Original von Crovax
Original von Epitaph
geil. grad mit dem deck meinen ersten 12-win geholt.
war auch ganz okay
![]()
![]()
Nice, ich glaub ich hatte als Warrior noch nie nen 12er win... pick ihn auch ganz selten, weil ich irgendwie keine sinnvolle Strategie für ihn hab...
Die Fähigkeit kann ihn wohl gut ins lategame bringen aber da gibts Klassen die ihm dann überlegen sind oder auskontern (zB Druid hat Ironbarks, Priest Mindcontrol, Hardremovals ala Sheep, Hex, Assassinate...)
Und wenn man ihn als Rusher spielt, dann liegt der einzige Vorteil eigentlich in der Fiery Waraxe, evtl. dem Weaponsmith oder dass man nen Berserker aufbaut... wenn das nicht hinhaut dann ist man meiner Meinung nach auch aufgeschmissen.
jap. hatte am anfang auch so meine zweifel ob das was wird, einfach weil ich keinen einzigen removal-spell hatte. hab 2 mal shield block > removal gepickt und turns out dass es genau das richtige war. hatte 1-2 matches in denen mir shield block immens geholfen hat als mich mein gegner frühzeitig auf low hp gebracht hatte...
hab ihn sehr controlled und auf lategame gespielt, welches in dem deck ja auch gut vorhanden war. davon abgesehn hatte das deck halt auch echt keine einzige schlechte karte und gorehowl hat mir vor allem im lategame wild card advantage verschafft. hatte auch in 2-3 matches das glück turn 3 mit fiery winaxe + dread corsair zu comboen, was halt extrem stark ist.