jep, hoffentlich diesmal reibungslos
Original von bambTTcha88
Bringt es was die Heoric challanges zu schaffen?
wenn man alle schafft gibts einen kartenrücken
Original von Finally
und man kanns wieder nicht kaufen...
Die ersten zwei Gegner schon tot. Allerdings gleich in der 3. Runde eine 3/17 Kreatur. ♦
naja, ist aber mal wieder einfach scheiße programmiert, wenn das ganze über die systemuhrzeit läuft.
gab bei mir btw um 00:10 uhr keine probleme mit dem purchase
Alle First try... Mal sehen ob Heroic diesmal mehr Herausforderung bietet.
Die neue Schamanenkarte find ich megagut - zB combo mit cairne
Todesfürst hat im ersten Spiel erstmal für ne Niederlage gesorgt. gegen priest, er Gedankenraubt mir Reinkarnation und Geist der Ahnen, haut meinen todesfürst damit weg, zieht sylvanas, todesfürst wird dank Geist der Ahnen wiederbelebt, geht nächste Runde down und er zieht ragnaros....ALTER
Der Trick mit dem vorher kaufen ist auf jedenfall klasse. Hat prima geklappt und wird für die nächsten Wings dann auch gemacht
also hab grad ma bissel getestet mit reincarnat+leeroy ♦ is wie n shadow step nur ohne die zusätzlichen welpen.als finisher garnichma schlecht.dazu die kombo mit sylvanas.shaman wird das nächste deck to beat ♦
Original von KillingKombo
Der Trick mit dem vorher kaufen ist auf jedenfall klasse. Hat prima geklappt und wird für die nächsten Wings dann auch gemacht![]()
und was haste jetzt davon
Man kann den echt nur durch nen haufen glück besiegen. Ist mir jetzt auch zu blöd. Ich gebs auf.
Sehe Shaman mit dieser Karte auch als sehr stark an. Werde auf jeden Fall wenn alle nötigen Karten da sind versuchen mir ein Shaman Deathrattle Deck zu basteln.
ich bin so frei und füg das mal rein, "barlow" kennen evtl noch einige von hier, hat früher die ps.de strategie sachen vertont
den clip oben fand ich echt kurzweilig
Das große röcheln hat begonnen... nette Sache wenn die Effekte 2x ausgelöst werden.
Original von FlyingFalcon
Original von KillingKombo
Der Trick mit dem vorher kaufen ist auf jedenfall klasse. Hat prima geklappt und wird für die nächsten Wings dann auch gemacht![]()
und was haste jetzt davon
Naja beim letzten Wing hat es 2 Tage gedauert bis ich den Wing überhaupt kaufen konnte. Dadurch kann ich an dem Tag an dem es rauskommt auch zocken und muss mich net mit dem Kauf rumschlagen
konnte alle 3 wings sofort in der nacht kaufen und hatte nur beim 1. am anfang wegen den lags problemen (hatte aber wohl jeder?) ..
hab normal mit zoo in 10min durch gehabt und fand die class challenges auch ziemlich simple diesmal...
heoric spiel ich noch nicht weil ich das wohl mim kumpel zusammen ohne spoiler durchspielen werd wenn alles draussen ist.. aber wenn man sich die fähigkeiten so anschaut könnts schon ziemlich happig werden^^
Ok...
Sylvanas - > Reincarnate mit Baron Rivendare auf dem Board kann man gegen nen Control Druid mal machen ♦
Hab mal auf die schnelle mit dem was ich hab folgendes Deck gebaut:

Klappt gar nicht so schlecht, Meinungen sind gerne willkommen.