Original von pennyyy
Wenn man constructed spielen will und zeit spart kann man sich imo schon welche rauslassen.
Es dauert schon richtig lang bis man sich mit arenapacks die ganzen wichtigen legendarys und epics die man für viele control decks braucht.Hab seit open beta release ~120 packs geöffnet und mir fehlen noch ne menge epics und ausser ysera und tinkmaster bisher kein non-klassengebundenes legendary gefunden.
Letzte woche hab ich immerhin old murk-eye freigeschaltet
![]()
e: Auch ziemlich verrückt wie lange man für common karten brauchen kann.
Mir ist letztens aufgefallen dass es auf jeden fall hundert packs gebraucht hat bis ich meinen ersten wisp hatte.
Wieviel haste denn bisher ausgegeben?
Nach der Beta wurden doch alle seltenen Karten gelöscht, oder? Wieviel Packs hast du seit offiziellem Beginn des Spiels geöffnet? Ich glaube Hearthstone ist eine unglaubliche Gelddruckmaschine. Die Entwicklungskosten waren sehr gering und man muss unglaublich viele Packs öffnen um an die guten Karten zu kommen. Da werden wohl viele Geld ausgeben. Überlegt mal...für gerade mal 40 Packs muss man 45€ bezahlen!!! Wahnsinn ♦ . Und danach hat man noch lange keine gutes Deck. Für 45€ bekommt man schon StarCraft 2, was man lifetime kostenlos online spielen kann. Was für eine Gelddruckmaschine... ♠_o:, allein die Viewerzahlen bei Twitch sprechen Bände.
Was heißt "constructed" ?