lief echt nice heute von rang 12 bis 9 durch in einem winstreak
bin zufrieden mit meinem warri deck momentan
es macht echt nochmal nen riesen unterschied wenn man dann wirklich alle legendaries undso hat die man braucht
lief echt nice heute von rang 12 bis 9 durch in einem winstreak
bin zufrieden mit meinem warri deck momentan
es macht echt nochmal nen riesen unterschied wenn man dann wirklich alle legendaries undso hat die man braucht
würde auch endlich so gerne control warrior spielen, aber ich hab keine lust grommash zu craften
baron geddon fehlt auch, aber der wäre vllt noch verzichtbar.
ich find geddon brauch man nicht , ich würde ich nicht spielen
ich will nicht turn 7 das board von crap clearen sondern schon viel früher, deswegen spiel ich 2 mal den neuen ghoul , da der auch super mit dem acolyte und armormaster zusammenarbeitet
turn 7 is son turn wo ich gerne entweder gorehoul ausspiele , oder loatheb + shield slam/whirlwind bzw slam , um auf turn 8 vorzubereiten wo das deck die meisten powerplays hat
alextrasa, rag , gromash etc
Miracle Rogue scheint übrigens ziemlich tot zu sein. Fast jeder nutzt momentan Loatheb und den Sludge Belcher, das dürfte wohl der Grund sein. Da könnte man Loatheb ja fast schon wieder rausnehmen aus den eigenen Decks ♦
ka aber ich spiel nur noch ggn handlock
als warri is es mir aber eigentlich egal ich hab ggn jeden warlock build ein gutes matchup
ich sehe die leute auch kein miracle mehr spielen , die meisten spielen irgwelche aggro decks ( pala, rogue etc)
Original von Slev1nK
Miracle Rogue scheint übrigens ziemlich tot zu sein. Fast jeder nutzt momentan Loatheb und den Sludge Belcher, das dürfte wohl der Grund sein. Da könnte man Loatheb ja fast schon wieder rausnehmen aus den eigenen Decks ♦
Auf Legend sehe ich atm. trotzdem noch ziemlich viele Miracle Rogues. Zwar sind es eher mehr Druiden aber als tot würde ich das ganze noch nicht bezeichnen.
Könnte es sein, dass die Arena seit Veröffentlichung von Naxx etwas härter geworden ist? Die Fische müssten ihre paar Goldstücke nun ja alle in Naxx stecken und haben nichts mehr für die Arena über.
Komme darauf, weil ich mit diesem Deck hier 0-3 gerunnt bin, obwohl ich einen 6er Avrg habe:
http://de.arenavalue.com/s/ti9y7a
Ok, war auch ein perfekt gedrafteter Zoolock und ein topdeckender Mage dabei. Aber die Frage stell ich mir trotzdem. Denn wenn die Arena dadurch für die nächsten 3-4 Wochen unprofitabler sein sollte, spare ich das Geld lieber und spiele nur Ranked.
Original von Slev1nK
Könnte es sein, dass die Arena seit Veröffentlichung von Naxx etwas härter geworden ist? Die Fische müssten ihre paar Goldstücke nun ja alle in Naxx stecken und haben nichts mehr für die Arena über.Komme darauf, weil ich mit diesem Deck hier 0-3 gerunnt bin, obwohl ich einen 6er Avrg habe:
http://de.arenavalue.com/s/ti9y7a![]()
Ok, war auch ein perfekt gedrafteter Zoolock und ein topdeckender Mage dabei. Aber die Frage stell ich mir trotzdem. Denn wenn die Arena dadurch für die nächsten 3-4 Wochen unprofitabler sein sollte, spare ich das Geld lieber und spiele nur Ranked.
Das Deck sieht mir sehr sehr langsam aus, damit wirste nur selten relativ unbeschadet ins Lategame kommen und selbst die Legendaries sind ja sehr slow.
joa, das early game ist schwach, aber durch 4 consecrate geht das. das midgame ist aber ziemlich schlecht, du hast keinen einzigen vernünftigen 4 drop, wenn da einer nen yeti hat und du keinen von den passenden 5 drops hast kannst du fast conceden.
mir ging es doch garnicht darum, das deck zu besprechen. das ließ sich nicht besser draften. Wichtiger ist die Ausgangsfrage.
Original von Slev1nK
mir ging es doch garnicht darum, das deck zu besprechen. das ließ sich nicht besser draften. Wichtiger ist die Ausgangsfrage.
Sorry, meine Antwort sollte einfach implizieren, dass man einfach durch das 0-3 nicht ableiten kann, dass die Arena stärker geworden ist, weil das Deck halt recht schwach ist.
Über die "Arena-Meta" kann ich nix sagen, glaube aber nicht, dass Naxx da großen Einfluss drauf hat.
Also ich bin ziemlich mies, Ranked 14, in der Arena noch nie mehr als 5 Wins gehabt und investier mein mikriges Gold trotzdem in die Arena und noch nicht in Naxx.
Geheimtipp für Regs: in ~15 Minuten spiel ich wieder Arena.
lol hauptsache ich spiel 100% ggn handlock
nehme natürlich immer die starthand für zoo und kanns dann jedesmal net fassen
ich glaub ich schreib mir einfach jeden der trolle auf der da jetzt handlock spielt
WTF MAN
ich glaub ich muss mein deck nochmal umbauen , hat irgenein pro heute in nem forum gepostet das zoo scheiße ist und das alle handlock spielen sollen?
ich hab jetzt 10 warlock gegner hintereinander immer handlock
Original von Slev1nK
Könnte es sein, dass die Arena seit Veröffentlichung von Naxx etwas härter geworden ist? Die Fische müssten ihre paar Goldstücke nun ja alle in Naxx stecken und haben nichts mehr für die Arena über.
Vielen dank für die Blumen !
liegt vllt daran das alle grad anfangen zu laddern und legendary player auch noch in deinem bereich rumdümpeln
mach dir nix draus ich bin jetzt seit 30 stunden auf rang 8-10 unterwegs und komm auch net vorran
Original von RounderDiaz
Wie ich in der Ladder irgendwie schon bei Level 14 Probleme habe![]()
dacht mir auch grad ich mach fix mein daily (3 random wins), rang 17, aber hab in der tat 7 games gebraucht (3-4) auf rang 17, war davor die season auch rang 3
passiert leider
bin heute auch beim questclearen von 13 auf 15 gedroppt...ist mir so auch noch nicht passiert
war vorher rang 5 oder 6