was tippt ihr? wer braucht schon 2-drops? ^^
Spoiler

ne, sind schon 2 unterschiedliche sachen die mich interessieren, einfach aus dem grund, dass beides sehr schwer zu erreichen ist, besonders im Ranked Play hoch zu kommen. 12 wins ist mittlerweile auch rel. schwer, weil einfach das Nieveau sehr ausgeglichen ist. Meine Wins zB sind alle schon über 1,5 Monate her. hier wird zwar oft erzählt dass der und der nen gutes Deck probieren will, aber ich glaube dass die wenigsten hier Rang 5 + geschafft haben.
legendary ist doch bei der aktuellen Meta mit den Hunter/Zoo-Decks eher ein grind als das krasser skill erforderlich ist
mich würde mal interessieren welcher rang angemessen ist wenn man diese season erst mit hearthstone angefangen hat (ich habe vor ca 3 wochen angefangen) und kein huntard zoo spielt
gibts irgenwo ne quelle wo einer alle karten hat und wieviel sowas kostet?
kripp >5k spiele und $500 für packs und dann nur 14 legend...
Original von Brrrrt
legendary ist doch bei der aktuellen Meta mit den Hunter/Zoo-Decks eher ein grind als das krasser skill erforderlich ist
jop ladder is ne katastrophe. eben 7 hunter in folge gespielt auf den rängen 5+. nur noch ein graus für nicht-huntards.
Original von luvstyle
Original von Brrrrt
legendary ist doch bei der aktuellen Meta mit den Hunter/Zoo-Decks eher ein grind als das krasser skill erforderlich istjop ladder is ne katastrophe. eben 7 hunter in folge gespielt auf den rängen 5+. nur noch ein graus für nicht-huntards.
cool freue mich drauf bin aktuell rang 6 wenn echt so viele huntards spielen sollte ja doch noch legend drin sein innerhalb von 1 woche
Original von shackes
was tippt ihr? wer braucht schon 2-drops? ^^Spoiler
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, wie du schon sagtest keine 2-Drops und bis auf den Truesilver Champions recht langsame 3- und 4-Drops. Ich befürchte damit wirst du zu einfach überrannt.
So eine Umfrage kann ich durchaus hinzufügen, wenn gewünscht.
so viele hunter heute im ranked einfach nur geil
rank 5 now mal gucken was noch so geht.. leider keine win streak bonus stars mehr möglich -.-
Original von FlyingFalcon
Ich wäre mal an 2 Umfragen interessiert. Zum einen wer welchen Rang hat (1, 2-4,5-7,8-10,11-14 irgendwie so) und wie viele 12ver Arena runs man schon hatte.Einfach mal rein Interesse halber, der Thread ist ja sehr gut besucht, sollten also genug Leute imme rmal wieder reinschauen.
seit 3 tagen legendary. weiß nicht mehr genau wieviele 12er runs. vielleicht so um die 8.
spiele seit ca. 2,5 monaten mehr oder minder regelmässig und habe bisher keinen cent für das spiel ausgegeben
rang 11 (spiel aber auch nur ranked für die daily), 3 12er runs, spiel seit ca 1 monat.
wobie legend rank am ende der season ja auch nciht mehr wirkloch ne leistung ist denke ich mir gerade sofern man nicht gerade top 100 ist oder so
Wie wird eigentlich der rank innerhalb der legendarys gehandhabt?
Steigt man da einfach um x plätze wenn man ein match gewinnt oder ist das richtung elo?
Original von pennyyy
Steigt man da einfach um x plätze wenn man ein match gewinnt oder ist das richtung elo?
man steigt xx plätze auf oder verliert x plätze
Original von Patte87
Original von pennyyy
Steigt man da einfach um x plätze wenn man ein match gewinnt oder ist das richtung elo?man steigt xx plätze auf oder verliert x plätze
und wovon ist xx und x abhängig?
reynad hat sich letztens über das ELO system beschwert, weil es nicht zu einem TCG passt.
finds sowieso beschissen wieso blizz sich da keine mühe gibt. alles wirkt so lieblos und einfach. ladder is so undurchsichtig... ne ladderpage wäre mal so geil. gibt ja schon sauviele die sich nur an der zahl aufgeilen. nicht auszudenken wie es explodieren würde wenn stats sichtbar wären, wie damals in wc3. oder gar modi, wie etwa 2n2 oder turniere im client... aber anscheinend reicht ihnen die kohle die sie gerade damit machen eh schon