Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Spiele atm constructed und komme irgendwie nicht weiter.
Aufn ersten blick sachen, die man verbessern/verändern kann?

2mal ooze dabei, weils solid stats hat und ich keinen besseren 2drop sehe.
Bloodknight hat sich gegen zoo bzw aggrodecks ziemlich nützlich erwiesen und ansonsten sinds immernoch 3/3 für 3, was ok ist.
Beim argus bin ich mir unsicher. vllt lieber nen yeti, oder nen tastingo?
Violet gefällt mir ziemlich gut. 5HP für 4 ist immer gut. Dazu die günstigen spells und combo mit flametongue oder bloodlust.
2 argent commander sind auch vllt einer zuviel, hatte vorher noch nen auktionier drin, der sich aber häufig als nicht sehr nützlich erwiesen hat. Nen argent commander erfühlt halt immer seine aufgabe, der auktionier ist halt manchmal einfach nur 4/4 für 5 und andere male gewinnt er nen game. Probiere nicht noch mehr "rng" in nen shamendeck reinzubringen und hab ihn rausgenommen.

-> Würd gerne nen thalnos einfügen, den ich noch nicht habe.
Hab sonst noch den windlord, finde ihn aber ziemlich bad und vorallem nicht passend für mein controll deck.
Manatide totem wäre ne option, ist aber häufig ne tote karte gegen zoo zb.
Far sight find ich ne intressante, aber schlechte Karte^^ Gibts da Decks, die die Karte implementieren?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Was Ooze angeht haste schonmal knifejuggler probiert?

Sehe da viel Value drin, zum einen durch die Totems die es triggern und eben feral spirit/violet teacher

zumal palas, warlocks und hunter einige 1 HP Minions spielen gegen die er noch stärker ist

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Ich würde definitiv Bloodlust rausnehmen. Die Karte ist einfach schlecht und sollte auch keine deiner Win-Bedingungen sein.
Die Stormforged Axe mag ich auch nicht, da Overload im 2er Mana-Turn sehr bremst und unseren nächsten Zug sehr vorhersehbar macht.
Unbound würde ich auch nicht spielen. Bei mir war es meistens so, dass er nur ein 2/4 Minion war und ich selten Spells mit Overload so früh spiele.

Persönlich würde ich dafür den Windlord spielen. Er passt sehr gut in das Deck, mit Rockbiter und den Flametotems hat er enormen Value, ohne diese Karten solltest du ihn nur im Notfall ausspielen.

Je nachdem wie das Meta auf deinem lvl ist, würde ich fürs Early noch Argentsquires mit reinnehmen, haben gute Synergie mit dem Flametotem/Rockbiter...
Und definitiv 2x Argus spielen, man hat sehr sehr oft 2 Minions draußen, dass sich der lohnt.

Ich habe auch ein paar Shaman Ranked Games gemacht und war überrauscht, wie gut so ein Deck gegen die meisten Matchups läuft.
Kann es bei Interesse ja später mal posten.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Flomue
Eben mit Shadow Madness ein Harvest Golem für den Zug übernommen und als der gestorben ist war die 2/1 Kreatur bei mir. War mir auch neu.

Harvest Golem ist wohl, neben Loot Hoarder und Thalnos, eins der besten Ziele zum Übernehmen.

Leper ist auch geil, vor allem wenn man dem Gegner damit was Dickes kaputt macht. Und als Bonus bekommt der Gegner auch noch 2 Schaden geschossen.

Aber es stimmt, den Unterschied zwischen Shadow Madness und Mindcontrol oder anderen Übernahmekarten habe ich auch erst durch Spielen kapiert, nicht durch den Text. Bin aber auch bloody noob.

Also wenn man es mal gemacht hat ist es logisch. Gain Control heißt du hast die Karte unter Kontrolle als wenn sie von dir selbst käme, von daher sind auch alle Auswirkungen die auf der Karte stehen 180° gedreht, deswegen bleibt auch der kleine Golem liegen.

Um so erstaunlicher, dass man Mindcontrol nicht sofort benutzen kann, Summoning Sickness hat die übernommene Kreatur ja in dem Moment nicht mehr, der Effekt ist eher so eine Art Anti-Charge. Aber das steht nirgends.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

danke knuddelviech und hansmaul! ich werde mal growhowl reinhauen und vll frothing rausnehmen...mortal und sylvanas haben mir bisher immer ganz gut geholfen, behalte die dann erstmal drin.

ansonsten grad wieder nen rag gezogen...schon meiner dritter glaub ich? hab beim zweiten mal gewartet weil ich dachte der wird irgendwann mal generft, aber passiert ist ja nix. also werde ich ihn wohl veräußern... und wenn das irgendwie weh tut

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Original von Knuddelviech
ich spiel ctrl-warrior mit dem kitkatz build:
2 execute
2 shieldslam
2 whirlwind
2 war axe
1 cleave
2 slam
1 armor
2 cruel
2 shieldblock
2 acolyte
1 bgh
2 korkon
2 azure drake
1 faceless
1 harrison
1 gorehowl
1 baron
1 grommash
1 rag
1 alex

Grommash ist schon sehr wichtig in dem deck.

Damit gehts eigentlich ganz gut, spiele aber nicht soo viel, daher nur rang 6 kann daher nichts zu rang <5 sagen.

Ich spiele fast das selbe deck auf rank 2 momentan. Ich habe nur einen korkron elite durch einen yeti ersetzt. Es läuft bisher erstaunlich gut, und ich denke da ist legend mit drin.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von phizza
Ich würde definitiv Bloodlust rausnehmen. Die Karte ist einfach schlecht und sollte auch keine deiner Win-Bedingungen sein.
Die Stormforged Axe mag ich auch nicht, da Overload im 2er Mana-Turn sehr bremst und unseren nächsten Zug sehr vorhersehbar macht.
Unbound würde ich auch nicht spielen. Bei mir war es meistens so, dass er nur ein 2/4 Minion war und ich selten Spells mit Overload so früh spiele.

Persönlich würde ich dafür den Windlord spielen. Er passt sehr gut in das Deck, mit Rockbiter und den Flametotems hat er enormen Value, ohne diese Karten solltest du ihn nur im Notfall ausspielen.

Je nachdem wie das Meta auf deinem lvl ist, würde ich fürs Early noch Argentsquires mit reinnehmen, haben gute Synergie mit dem Flametotem/Rockbiter...
Und definitiv 2x Argus spielen, man hat sehr sehr oft 2 Minions draußen, dass sich der lohnt.

Ich spiele so rank 3-7, wies gerade läuft^^
Bloodlust lässt sich sicher drüber streiten, aber gerade mit violet teacher und den totems kann das mal das game entscheiden. Natürlich ist die Karte gegen zoo etc fast immer tot. Dafür ist sie gegen Handlock einfach maximum geil, da man ihn einfach in einer runde finishen kann, ohne das er seine giants überhaupt rauskriegt.

Stormforged axe ist mMn ein muss gegen zoo. Bin sogar am überlegen ob ich ne zweite mit reinnehme.
Und wenn die early keiner karten mit overload spielst, kannst du zoo überhaupt nicht schlagen. Weiß nicht, welchen rank du spielst, aber Turn 2 coin + unbound und turn 3 Stormfored axed + lightningbolt ist schon maximal sstrong, genauso wie Turn 2 coin unbound und turn 3 die beiden 2/3 taunts mit 2 overload.

Windlord ist halt way to squishy und 3 totems die ich eh aufm board hab + ein flametoung machen den gleichen dmg, sehe keinen value in der karte.

Argentsquiers hatte ich anfangs mal drin, aber wenn du zwei one drops mit reinnimmst muss ich irgendwo auch atleast einen carddraw wieder mit reinnehmen. Damals hat ich dann noch manatide oder 1-2 Gnomish inventors drin, die aber alle scheisse gegen zoo sind, was jedes 2te match ist -_-

Und argus k/a. In welchem matchup soll er den mehr bringen als andere 4er drops?
Hab ihn atm nur drin weil ich keine alternative sehe, maybe gegen nen tastingo austauschen. idk?!

/e
Und die Warrior decks, die hier gepostet wurden sind mit Abstand meine lieblingsgegner^^

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von bambTTcha88

Original von phizza

Ich spiele so rank 3-7, wies gerade läuft^^
Bloodlust lässt sich sicher drüber streiten, aber gerade mit violet teacher und den totems kann das mal das game entscheiden. Natürlich ist die Karte gegen zoo etc fast immer tot. Dafür ist sie gegen Handlock einfach maximum geil, da man ihn einfach in einer runde finishen kann, ohne das er seine giants überhaupt rauskriegt.

Windlord ist halt way to squishy und 3 totems die ich eh aufm board hab + ein flametoung machen den gleichen dmg, sehe keinen value in der karte.

Habe mal die beiden Sachen zusammen gepackt da es im Endeffekt um die gleiche Sache geht: Welchen burst man spielt. Alleine macht Al'Akir wirklich nicht so viel (wenn auch mehr als Bloodlust alleine) aber mit Rockbiter oder Flametongue halt schon. Insgesamt denke ich aber dass Antwort c) zZ die beste ist: Doomhammer. Harrison Jones wird nicht mehr so viel gespielt (der Grund warum Doomhammer damals aus Shaman verschwunden ist) und die Karte macht von den Optionen am meisten wenn man gerade nicht in der Situation ist zu finishen.

Stormforged axe ist mMn ein muss gegen zoo. Bin sogar am überlegen ob ich ne zweite mit reinnehme.
Und wenn die early keiner karten mit overload spielst, kannst du zoo überhaupt nicht schlagen. Weiß nicht, welchen rank du spielst, aber Turn 2 coin + unbound und turn 3 Stormfored axed + lightningbolt ist schon maximal sstrong, genauso wie Turn 2 coin unbound und turn 3 die beiden 2/3 taunts mit 2 overload.

Argentsquiers hatte ich anfangs mal drin, aber wenn du zwei one drops mit reinnimmst muss ich irgendwo auch atleast einen carddraw wieder mit reinnehmen. Damals hat ich dann noch manatide oder 1-2 Gnomish inventors drin, die aber alle scheisse gegen zoo sind, was jedes 2te match ist -_-

Und argus k/a. In welchem matchup soll er den mehr bringen als andere 4er drops?
Hab ihn atm nur drin weil ich keine alternative sehe, maybe gegen nen tastingo austauschen. idk?!

Argent Squire hilft halt ungemein gegen Zoo ohne dass man sich overloaden muss. Durch die Synergie mit Flametongue, Argus und, in deine Fall, Blood Knight oder bei Anderen Knife Juggler ist der Squire auch später nicht unbedingt eine tote Karte.

Ohne Squire ist Taz Dingo vielleicht wirklich besser als Argus. Shaman hat halt kein Life Gain, deshalb sind Taunter eine sehr nette Sache um nicht gegen random "attack face" zu sterben.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Versteh immer noch nicht wieso dies rausgenommen haben, dass das Healing Totem auch den eigenen Charakter healt _cry:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Welche Karten bekomme ich eigentlich wenn ich Arena Spiele?! Alle absolut random? Verstehe das System dahinter noch nicht so ganz.
Spiele das gerade und bekomme Karten, die ich in meinem Leben noch nicht geshenen habe.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Ja, random Karten, aus allen Karten die es gibt.

Hier das neue Magiergeheimnis:

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

ziemlich meh

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

infinite leper gnomes

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall eine interessante Variation, vorher war das Angreifen von Minions unter einem Secret ja immer safe. Macht Kartenvorteil, aber ist dafür auch sehr langsam, ich denke die wird man häufig in der Arena sehen (ob gerechtfertigt oder nicht, sei dahingestellt).

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

triggert doch nur während des gegnerischen zuges, oder?
das macht es schon um einiges schlechter...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Azathoth
triggert doch nur während des gegnerischen zuges, oder?
das macht es schon um einiges schlechter...

Jo klar, aber anders herum wäre auch echt sicker Value.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Jetzt Rank 3 und spiele schon gegen Legendarys :( Ich wollte softe games. Ich glaube den Grind krieg ich an 2 Tagen nicht mehr durch..

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von venusflytrap
Jetzt Rank 3 und spiele schon gegen Legendarys :( Ich wollte softe games. Ich glaube den Grind krieg ich an 2 Tagen nicht mehr durch..

wollts heute auch schnell durchziehen weil ich bis dato recht faul war. bin bis rank 2 und dann wieder auf 5 runter, war allerdings zwischendrin auf monkeytilt da ich zwei spiele durch disconnects verloren hab. bin jetz wieder auf 4 aber lass es wohl gut sein, muss ich im juni halt früher anfangen ;)

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

mit welchem (billigen) char schafft man denn am ehesten legendary?

bin weder hoch skilled (beste Arena gerade mit 5 wins, davor immer nur 2-3 :f_biggrin: ), noch hab ich alle karten, die auf hearthpawn in den decks gepostet werden.
komme grad so auf rang 16, und da komme ich nicht mehr weg :f_biggrin:

zweite frage: was sind die genauen Bedingungen für den gelben kartenrücken? man muss irgendwie mit freunden spielen, aber was heißt "im selben Netzwerk"?
wie bekomm ich diesen rücken als foreveralone?

Antwort
Zitat
Chiwetel
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von bernie0303
mit welchem (billigen) char schafft man denn am ehesten legendary?

hexenmeister, zoodeck *kotz*

Original von bernie0303
zweite frage:
wie bekomm ich diesen rücken als foreveralone?

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2403r9/how_to_get_the_new_fireside_gatherings_card_back/

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/240nrr/tutorial_how_to_get_fireside_cardbacks_with/

selber nicht probiert, da mir die kartenrücken egal sind

Antwort
Zitat
Teilen: