Original von Tayve
Original von Palaeonthoin
bei der auswahl an beasts im game is das definitiv ne karte die man gut im deck unterbringen kann und die was gutes ziehen kann. is nur die frage was man stattdessen ausm deck wirft...Würd mir jetzt spontan zB Flare einfalle.. Die beiden Karten kann man ja im Groben und Ganzen schon miteinaner vergleichen.
Hab mir im Übrigen anstat Black Knight erstmal Cenarius gecraftet und bereue es nicht
![]()
3/4 aller Decks sind dann momentan eben doch Aggro Decks wo er dann oft ne Dead Card gewesen wäre gegen dicke Ramp Druiden hab ich idr auch so immer irgendeine Antwort.
findste? ich würd glaub ich eher tracking rausnehmen.find flare gegen die secret classes schon ziemlich stark.natürlich is flare in manchen matchups auch einfach ne dead card, aber immerhin kannste mit ihr weiter durchs deck cyclen ohne das die 2 andere karten flöten gehen wie bei tracking.
@phizza: das ist das deck was ich meinte.spiels momentan mit 2 explosive statt freezing traps und 2 hyenas statt den bows(weil ich sie mir noch nicht gecraftet hab). überleg deshalb ja auch ob ich mir die bows leiste für 200 dust...