Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

naja macht aber ggf schon sinn?
ich mach nen karten pack mit random karten kost 1.50€ ?
hier weiß man doch dann welche karten man bekommt und ist quasi nen single player addon, kosten sind doch schon ok? besonders im vergleich mit anderen kartenspielen
außerdem hat man ja auch die möglichkeit über gold ohne geld, aber blizzard verdient vmtl nicht allzuviel bisher dran, vmtl wollen sie das ändern?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

$90 für ein Single Player Addon sind okay? Und dass Blizzard nicht viel verdient mit HS halte ich für ein Gerücht.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich denke auch, dass Blizzard da bereits ganz gut Geld macht. Letztendlich wird hinter Hearthstone auch kein allzu großes Team stecken, sodass die Produktionskosten, verglichen mit anderen aktuellen Titeln, relativ gering sein sollten.
Ich dachte der Trend atm wären Microtransactions, 20€ oder 25€ für einen Wing sind für mich aber nicht mehr "Micro". Was natürlich nicht bedeuten muss, dass es nicht funktionieren kann, Spiele wie das Simpsons-Handygame haben eigtl auch total überzogene Preise für recht geringe Gegenleistungen, ich denke aber doch, dass das über der Wohlfühlgrenze der meisten Spieler liegen sollte. Mit Gold werden das die Allerwenigsten bezahlen können.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von AyCaramba44

Original von NYCityboy
Wurde bisher von schlechten legendaries verschont, aber 3 Mal Sylvanas ist schon nervig....:/

Ich habe 3 legendäre Karten und 2x davon Sylvana... ;(

Ärgerlich... ^^ Was ist denn die dritte?

Bei mir bisher:

gezogen:
- 3 x Sylvanas
- Cho
- Cleefe
- Illidan
- Mukla
- Leeroy

gecraftet:
- Rag
- Ysera
- Cenarius
- Tirion
- Velen
- Cairne
- Baron Geddon
- Thalnos

Als nächstes krall ich mit Alex und dann wohl Grommy.

Sonst grad wieder gegen nen mega retard gespielt (lvl 5)...beide keine Karten mehr im Deck und ich Sylvanas auf dem Feld und er Rag und Deathwing auf der Hand, ich nix auf der Hand. Hätte mich Rag nehmen lassen können und dann Deathwhing spielen. Stattdessen spielt er direkt Deathwing, Sylvanas nimmt den und er verliert

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

sieht gar nicht schlecht aus finde ich...mal sehen was passiert :)

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von The4thPhase
$90 für ein Single Player Addon sind okay? Und dass Blizzard nicht viel verdient mit HS halte ich für ein Gerücht.

frag mal magic spieler wie viel geld die für karten donated haben, in relation also sehr günstig und es ist halt die selbe zielgruppe

und effektiv is nur der letzte wing das teure, man muss den ja auch nicht kaufen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von HoRRoR

Original von The4thPhase

frag mal magic spieler wie viel geld die für karten donated haben, in relation also sehr günstig und es ist halt die selbe zielgruppe

und effektiv is nur der letzte wing das teure, man muss den ja auch nicht kaufen?

Das schöne (und trügerische) bei Magic ist aber das man was wirkliches in der Hand hat und auch weiterverkaufen kann. Zu Schulzeiten sicherlich über 1000DM in Magic "investiert" und nach über 10 Jahren mehr als das dreifache dafür bekommen. ;)

Habe jetzt aber zum Einstieg auch einmalig 45€ bezahlt und es hat sich für mich jetzt auch schon gelohnt von der Spielzeit.

@ NYCityboy
Dritte Karte ist Ysera und durch die doppelte Silvana und dem Rest habe ich auch fast die 1600 zusammen für eine legendäre Karte und da bin ich gerade am überlegen. Tendiere zu Rag, Malygos oder Erzmagier Antonidas... bei meinem Glück kaufe ich aber die Karte die ich als nächste ziehe. ^^

Antwort
Zitat

Original von Slev1nK
http://www.hearthstoneheroes.de/5-000-gold-gesamtkosten-in-naxxramas-angebliche-preise-fuer-das-freischalten-der-fuenf-fluegel-geleakt/

das wär aber richtig teuer. dann spar ich schonmal.

ist ja noch nicht gesagt obs so kommt, sparen sollte man für naxx eh imo

Hearthstone kann man dafür im Vergleich zu Magic auch gänzlich for free spielen

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Hab eher mit 20-30$ gerechnet, aber falls es stimmt und es 90$ sind, wäre das schon eine krasse Frechheit. Selbst wenn man jeden Tag Quests löst und meinetwegen 12 Spiele gewinnt (was bei mir ca 2,5-3 Stunden dauert wenns gut läuft und ich ranked zocke, wobei ich sicherlich nicht mehr als 1,5 Stunden am Tag zocke, da ich ja ein Privatleben nach der Arbeit habe) und damit nochmal 40 Gold mache, bin ich bei knapp 100 Gold am Tag. Also müsste der random gamer mindestens 2 Monate zocken um auf das Gold zu kommen. Würde sich wohl nur lohnen für sehr gute Arena-Spieler, die 300-400 pro Arena run machen und das 2-3 mal am Tag oder halt Leute, die bereit sind, viel Geld auszugeben. Habe bisher seit Beginn (hab im September angefangen) ca 70 Euro in das Spiel investiert (hauptsächlich für Arena) und bin kaum bereit, soviel Geld für das "add-on" zu blechen. Klar muss man nicht sofort das ganze Ding durchzocken, aber bei 5000 Gold macht man es casual gamern unmöglich, ohne einen Einkauf in einer realistischen Zeit das alles freizuschalten.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy
Hab eher mit 20-30$ gerechnet, aber falls es stimmt und es 90$ sind, wäre das schon eine krasse Frechheit. Selbst wenn man jeden Tag Quests löst und meinetwegen 12 Spiele gewinnt (was bei mir ca 2,5-3 Stunden dauert wenns gut läuft und ich ranked zocke, wobei ich sicherlich nicht mehr als 1,5 Stunden am Tag zocke, da ich ja ein Privatleben nach der Arbeit habe) und damit nochmal 40 Gold mache, bin ich bei knapp 100 Gold am Tag. Also müsste der random gamer mindestens 2 Monate zocken um auf das Gold zu kommen. Würde sich wohl nur lohnen für sehr gute Arena-Spieler, die 300-400 pro Arena run machen und das 2-3 mal am Tag oder halt Leute, die bereit sind, viel Geld auszugeben. Habe bisher seit Beginn (hab im September angefangen) ca 70 Euro in das Spiel investiert (hauptsächlich für Arena) und bin kaum bereit, soviel Geld für das "add-on" zu blechen. Klar muss man nicht sofort das ganze Ding durchzocken, aber bei 5000 Gold macht man es casual gamern unmöglich, ohne einen Einkauf in einer realistischen Zeit das alles freizuschalten.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche Spieler von professionellen Free-to-Play Online Games wie Hearthstone oder League of Legends erwarten, dass alles komplett umsonst ist.
Man sollte vielleicht daran denken, dass Blizzard ein kommerzielles Unternehmen dahinter steht und keine Wohltätigkeitsorganisation. Sie produzieren erstklassigen Kontent und geben uns als Spielern auch noch die Möglichkeit diesen IM VOLLEN UMFANG kostenlos zu erhalten! (nein auch nicht Werbungsfinanziert!) In welcher Branche sonst gibt es ein solch gutes Angebot für den Nutzer?
Ihr MÜSST ja kein Geld ausgeben!
Ihr seid die gleichen Leute, die nen geschenkten talerkackenden Goldesel umbringen würden und sich im Anschluss beschweren, warum ihr nur einen geschenkt bekommen habt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wer spricht denn bitte von der Erwartung, dass alles "komplett umsonst" sein soll? Uns ist hier wohl allen klar, wie ein Wirtschaftsunternehmen funktioniert.
Blizzard ist ja auch nicht die Caritas und die werden ihre Preise schon so kalkulieren, wie sie sich den höchsten Profit versprechen. Und dazu denke ich, dass die Preise niedriger sein sollten.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Original von Endero

Original von NYCityboy

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche Spieler von professionellen Free-to-Play Online Games wie Hearthstone oder League of Legends erwarten, dass alles komplett umsonst ist.
Man sollte vielleicht daran denken, dass Blizzard ein kommerzielles Unternehmen dahinter steht und keine Wohltätigkeitsorganisation. Sie produzieren erstklassigen Kontent und geben uns als Spielern auch noch die Möglichkeit diesen IM VOLLEN UMFANG kostenlos zu erhalten! (nein auch nicht Werbungsfinanziert!) In welcher Branche sonst gibt es ein solch gutes Angebot für den Nutzer?
Ihr seid die gleichen Leute, die nen geschenkten talerkackenden Goldesel umbringen würden und sich im Anschluss beschweren, warum ihr nur einen geschenkt bekommen habt.

Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Oder ist dein Hobby sinnbefreite Beiträge abzugeben? Erstens habe ich schon mehr Geld für das Spiel ausgegeben als für jedes Top-Stand-Alone Game, zweitens gebe ich sicherlich nicht für 5 Quests (!) dann noch einmal 70 Euro aus. Ich erwarte nicht dass es umsonst ist (habe gesagt, dass ich 20-30$ fair fände), aber ich erwarte sehr wohl dass die Preise human sind, vor allem wenn die Quests, sollten die Gerüchte stimmen, mehr kosten sollen als jedes derzeitige Top-Game bei Release.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Endero

Schau dir mal Dota 2 an ;). So sollte f2p sein und ich glaube auch nicht, dass die zu wenig Geld damit machen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Ich denke auch, dass die angeblich geleakten Preise falsch sind. wird günstiger sein.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Vielleicht gibt es ja auch Quests die den Preis z.B. halbieren oder ganz aufheben. Einfach abwarten wie es umgesetzt wird.

Antwort
Zitat

We haven't announced anything just yet regarding pricing for Naxx. Once we have details to share, we'll discuss them on official channels.
------
We understand that a lot of people are excited for the release of Curse of Naxxramas — we are too! However, we haven't announced anything just yet regarding pricing for the upcoming Adventure. Once we have further details to share, including pricing, we'll let everyone know via our official channels.

würde mich nach dem Post doch sehr wundern wenn die genannten Preise tatsächlich so kommen.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy

Original von Endero

Original von NYCityboy

Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Oder ist dein Hobby sinnbefreite Beiträge abzugeben? Erstens habe ich schon mehr Geld für das Spiel ausgegeben als für jedes Top-Stand-Alone Game, zweitens gebe ich sicherlich nicht für 5 Quests (!) dann noch einmal 70 Euro aus. Ich erwarte nicht dass es umsonst ist (habe gesagt, dass ich 20-30$ fair fände), aber ich erwarte sehr wohl dass die Preise human sind, vor allem wenn die Quests, sollten die Gerüchte stimmen, mehr kosten sollen als jedes derzeitige Top-Game bei Release.

Ich muss zugeben, ich habe das heute früh missverstanden gehabt.
Der Punkt den ich ausdrücken wollte ist denke ich klar, jedoch war das bezogen auf deinen Post einfach falsch. Ich bitte dies, zu entschuldigen.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Alles gut, danke :)

Grundsätzlich gebe ich dir auch Recht, da sitzen sicherlich eine Entwickler dran, die auch bezahlt werden wollen, am Ende wirds gerade bei Multiplayer-Spieler immer von der weiteren Entwicklung ankommen ob die Dynamik gehalten werden kann.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Werden die schon gebacken bekommen, bin auf jedenfall hyped auf die neuen karten und garantierte legendarys :megusta:

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

hehe es könnte doch genauso gut sein, dass 2000 gold die aufsummierten gesamtkosten für alle flügel sind... also 500 gold für jeden flügel würde ebenso sinn machen!! und 500 pro flügel wurde hier ja schon getippt ;) also ich bin gespannt!! spassig wirds sicher so oder so!

Antwort
Zitat
Teilen: