Wie ich erst dachte "bisschen wenig 3-Drops", aber mit den 5 Apprentice ballerst du da einfach schon mit Feuerbällen los. ♦

Kann mir einer erklären warum das Deck so stark ist? Fands eigentlich below average, aber scheint ja gut zu laufen Oo
Was schätze ich denn da so schlecht ein?
Starke Viecher, gute Spells. Was willst mehr? Klar, 3 deiner 5er Picks könnten gern anders aussehen und ein Fireball mehr dürfte es auch sein aber ein 8-0 bei dem Deck überrascht mich nicht.
wat? Viecher sind doch maximal ok... kein yeti, keine guten rares dafür dann solchen crap wie dragonling Mechanik, darkscale healer, ravenholdt und war golem
Spells auch eher schlecht mit 2 cones of cold.
denke es war auch eher Varianz, das Deck ging dann nämlich direkt zu 8-3
ohne scheiß blizzard trollt mich so hart.. jedes mal wenn ich aufg ne winstreak zu gehe sprich 2 wins habe spiele ich gegen einen gegner der die monster counter hand hat und dnan noch perfekt topdeckt
Original von AvantiC
Ja, Blizzard hat nur auf dich gewartet.
sowieso ist aber echt so.. ich ziehe nie so
jop ist zoo, für control warrior fehlt mir leider der dust/die legendarys
achja, deutsch, handel mit es:

einfach sehr sehr starkes early game (mit die besten 2/3 drops)
dazu wahrscheinlich einfach passende matchups und drawglück bei dir bzw pech beim gegner und easy
/edit auf atuerke's deck bezogen
laut trump ist p2w bzw control-warrior auch nicht mehr sinnvoll beim momentanen meta gegen zoo und huntergedöns
habe jetzt zwar leider keine stats, aber gegen warrior und druid hatte ich meist die größten probleme. wenn die da früh bisschen armor aufbauen konnten und das board clearen konnten sah ich kein land mehr. bei druid ähnlich: wenn die mir mit heropower / wrath / swipe das board vermiesen konnten, ging später eher wenig.
hunter ging eigentlich wenn man bisschen "intelligent" spielt. gefühlt 70% sieg.
Original von hansmaulwurfxD
einfach sehr sehr starkes early game (mit die besten 2/3 drops)dazu wahrscheinlich einfach passende matchups und drawglück bei dir bzw pech beim gegner und easy
/edit auf atuerke's deck bezogen
![]()
Finde das Deck auch gut, klar sind da ein paar Karten drin, die man eher nicht haben möchte, aber auch kein Totalausfall. Dafür ist alles dabei was man braucht.
Ich kenn das aber auch, man hat am Anfang mehrere schwache Picks und merkt dann gar nicht, dass es hintenraus doch recht gut wurde. Erst wenn man dann 5-0 steht, merkt man, dass das Deck doch mehr kann als gedacht.
frreue mich immer wenn ich als miracle rogue gegen huntards oder zoo spiele easy matchup imo
Original von Patte87
frreue mich immer wenn ich als miracle rogue gegen huntards oder zoo spiele easy matchup imo
ja ist das so? hab miracle letztens nur mal kurz ausprobiert, daher keine erfahrungswerte. Kannst du nen bissel was zur Strategie vs hunter/zoo sagen. Was du wie tauscht und mit welchen karten du ins gesicht oder zum mob clearen nimmst?
such immer noch nen gutes Deck was gegen die funktioniert aber auch gg anderen gut bestehen kann.