Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Crovax

Original von Epitaph
geil. grad mit dem deck meinen ersten 12-win geholt.

war auch ganz okay :O :f_biggrin:

Nice, ich glaub ich hatte als Warrior noch nie nen 12er win... pick ihn auch ganz selten, weil ich irgendwie keine sinnvolle Strategie für ihn hab...

Die Fähigkeit kann ihn wohl gut ins lategame bringen aber da gibts Klassen die ihm dann überlegen sind oder auskontern (zB Druid hat Ironbarks, Priest Mindcontrol, Hardremovals ala Sheep, Hex, Assassinate...)

Und wenn man ihn als Rusher spielt, dann liegt der einzige Vorteil eigentlich in der Fiery Waraxe, evtl. dem Weaponsmith oder dass man nen Berserker aufbaut... wenn das nicht hinhaut dann ist man meiner Meinung nach auch aufgeschmissen.

jap. hatte am anfang auch so meine zweifel ob das was wird, einfach weil ich keinen einzigen removal-spell hatte. hab 2 mal shield block > removal gepickt und turns out dass es genau das richtige war. hatte 1-2 matches in denen mir shield block immens geholfen hat als mich mein gegner frühzeitig auf low hp gebracht hatte...

hab ihn sehr controlled und auf lategame gespielt, welches in dem deck ja auch gut vorhanden war. davon abgesehn hatte das deck halt auch echt keine einzige schlechte karte und gorehowl hat mir vor allem im lategame wild card advantage verschafft. hatte auch in 2-3 matches das glück turn 3 mit fiery winaxe + dread corsair zu comboen, was halt extrem stark ist.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Epitaph

Original von Crovax

Original von Epitaph
geil. grad mit dem deck meinen ersten 12-win geholt.

war auch ganz okay :O :f_biggrin:

Nice, ich glaub ich hatte als Warrior noch nie nen 12er win... pick ihn auch ganz selten, weil ich irgendwie keine sinnvolle Strategie für ihn hab...

Die Fähigkeit kann ihn wohl gut ins lategame bringen aber da gibts Klassen die ihm dann überlegen sind oder auskontern (zB Druid hat Ironbarks, Priest Mindcontrol, Hardremovals ala Sheep, Hex, Assassinate...)

Und wenn man ihn als Rusher spielt, dann liegt der einzige Vorteil eigentlich in der Fiery Waraxe, evtl. dem Weaponsmith oder dass man nen Berserker aufbaut... wenn das nicht hinhaut dann ist man meiner Meinung nach auch aufgeschmissen.

jap. hatte am anfang auch so meine zweifel ob das was wird, einfach weil ich keinen einzigen removal-spell hatte. hab 2 mal shield block > removal gepickt und turns out dass es genau das richtige war. hatte 1-2 matches in denen mir shield block immens geholfen hat als mich mein gegner frühzeitig auf low hp gebracht hatte...

hab ihn sehr controlled und auf lategame gespielt, welches in dem deck ja auch gut vorhanden war. davon abgesehn hatte das deck halt auch echt keine einzige schlechte karte und gorehowl hat mir vor allem im lategame wild card advantage verschafft. hatte auch in 2-3 matches das glück turn 3 mit fiery winaxe + dread corsair zu comboen, was halt extrem stark ist.

Ich finde das Deck richtig klasse.
Sicher den ein oder anderen Removal hätte man sicher gerne aber mit den ganzen Waffen plus Heroic Strike sollte man fast immer klar kommen, man geht eben nicht mit voller HP raus, aber was solls :tongue:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich wollte gerade sagen, du hast doch bereits 7 Removal, was erwartest du denn da bei nem Warrior noch? Gibt halt kein Assassinate. ;)

Antwort
Zitat
Epitaph
Oldschool Grinder

ja eh, ich sprach auch von removal-spells ;)
war aber unter dem gesichtspunkt wohl tatsächlich am besten shield block > execute und konsorten zu picken da ich mit meinem axe-removal sonst häufig gerippt wär

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ja eben, Execute macht meistens doch eh Kartennachteil, da sind die Waffen viel geiler.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Hab jetzt auch mal einen Draft mit Arenavalue gemacht... allerdings meine Entscheidung stand eigentlich immer schon bevor ich den "value" sah.

Bin so semi zufrieden... das SoJ und der Wrath am Ende haben noch einiges gut gemacht, mal sehen wies läuft.

http://www.arenavalue.com/s/IWJ9UB

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Find das Deck nicht schlecht, hast schon ein paar gute Karten drin. Ich versteh nur nicht warum du Shieldbearer über den Bodyguard nimmst? So früh im Draft nehm ich doch einfach die Karte, die auch was macht, anstatt die 4 Armor mit Hoffnung auf Synergien.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Mit den ersten beiden Picks hatte ich ja bereits Synergien... sind eben 2 Kreaturen die umso mächtiger sind, wenn sie hinter nem Taunter lauern können und dachte mir high curven kann ich später immer noch recht einfach da brauch ich mir nicht so einen holen...

Läuft auch ziemlcih gut bin jetzt bei 5-0

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Kannst ja mal berichten wie der Shieldbearer performt hat, bisher überzeugt er mich nicht komplett. Die gleichen Argumente treffen auch auf den Goblin zu, auch wenn die Aktion dann natürlich mehr Mana benötigt. Dafür macht er eben alleine mehr.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ne der Witz ist ja dass man beides in einem Zug spielt oder den Taunter schon liegen hat damit die anderen wirklich nutzen bringen.
Außerdem ist nen 1 Drop (der nicht direkt von Hero Ability gekillt wird) immer gut um die Initiative zu haben

Er performed an sich ziemlich gut... sehr hilfreich isser auch mit meinen Crusadern, Hand of Protection, Argent Protector, Blessing of Kings, Drgonling Mechanic und Redemption. Ermöglicht es mir oft, dass ich gute trades mache anstatt dass irgendwelche 1/1 Minions gute Trades machen. Hab ihn auch schon paarmal mit Dark Iron Dwarf aktiviert

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Wieder typisches Bomberscenario... er hat nen 1/1er ich 4/3 und 6/6

1. Bomb

Spoiler

...

Spoiler

2. Bomb

Spoiler

Passenderweise kam dann auch der Bluegrill, sonst hätte sich das ganze gerigge ja nicht gelohnt...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

krass!

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Schade 12. Spiel verloren.... Deathwing und das hätte noch nichtmal gereicht (hatte den besagten Shieldbearer noch auf der Hand) aber dann noch Arcanite Reaper topdecked das wars dann :(

Antwort
Zitat
Epitaph
Oldschool Grinder

classic bomber :coolface:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von NYCityboy
oh man...

Also war das nich mehr, als ein Diss an einen armen Hearthstone noob der nich weiss, dass Hunter die nobrainer klasse is (auch wenns dann schnell klar wurde wenn man jedes Game gewinnt)? Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

Dacht schon da hat wieder jemand mein altes StudiVZ Profil erstalkt und disst meine alte Friese da. Sry, new to teh interwebz, didnt know Edeka Man.

On Topic: Diese Ladder bringt nichts, ausser nem tollen Kartenrücken? Die Sterne die da bekam, machen mir nur in der neuen Ladder zum Start einen höheren Rang? Muss doch irgendwas sonst bringen ?(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Spaß?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Die Herausforderung mit einem nicht-Hunter Deck Legendary zu machen?

Ansonsten hat Blizzard angekündigt, dass irgendwann die Top Legendary Spieler zu Turnieren eingeladen werden.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

wieder mal ein 12 win deck (12:2)

jeden zug was starkes zum spielen, und die farseer haben so gerockt mit yeti und co auf dem feld (und blademaster obv). gefühlt eins der stärksten decks die ich je hatte. dank BGH eigentlich gegen alles abgesichert.

Spoiler

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von OneSinge

Original von NYCityboy
oh man...

Also war das nich mehr, als ein Diss an einen armen Hearthstone noob der nich weiss, dass Hunter die nobrainer klasse is (auch wenns dann schnell klar wurde wenn man jedes Game gewinnt)? Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

Dacht schon da hat wieder jemand mein altes StudiVZ Profil erstalkt und disst meine alte Friese da. Sry, new to teh interwebz, didnt know Edeka Man.

On Topic: Diese Ladder bringt nichts, ausser nem tollen Kartenrücken? Die Sterne die da bekam, machen mir nur in der neuen Ladder zum Start einen höheren Rang? Muss doch irgendwas sonst bringen ?(

nene war nur ein scherz...alles gut ;)

laddern ist halt genauso wie bei jedem anderen game auch...man sucht die herausforderung. ist ja bei sc2, wc3 etc. auch nicht anders. hearthsthone ist in der hinsicht natürlich beschränkt, weil das richtige deck auch einem schlechten spieler ein ziemlich gutes ranking bescheren kann, das geht ja so bei anderen games nicht so einfach. aber das "problem" haben ja fast alle kartenspiele, von daher ist es halt wie es ist.

Antwort
Zitat

op deck :f_love:

Spoiler

der loss war gegen ein unfassbar krasses paladin deck wo ich aber auch kein einziges swipe hatte ( und halt keinen ooze :( )

/edit:

und das neue deck sieht auch schon wieder gut aus 8)

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: