstone 101

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Finds selber immer interessant was 12 wins packt also will ich euch das Deck von grade nicht vorenthalten... sind eigentlich überhaupt keine krass guten Karten bei aber hatte geilen Carddraw... war am Ende fast jedes Spiels mit 10 Karten in der Hand und 0 in der Bib :)

Leider gabs mal wieder nur 225+25 Gold ... so wenig gabs noch nie :(

Wurd da was gepatcht? Für den 6-3 run davor gabs auch nur lächerliche 85

Antwort
Zitat
lizard219
Beigetreten: 13.04.2007
Elite Grinder

und du hast gegen hafus schami gewonnen vor 4k zuschauern

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Oh wann hab ich denn gegen Schami gespielt, erinner mich garnicht war das am Ende und wenigstens gecrusht?

Antwort
Zitat
lizard219
Beigetreten: 13.04.2007
Elite Grinder

sie hatte zu dem zeitpunkt glaub ich 10-0 mit dem deck, also muss es ziemlich gegen ende gewesen sein

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Dat 4-Mana-Slot. :megusta:
Dein Early ist mmn sehr schwach, aber wenn du es schaffst in's Spiel zu kommen, sieht es obv sehr gut aus.

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Original von lizard219
und du hast gegen hafus schami gewonnen vor 4k zuschauern

spielt sie EU?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

"Keine krass guten Karten"

Equality...
2x Consecration...
2x Truesilver...

...stopped reading here

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Seitdem sie offiziell das Spiel gelaunched haben, bin ich ganze 5 mal aus Arena Games geflogen und konnte mich danach nicht mehr einloggen. Dazu nen Bug das ich nachdem ich Argus gespielt habe gar nix mehr drücken konnte. Hätte ich für die Runs Geld ausgegeben würde ich das Spiel direkt deinstallieren. Ganz stark von Blizzard. Für mich persönlich war das Spiel vorher besser.

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

ich habe seitdem auch komische anzeigebugs
aber aus einem spiel bin ich noch nie geflogen

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

bin kein fan mehr vom neuen nat pagle... hab disenchanted undn thalnos draus gemacht... ich dacht am anfang dass die änderung recht wurst ist, aber das removal fällt mittlerweile so leicht, bei immernoch 50% chance auf card-draw. meh.

Antwort
Zitat

Den Argus Bug hatte ich gestern auch, allerdings im ranked.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

@crovax

erst ma glückwunsch zum englischsprachigen client :f_grin:

und das deck is doch schon ordentlich...wundert mich nich, dass da 12 drin waren...

Antwort
Zitat

Kann mir jemand sagen, ob beim Priest die Auchenaiseelenpristerin mit dem epic "Schattengestalt" kombinierbar ist? Also welche Wirkung wird erzielt, wenn beide Karten gespielt sind? Erschließt sich mir nicht so ganz

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

die auchenai wirkt weiterhin auf deine karten, aber nicht auf hero power.

Antwort
Zitat

Original von shackes
die auchenai wirkt weiterhin auf deine karten, aber nicht auf hero power.

Was heißt das genau?

Ich kann dann 2 Dmg mit der Fähigkeit machen, okay. Aber was macht der Diener dann, denn heilen kann ich ja dann nicht mehr ?

Antwort
Zitat
Teilen: