Ist nen starkes deck, aber keins wo ich sofort 12 wins sagen würde.
Hast nen paar semi minions dabei wie loot Hoarder und direwoolf. Eigentlich genug 2 drops, aber frostblot, Direwoolf und madbomber sind zum teil situational.
Deine 3 drops sind auch relative schwach und machen nicht genug pressure.
4Drops gefallen mir gut. nen zweites water eli oder zumindest nen jeti würden zum perfeckten 4drop fehlen.
5 drop ist ziemlich weak. kein auktioneer oder azuredrake. Auch wenn du einiege carddraws drinhast, ist nen azuredrake immer top. und hintenraus hast du dann 4 AOE spells und nen argend commander, was nen bisschen flach ist.
Solltest du schon 2+ flamestrikes haben würd ich nen blizzard nicht picken. Weiß hier natürlich nicht wie die picks zustande kamen.
Wenn du viele karten mit den acolytes gezogen bekommst und mirror entity und counterspell nicht mit 1drops gecounterd werden könntest du genug pressure haben um das game bei 9-10 mana zu beenden.
Denke aber gerade gegen paladine und priest könntest du probnleme bekommen, wenn die nen paar healkarten dabei haben.
8-9 wins
/e
omg, hab natürlich die letzten 3 minnions komplett ignoriert^^
Ja, mit nem rag und nen stormwind sieht dein lategame auch schon viel besser aus.
Giant halt obv situationel, aber trozdem manchmal der beste pick.
Würd dann doch richtung 12 gehen, wenns okay läuft, potential ist da