Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von pennyyy
Wenn man constructed spielen will und zeit spart kann man sich imo schon welche rauslassen.
Es dauert schon richtig lang bis man sich mit arenapacks die ganzen wichtigen legendarys und epics die man für viele control decks braucht.

Hab seit open beta release ~120 packs geöffnet und mir fehlen noch ne menge epics und ausser ysera und tinkmaster bisher kein non-klassengebundenes legendary gefunden.

Letzte woche hab ich immerhin old murk-eye freigeschaltet :megusta:

e: Auch ziemlich verrückt wie lange man für common karten brauchen kann.
Mir ist letztens aufgefallen dass es auf jeden fall hundert packs gebraucht hat bis ich meinen ersten wisp hatte.

Wieviel haste denn bisher ausgegeben? ;) Nach der Beta wurden doch alle seltenen Karten gelöscht, oder? Wieviel Packs hast du seit offiziellem Beginn des Spiels geöffnet? Ich glaube Hearthstone ist eine unglaubliche Gelddruckmaschine. Die Entwicklungskosten waren sehr gering und man muss unglaublich viele Packs öffnen um an die guten Karten zu kommen. Da werden wohl viele Geld ausgeben. Überlegt mal...für gerade mal 40 Packs muss man 45€ bezahlen!!! Wahnsinn . Und danach hat man noch lange keine gutes Deck. Für 45€ bekommt man schon StarCraft 2, was man lifetime kostenlos online spielen kann. Was für eine Gelddruckmaschine... _o:, allein die Viewerzahlen bei Twitch sprechen Bände. :f_p: Was heißt "constructed" ? ;)

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Als die open beta losging war der letzte reset, hab kein geld investiert.

constructed ist der competetive modus bei dem man sein vorbereitetes deck benutzt im gegensatz zu arena bei dem man ein deck aus random karten zieht.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Habe seit Ende Oktober an der closed beta teilgenommen und nie einen reset erlebt.
Ich meine sogar, dass es auch vorher länger keinen reset gab.

open beta je nach Betrachtungsweise (weil irgendwann ja jeder einen key bekommen hatte), ende Dezember, eher später.

Habe mir während der beta 2Packs gekauft um diese Belohnungskarte zu bekommen.
Die paar Cents hatte ich, so glaube ich, noch vom diablo-Auktionshaus auf meinem battlenet-acc. Und wenn es mich dann doch 2,5€ gekostet hat, war es mir das auch wert.

Ansonsten finde ich die Preise für Packs schon happig.
Für einen arena-run (wenn man einigermaßen gut ist), könnte ich mir noch vorstellen mal 1,5€ zu zahlen...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
e: Auch ziemlich verrückt wie lange man für common karten brauchen kann.
Mir ist letztens aufgefallen dass es auf jeden fall hundert packs gebraucht hat bis ich meinen ersten wisp hatte.

Ich glaub ich hab erst vor zwei Wochen meinen ersten Druid of the Claw aufgemacht und dabei spiel ich sogar recht viel Druid. Im Gegensatz dazu hab ich aber bereits 8 Earthen Ring Farseer.
Ich denke, wenn man ernsthaft Constructed spielen möchte, kommt man ums Booster-kaufen fast gar nicht dran vorbei. Selbst wenn man viel und effektiv Arena grindet, dauert es ewig, bis man alle wichtigen Karten zusammen hat.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Spiele momentan entweder Ramp oder Control Druid, momentan Rank 8 aber hab diesen Monat auch noch nicht so viel gespielt (letzten Monat Rank 4)
Hab mir grad einfach mal so aus der Laune raus ein paar Packs gekauft und jetzt wieder genug Dust für ein Legendary...
Und schwanke momentan echt zwischen Black Knight und Cenarius.
Tendiere dazu jetzt erstmal den Black Knight zu craften, der hat mir auf der Dreamhack jetzt echt imponiert, stellenweise hat er alleine ja das ganze Spiel gedreht

Seht ihr das auch so?

Antwort
Zitat
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von Tayve
Spiele momentan entweder Ramp oder Control Druid, momentan Rank 8 aber hab diesen Monat auch noch nicht so viel gespielt (letzten Monat Rank 4)
Hab mir grad einfach mal so aus der Laune raus ein paar Packs gekauft und jetzt wieder genug Dust für ein Legendary...
Tendiere dazu jetzt erstmal den Black Knight zu craften, der hat mir auf der Dreamhack jetzt echt imponiert, stellenweise hat er alleine ja das ganze Spiel gedreht

Seht ihr das auch so?

Wieviel Packs haste gekauft? ;)
Sind in den Packs die man nach der Arena bekommt nicht häufiger rare, epics oder legendary drin? Schein jedenfalls so zu sein wenn man die Youtube Videos anschaut, wo Leute Packs öffnen die sie in der Arena gewonnen haben...

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

15 und die Ausbeute war auch eher mager.. Kein Legendary, glaube 2 o. 3 Epics dann nochn paar goldene Commons und Rares...
Deswegen halt massig Dust abgesahnt
Packs aus Arena waren da tatsächlich besser aber um zu überprüfen ob das jetzt Varianz war ist mir das Geld im mom zu schade
Finds aber mittlerweile auch vollkommen okay was Geld in das Spiel zu investieren... Hab das Spiel schon mehr gesuchtet als so manchen 60€ Vollpreistitel...

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Tayve

Seht ihr das auch so?

Ich hab den auch letzte Woche gecraftet und finde ihn recht Stark, gerade gegen Druiden mit den großen Taunts und wenn man Priest spielt, da nimmt man einfach mal nen 4/6er raus der einem sonst gewaltig auf den Sack gehen kann.

Antwort
Zitat
FlynnTweek
Beigetreten: 11.07.2011
Legacy Member

Was passiert denn gerade bei mir ist so unreal :
gestern 2 Arena Runs gemacht =2 Packs erstes Pack direkt golden Ragnaros ich denk wtf 2tes Pack Baron Geddon +Captain Greenskin .
Heute ein Arena Run und was bekomme ich golden Ragnaros again wtf........

#luckiest person on earth

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

:f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

ratet mal wie die runde lief:

+ Ancient of War
+ Onyxia

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

hey,brauche nen paar zusätzliche meinungen

hatte letztens n golden nat pagle im pack und bin mir nicht sicher ob ich ihn disenchanten sollte oder nicht. Hab probiert ihn in mein priest und in mein paladin deck einzubauen,denke aber das n anderer legendary vllt besser reinpassen würde. Hab ansonsten nur sylvanas und tirion(deshalb ein semi control paladin deck).

abgesehn vom pala und priest die für >10 rank reichen aber für drüber zu schlecht sind( zb fehlen beim priest holy fire,inj blademaster und pyro oder im pala avenging wrath,lay on hands und sword of justice ums stärker zu machen) hab ich noch nen hunter der ganz gut funktioniert und überlege ob ich mal den hunter von reynad von der dreamhack ausprobiere(müsste ich nur 2 eaglehorn bows craften).

die frage is nu ob ich nat pagle behalte weil ich nur mit nem neuen legandary eh kein neues deck bauen kann und ihn später (sollte ich zb nen van cleef ziehen demnächst) immernoch disenchanten könnte für nen leeroy ODER ob ich ihn jetzt schon disenchante für nen legendary den ich eh irgendwann brauche (ysera,rag,leeroy,black knight,thalnos).

bin bei nat pagle halt irgendwie hin und her gerissen. im pala deck funzt er ansich nicht so schlecht als notlösung.wär er normal und nicht golden würd ich ihn aufjedenfall behalten,da ich aber nen legendary meiner wahl für ihn bekomme is er mir ansich zu schwach...

any thoughts??

Antwort
Zitat
phizza
BlackMember

da du so wenig legendarys hast, würde ich ihn definitiv auch disenchanten.
du musst ja nicht sofort ein neues legendary craften, sondern kannst warten, was sich so ergibt mit deinen neuen packs.
pagle ist relativ tot nach dem nerf und nicht wirklich zu gebrauchen.

würde dann einfach ein neutrales legendary craften, das du in vielen decks brauchen könntest, bspw. Cairne, Thalnos, Leeroy, Black Knight
(Leeroy bei dein ganzen aggro decks momentan wahrscheinlich am sinnvollsten)

würde anfangs auch nichts anderes craften als legendarys, außer du bist total heiß auf irgendein bestimmtes deck.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

phizza: ich hoffe doch 10+

Palaeonthoin: warte einfach so lange mit dem disenchanten, bis du eine andere legendäre karte dringend brauchst.

Antwort
Zitat
phizza
BlackMember

Original von Slev1nK
phizza: ich hoffe doch 10+

leider nein, es ging 2-3 ;(
habe sicherlich nicht total fehlerlos gespielt, aber es ist schon hart, wie schlecht es manchmal laufen kann. war selber total überrascht.

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

gut also mehr oder weniger was ich mir schon dachte. warten bis ich den nächsten ziehe und dann einen craften der am besten dazu passt oder nen neues deck ermöglicht. solange heißts erstma grinden mit den decks die vorhanden sind und für naxx sparen

wow,mit dem deck nur 2-3 is echt bitter. allein die 4 swipes sind ja schon nutz

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Hey ich hab vorgestern auch angefangen und möchte jetzt auf das Turn Eight Deck von Kripparrian hinspielen, ist das überhaupt noch gut oder schon out of date?

Und das Gold immer lieber in die Arena als in Packs investieren oder?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Arena ist besser, sobald du genug erfahung hast. das deck ist veraltet, pyroblast kostet jetzt ja 10 mana.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Oh okay danke! Was gibts denn sonst für gute aktuelle Decks? Mage gefällt mir bis jetzt am besten

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ausser aggro mage nicht viel glaube ich, höchstens noch freeze mage aber den hab ich noch nie probiert.

http://www.hearthpwn.com/decks/45379-saturos-new-meta-aggro-mage

mit dem deck ohne thalnos hatte ich letzten monat ganz gute erfolge.

Antwort
Zitat
Teilen: