Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Original von Tayve

Original von Palaeonthoin
bei der auswahl an beasts im game is das definitiv ne karte die man gut im deck unterbringen kann und die was gutes ziehen kann. is nur die frage was man stattdessen ausm deck wirft...

Würd mir jetzt spontan zB Flare einfalle.. Die beiden Karten kann man ja im Groben und Ganzen schon miteinaner vergleichen.

Hab mir im Übrigen anstat Black Knight erstmal Cenarius gecraftet und bereue es nicht :megusta:
3/4 aller Decks sind dann momentan eben doch Aggro Decks wo er dann oft ne Dead Card gewesen wäre gegen dicke Ramp Druiden hab ich idr auch so immer irgendeine Antwort.

findste? ich würd glaub ich eher tracking rausnehmen.find flare gegen die secret classes schon ziemlich stark.natürlich is flare in manchen matchups auch einfach ne dead card, aber immerhin kannste mit ihr weiter durchs deck cyclen ohne das die 2 andere karten flöten gehen wie bei tracking.

@phizza: das ist das deck was ich meinte.spiels momentan mit 2 explosive statt freezing traps und 2 hyenas statt den bows(weil ich sie mir noch nicht gecraftet hab). überleg deshalb ja auch ob ich mir die bows leiste für 200 dust...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Finde die Karte schon arg random und denke daher, dass sie nicht groß gespielt wird, aber würde es auch nicht ausschließen. Verstehe aber auch nicht warum sie es nicht nur auf Beasts im eigenen Deck beziehen, das gleiche Konzepz gibt es bereits mit Sense Demons und die Karte ist (atm) mit Sicherheit nicht OP.
So hat man erstmal einen 1 Mana 1/1, was recht schwach ist und kriegt danach noch eine Karte, die schlechter ist als eine zufällige Karte aus dem Deck, also weniger wert als ein echter Carddraw.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Irgendwas fehlt der Karte, Charge wäre wohl zu stark, Taunt auch.
Mehr Random Mist macht in dem Game ja auch keinen Spass mehr.

Kann es eigentlich sein, dass es mit Naxx Sinn machen könnte mit dem ein oder anderen Silence im Deck zu spielen?

Evtl in Kombi mit dem Watcher oder so, damit die nicht total verschenkt sind wenn der Gegner nix spielt wo es Sinn macht...

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Denk schon dass silence wieder um einiges mehr gefragt wird, aber mal abwarten was sich so durchsetzt

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von ZarvonBar
So hat man erstmal einen 1 Mana 1/1, was recht schwach ist und kriegt danach noch eine Karte, die schlechter ist als eine zufällige Karte aus dem Deck, also weniger wert als ein echter Carddraw.

wieso schlechter? die karten die man bekommen kann sind meines wissens nach doch noch garnicht bekannt, da es wie bei ysera funktioniert.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK

Original von ZarvonBar

wieso schlechter? die karten die man bekommen kann sind meines wissens nach doch noch garnicht bekannt, da es wie bei ysera funktioniert.

Eben. Und zum Beispiel beim Wildtierbegleiter sind die ja ziemlich gut. Insofern denke ich, das die Hunter Rushdecks dadurch gestärkt werden, denn card draw ist da genauso ein Problem wie one drops. Da hat man immer nur den Tundra Wolf und der ist meist zu schade :(

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

Original von ZarvonBar

ist bekannt, man bekommt eine der beast Karten die es schon gibt.

https://twitter.com/bdbrode/status/479673737210392576

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von Slev1nK

Original von ZarvonBar

Es funktioniert wie Ysera in dem Sinne, dass man eine Karte zusätzliche bekommt, die nicht im Deck ist. Der Kartenpool ist allerdings bekannt (mit Ausnahme möglicher Beasts die noch in Naxx kommen) da es jedes Beast im Spiel sein kann (mit gleicher wsk).

Antwort
Zitat
The4thPhase
Elite Grinder

Werde in knapp 2h (um 14h) Zotac Cup spielen und das auf http://www.twitch.tv/lethalpapercut streamen. Das ist das allererste mal, dass ich irgendwas live streame und ich würde mich über jeden Zuschauer freuen. :)

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

oh cool, ich guck mal rein :)

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
PokerStrategist

me2

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

#

Antwort
Zitat
The4thPhase
Elite Grinder

Top 8 ist erreicht. Wir warten noch auf zwei Matches dann geht es weiter also spätestens in zehn Minuten einschalten wer jetzt noch nicht dabei ist. ;)

/edit: Denkste, ein Match hängt noch ganz schön hinterher. :(
Wird also wohl doch etwas länger dauern.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Elite Grinder

Es geht weiter! Für Zotac Cup Top 8 Stream s.o.

/edit: sobald mein Gegner feststeht geht's ins Finale!

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Haha, wie ich mir heute Nachmittag noch die Wahrscheinlichkeit ausrechne, ein Finale zu sehen..

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

gratz man!! :f_love:

hoffe du kaufst dir von den 100€ direkt 87 packs im shop. hab gesehen dir fehlt nämlich noch der goldene nozdormu.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Elite Grinder

Danke! :)
Hab schon überlegt das Geld direkt in Packs zu stecken, leider fehlt mir nämlich noch ein wenig mehr als nur der goldene Nozdormu.

Vielen Dank an alle die zugeschaut und mitgefiebert haben. Morgen streame ich ab 16h Tt eSports Cup #4.

Antwort
Zitat
mati1702
Beigetreten: 16.04.2011
Poker Player

dein aggro hunter - der miracle killer :f_love:

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
PokerStrategist

ist doch mal nen guter einstand: beim ersten mal streamen gleich nen tourney chippen gratz

bin ja stark dafür dass du ma deine decklists postest

Antwort
Zitat
Barkeeper
Oldschool Grinder

gratz! habs bis zur unterbrechung gesehen und bin dann weg, werd morgen auch mal reinschauen.

Antwort
Zitat
Teilen: