Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Krabbenfischer
Beigetreten: 01.11.2008
Oldschool Grinder

hey bin neu hier und kb alles durchzulesen ( einsteiger guide habe ich gelesen ).

Bin gerade dabei alle helden auf lvl 10 zu leveln. ( warum ??? )
habe atm 320 gold, kann ich das bedenkenlos für neue packs ausgeben? oder findet sich dafür ne bessere verwendung?
warum spielt man gewertete spiele?

danke für eure hilfe

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Du solltest das Geld besser in die Arena investieren, zumindest wenn du etwas mehr Erfahrung gesammelt hast. dort bekommst du minimum immer 1 pack + Gold, und schon ab 50 Gold ist das Pack gleichteuer.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Nach meinem ersten Arena-Erlebnis mit 0-3 habe ich jetzt mit 2-0 gestartet, was für mich schon toll ist

Habe noch nie Multiplayer TCG gespielt und finde es gar nicht mal so einfach.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wie läuft das denn in der Arena von den Spielstärken so ab? Decks haben dort alle quasi die Gleichen zu Verfügung?

Bis jetzt nur Ranglistenspiele gemacht und in 3 Tagen auf Rang14 gekommen, dann gings wieder auf 17. Bin jetzt am überlegen entweder Arena zu spielen oder mir Packs zu kaufen zum Start. Macht Spaß. :)

Antwort
Zitat

Ist random welche Karten du für dein Deck bekommst, allerdings spielste gegen Leute die ungefähr die selben run-stats haben wie du(zB im ersten game bekommst du kein matchup gegen leute die schn 3-0+ sind)

Antwort
Zitat
daTidus
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Habt ihr das auch ab und zu, dass ihr eure Tagesquests so oft erneuern könnt, wie ihr wollt?
Hatte das jetzt insgesamt schon 3 Mal, aber ich glaub immer nur auf dem nordamerikanischen Server

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Grade seit langem wieder mal gezockt.

Ranked... von Rank 20 beim ersten Game nach season start straight into rank 11 ohne lose, sick :f_biggrin:

Dann obv kein Bock mehr, softe games und so :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von daTidus
Habt ihr das auch ab und zu, dass ihr eure Tagesquests so oft erneuern könnt, wie ihr wollt?
Hatte das jetzt insgesamt schon 3 Mal, aber ich glaub immer nur auf dem nordamerikanischen Server

#

habs auch hin und wieder aufm US-Server, EU leider nie.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von Crovax
nice hatte nen goldenen unleash :)

gut das du es sagst, auch mal geschaut und nen goldenen +3 normale disentchanted :megusta:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Spiel derzeit irgendwie nur jf4 mit meinem Bounce-Deck. Gegen Control ist es sogar ziemlich gut, gegen random aggro lose ich recht klar ab. Trotzdem ziemlich geil wenn der Gegner dann in Runde 5 seine ganzen Karten burnt .

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Mein ich das eigtl nur oder ist Sonntag wirklich der toughste Tag der Woche? Trau mich schon gar nicht mehr Arenen zu starten, weil ich, wie jede Woche, eh nur auf die Rübe kriege. :(

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Würd eher sagen im Gegenteil... also die Leute die viel Zeit in das Spiel investieren und dementsprechend besser sind spielen wohl zu jeder Zeit... im Verhältnis zu diesen Spielern gibt es am WE mit Sicherheit mehr casual player, die im Schnitt schlechter sind.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ja das dachte ich eigtl auch, trotzdem ist meine subjektive Erfahrung anders. Vermutlich aber eh nur Varianz. Am Einfachsten fand ich es übrigens vormittags während den Osterferien.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Mmhh, find Arena subjektiv gesehen irgendwie Freitags am schwierigsten, keine Ahnung wieso. Sonntag gehts eigentlich immer klar, vor allem Abends

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hat jemand ein gutes WL Murloc Rush Deck für den kleinen Geldbeutel parat? Komm irgendwie nicht zurecht

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Hmm für den kleinen Geldbeutel wirds wschl. keins geben, brauchst halt 2x Warleader und fast alle anderen Murlocs sind ja Rares.. Dann noch Knife Juggler oder diese Priesterin... Biste locker annähernd bei ~ 2000 Dust..

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Ranked rang 6 und mittlerweile hat jeder gegen den ich spiele das Legendary Cardback. Ich glaub ich muss noch ein bisschen warten um Legendary zu attackieren.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Original von venusflytrap
Ranked rang 6 und mittlerweile hat jeder gegen den ich spiele das Legendary Cardback. Ich glaub ich muss noch ein bisschen warten um Legendary zu attackieren.

Jo Rank 9 und stehe auch immer den selben Gegnern gegenüber. Werds aus Zeitgründen aber duieses Monat eh max. auf Rank 5 schaffen, Legendary will ich dann nächsten Monat mal versuchen.
Müsste bis dahin dann auch genug Dust für nen Thalnos haben.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Tayve
Hmm für den kleinen Geldbeutel wirds wschl. keins geben, brauchst halt 2x Warleader und fast alle anderen Murlocs sind ja Rares.. Dann noch Knife Juggler oder diese Priesterin... Biste locker annähernd bei ~ 2000 Dust..

Okay, Danke!

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Original von Gunius
Hat jemand ein gutes WL Murloc Rush Deck für den kleinen Geldbeutel parat? Komm irgendwie nicht zurecht

Keine Ahnung, warum es gerade Murloc sein soll, aber derzeit spielen ja 8 von 10 Warlocks ein Zoo-Deck...und das ist sicherlich sehr sehr kostengünstig und vor allem ziemlich gut. Kannst dich ja da mal ranwagen?

http://www.hearthpwn.com/decks/35326-budget-reynads-zoo-v2-warlock-aggro

Kostet nur 1240 und viele Karten hat man ohnehin...

Antwort
Zitat
Teilen: