Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Naxx Karten kann man nur durch die Wings erspielen

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Brrrrt
EU komplett down oder kommt man nur nicht rein ?

also ich komm schonmal nicht rein, mist _cry:
edit: Trump streamt, vll wirklich nur EU

Antwort
Zitat

Original von AsXBlood

Original von Brrrrt
EU komplett down oder kommt man nur nicht rein ?

also ich komm schonmal nicht rein, mist _cry:
edit: Trump streamt, vll wirklich nur EU

NA läuft einwandfrei

Original von Barkeeper
Naxx Karten kann man nur durch die Wings erspielen

die neuen uncommon cards etc können doch auch in packs sein ?(

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

afaik werden alle naxxkarten über nur über den pve content freispielbar sein.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
afaik werden alle naxxkarten über nur über den pve content freispielbar sein.

Finde ich ehrlich gesagt super, weil ich dadurch sicher gehen kann alle Karten zu kriegen und sammel dabei nichtmal doppelte. Bietet sich bei so einem kleinen Kartenpool (30 iirc) aber natürlich auch eher an als bei einem größeren Set.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Finde es auch gut, geht schonmal kein dust drauf.

Aber wie bekommt man dann die bling bling version?

e: Denke das nerubian egg wird ziemlich op sein in nem zoo deck, sind halt 4/6 worth of stats für 2 mana und als zoo kann man die karte immer bisschen buffen und traden dank dire wolph, defender of argus und den battlecry minions.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Gab die Vermutung, dass man statt sagen wir 500 Gold für einen wing auch 2k Gold bezahlen kann und dann halt die goldenen Varianten der Karten bekommt am Ende. Aber wirklich wissen tun es bis jetzt nur die Leute die das zu entscheiden haben.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Die bisherigen Kommentare zu der Karte sind eher wenig begeistert. Nüchtern betrachtet finde ich die Karte schon sehr stark. Es gibt 11 Dämonen Diener momentan, darunter 2 legendäre, also insgesamt 20 Karten. Diese haben im Durchschnitt 3,5/4,6 stats. Damit wäre der Leerrufer schon besser als Cairne! Wenn man nun noch die schwachen Dämonen aus dem Deck nimmt oder vorher ausspielt, steigt dieser Durchschnitt noch weiter an. Dazu kommt der neue Diener ohne den beim Warlock üblichen Drawback ins Spiel. Ich sehe also eine sehr starke Karte.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

finde die karte auf den ersten blick schlecht.
in welches deck soll sie passen?

für aggro/rush ist sie zu langsam, hat weder einen sofortigen effekt, noch starke stats.
für control wird man sehr oft ein 2zu1 gegen sich haben, da sie gegen jeden anderen 4 drop klar verliert.

Antwort
Zitat

wenn die karte jetzt jaraxxus beschwört bekommt man dann den 3-15 typen aufs feld? normal berücksichtigt sowas doch keine battlecrys?

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

Die bisherigen Kommentare zu der Karte sind eher wenig begeistert. Nüchtern betrachtet finde ich die Karte schon sehr stark. Es gibt 11 Dämonen Diener momentan, darunter 2 legendäre, also insgesamt 20 Karten. Diese haben im Durchschnitt 3,5/4,6 stats. Damit wäre der Leerrufer schon besser als Cairne! Wenn man nun noch die schwachen Dämonen aus dem Deck nimmt oder vorher ausspielt, steigt dieser Durchschnitt noch weiter an. Dazu kommt der neue Diener ohne den beim Warlock üblichen Drawback ins Spiel. Ich sehe also eine sehr starke Karte.

Ich weiß noch nicht wie ich die Karte einschätzen soll. Könnte tatsächlich stark sein.
Bei der Argumentation sollte man aber auch berücksichtigen, dass ein Deck ja nicht alle 20 Dämonen spielt sondern wesentlich weniger. Noch dazu ist der Deathrattle oft vom Gegner steuerbar und nicht von dir selbst.

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

und man muss den Dämonen ja auf Hand haben und nicht nur im Deck.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Alarm-o-Demon!

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
wenn die karte jetzt jaraxxus beschwört bekommt man dann den 3-15 typen aufs feld? normal berücksichtigt sowas doch keine battlecrys?

right, der kommt als 3/15 aufs feld. das allein macht die karte schon um einiges schlechter

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Interessante Karte. Ich denke mit Doomguard ist sie ziemlich gut und ein paar der anderen fetten Viecher kann man natürlich auch gut beschwören, aber es ist fraglich, ob man Dread Infernal, Pit Lord Oder Illidan überhaupt im Deck haben möchte.
Aktuell sehe ich daher eher keine Anwendung, aber sie wird ja immer stärker, um so mehr Karten (und damit auch Demons) es gibt.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Midrange Deck mit Pit Lord und Geschmolzener Riese.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
Interessante Karte. Ich denke mit Doomguard ist sie ziemlich gut und ein paar der anderen fetten Viecher kann man natürlich auch gut beschwören, aber es ist fraglich, ob man Dread Infernal, Pit Lord Oder Illidan überhaupt im Deck haben möchte.
Aktuell sehe ich daher eher keine Anwendung, aber sie wird ja immer stärker, um so mehr Karten (und damit auch Demons) es gibt.

Sehe ich genau so.

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Die Void Terror Doomguard Kombo ist gut mit der neuen Karte.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
Midrange Deck mit Pit Lord und Geschmolzener Riese.

Ich denke der Pit Lord ist grundsätzlich auch gar nicht schlecht, aber stark vom Metagame abhängig. Solange eins der beliebtesten Decks bis zu 2 Sap spielt, würde ich ihn nicht in's Deck packen.

Antwort
Zitat

Könnte mir das auch in einem zoo/rush-deck was auf deathrattle aufbaut vorstellen, mit Nerubian Egg + Undertaker passt Deathrattle ja eh, dazu noch Leper Gnome/Harvest Golem

Antwort
Zitat
Teilen: