Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Naja, kaum crap dabei, fast alles gute arenakarten. muss ja nicht immer 4x truesilver sein.

Antwort
Zitat

nur glaub ich kaum dass die beiden mind control tech jemals zum einsatz kamen bei der kurve?

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Doch, die haben viel besser performt als ich dachte. Es gab mind. 2 Situationen wo sie zum Einsatz kamen, einmal davon haben sie damit das Spiel gedreht und ansonsten waren sie als normale 3/3 jetzt auch nicht so schlecht, bin sehr zufrieden mit Ihnen.

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Soeben meinen ersten 12er geschafft

Spoiler

Plus je einmal Avenging Wrath, Guardian of the Kings, Stormwind Champion, War Golem und Lay on Hands

Ging echt ab mit dem Lategame

Antwort
Zitat

da ging dein midgame eher krass ab mit

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

boah alter bin jetzt rank 5 stuck.. leute topdecken nur noch und ich ziehe kacke.. habe malygos draußen er slames seinen eigenen acolyte und was zieht er natürlich? execute sonst tot... ok boxe ihn ruter auf 3 hp was topdeckt er alextrasa.. so geht das den ganzen abend

leider doch kein legend mehr drin diese season fehlen 3 wichtige karten und das luck bzw der gegner zeiht extrem gut.. ich fange andauern als erster an und ziehe viel zu spät die richtigen karten

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Patte87

Original von luvstyle

Original von Brrrrt
Im Prinzip ist Legendary allgemein unter der Top16 nichts wert, abgesehen vom Cardback :rolleyes:

Ist halt immernoch fraglich wie Top-Spieler Match ups gegen Rank 4 Spieler kriegen, oder andersrum wieso der Rank 4 Spieler so ein hohes MMR bekommt.
Arena hat da eine bessere balance wenn das so stimmt das du mit einem zB 2-1 Run auf Leute mit ähnlichen Stats triffst (kannst obv trotzdem ein OP-Deck erwischen)
Würde auch erklären warum ich so oft mit 3/4/5-0 starte und dann mit 6/7/8-3 beende :O

legendary is generell wenig wert. ein grossteil macht legendary mit easy decks wie huntard oder zoo. sobald sie dort sind wird geswicht und schön gedroppt. in den top10 sind wahrscheinlich 9 huntards... sie unterscheidet von den anderen huntards wohl nur das stärkere mirror-mu (flares/traps etc)

NA weiß ich zumindest das legend rank 1 jemand ist der rogue only spielt

aktuell is es lifecoach, der oberpacko der huntards. (coimplaint selber im stream dauernd über aggro-hunter - shamlos)
und davor war es kolento, falls du den mit rogue-only meinst, der is sowohl NA wie EU top3 und spielt selber ne variante des mid-range huntards. (er sagt wenigstens straight dass es overpowerpowered ist und gibt zu dass er mit anderen heroes nicht so stark laddern kann).

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von luvstyle

Original von Patte87

Original von luvstyle

Original von Brrrrt
Im Prinzip ist Legendary allgemein unter der Top16 nichts wert, abgesehen vom Cardback :rolleyes:

Ist halt immernoch fraglich wie Top-Spieler Match ups gegen Rank 4 Spieler kriegen, oder andersrum wieso der Rank 4 Spieler so ein hohes MMR bekommt.
Arena hat da eine bessere balance wenn das so stimmt das du mit einem zB 2-1 Run auf Leute mit ähnlichen Stats triffst (kannst obv trotzdem ein OP-Deck erwischen)
Würde auch erklären warum ich so oft mit 3/4/5-0 starte und dann mit 6/7/8-3 beende :O

legendary is generell wenig wert. ein grossteil macht legendary mit easy decks wie huntard oder zoo. sobald sie dort sind wird geswicht und schön gedroppt. in den top10 sind wahrscheinlich 9 huntards... sie unterscheidet von den anderen huntards wohl nur das stärkere mirror-mu (flares/traps etc)

NA weiß ich zumindest das legend rank 1 jemand ist der rogue only spielt

aktuell is es lifecoach, der oberpacko der huntards. (coimplaint selber im stream dauernd über aggro-hunter - shamlos)
und davor war es kolento, falls du den mit rogue-only meinst, der is sowohl NA wie EU top3 und spielt selber ne variante des mid-range huntards. (er sagt wenigstens straight dass es overpowerpowered ist und gibt zu dass er mit anderen heroes nicht so stark laddern kann).

na ja zumindest war er sehr lange nr 1 NA mit rogue .. Atak ist gemeint.. aber die battlen sich da oben eh als von daher switcht das eh jeden tag.. übrigens habe gerade gesehen das das kolento huntard deck auf liquid hearth in nem artikel vorgestellt wurde.. vlt ist ja doch noch legend drin wenn se all eanfangen huntard zu zocken ist easy win gegen das deck als rogue xD

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

ich versteh immer noch net die motivation bis legend hochzuspielen bzw bis rang 1 zu spielen - die streamer kriegen zwar ihre kohle, aber für alle anderen gibt es einfach keine wirklichen "belohnungen" (auch wenns nur für grind/mehr zeitaufwand ist)

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Talmar
ich versteh immer noch net die motivation bis legend hochzuspielen bzw bis rang 1 zu spielen - die streamer kriegen zwar ihre kohle, aber für alle anderen gibt es einfach keine wirklichen "belohnungen" (auch wenns nur für grind/mehr zeitaufwand ist)

warum spielst du dann hearthstone? ich spiel es aus spaß und wenn man dann noch legend schafft warum nicht.. würde es mir nur um den rank gehen würde ich wohl huntard spielen was ich aber nicht tue.. selbst wenn es für legend diese season nicht mehr reicht bin ich mehr als zufrieden mit meinem rank da ich noch "newbie" bin.. oder möchtest du als auf nem rank bleiben wo die gegner einfach nur bobs sind und keinen plan vom game haben?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

derzeit nur für daily quests um gold für die expansion zu horten ...

wenn es einen competitive mode in einem game gibt, dann will "man" idr auch "belohnt" werden, wenn man sich in diesem wettbewerb durchkämpft und unter den top xx landet.

zwar bietet die arena die möglichkeit an, allerdings ist es dennoch mMn nicht wirklich ausgeglichen, da nur ein ganz kleiner % anteil es durch arena schafft, nicht out of money zu gehen. (abgesehen von der nicht vorhandenen langzeitmotivation)

WoW hat zb zu cataclysm rated bg's rausgebracht wo man ab 2.2k rating+ bessere pvp items kaufen konnte; hatte keinen grind im hintergrund weil immer vom mmr her ähnliche gegner gesucht wurden und man hatte am ende seine belohnung.

die frage ist eher was blizz mit hs noch weiter vorhat, imho wird nimmer viel in der richtung kommen

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Talmar

DER KARTENRÜCKEN!!!! :f_love: _love:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ein bisschen mehr anreiz sich hochzuladdern wäre schon was.
Zum Beispiel ein Kartenpack wenn man rank 15 schafft, random goldene karte bei 10, 2tes pack bei 5 o.ä.

Muss ja nicht viel sein, hauptsache man hat am schluss ein bisschen mehr als bragging rights.

Antwort
Zitat

finds eigentlich sehr gut dass es dafür keine belohnungen gibt, sonst hätte man ja wirklich ein pay2win argument (snowball und so)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hab gerade mal angefangen und ihr redet mir das hier schon madig. So geht das nicht Jungs, haut mal lieber Insider-Tipps raus.

Hab nun erstmal alles freigeschaltet und bring grad alles auf lvl 10. Magier auf 15, Hunter auf 10 und Schamane auch fast auf 10.

Bockt extremst atm :megusta:

Antwort
Zitat

lass dir nichts madig machen...

insider tipps gibt es keine.. solltest bei youtube sehr viel finden + OP hat einige Links für Anfänger

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Yeah, mein 2ter 12er run mit dem lamesten deck ever.

Ein game ging in fatique und 3 oder 4 kurz davor.

pint sized hat mir glaub in keinem match irgendwas gebracht, vaporize war auch nur da um meine wyrms zu feeden.
cone of cold immer noch ziemlich nutzlos die karte, meistens nur genutzt um greedy mehr zeug für den flamestrike später aufm board zu haben.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

ihr wollt immer eine belohnung haben obwohl eigtl spaß belohnung genug sien sollte.... ansonsten fällt mir noch ein top 16 im legend ranking = ticket zur quali der WM

Antwort
Zitat

Naxxramas wurde ja auch schon announced und wird wohl von dem was ich bisher gehört hab einige coole neue features mitbringen.
-Pve Mode mit neuen/nur in Naxx vorhanden Klassen + Karten
-Neue Karten > die Druid Klassen-Karte wurde btw schon veröffentlicht

Spoiler

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

belohnung is doch einfach das braggen mit der zahl.
mal ehrlich, niemanden interessiert ein arena-deck, hauptsache die 11 oder 12 ist auf dem screen sichtbar.
und sehr wenige spielen arena tatsächlich wegen der "belohnung", leute die ihre 7+ wins laufend machen haben eh schon längst alles was in hs zu erreichen ist.
alles ist doch eine ehrgeiz-sache.

Antwort
Zitat
Teilen: