Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Schaue dir mal die Kartenschrift genau an. ;)

- alle Karten (Included were two sets of every class’ cards was included, four copies of every normal and legendary card, and more for those that can spawn in greater numbers (like the Unleash the Hounds’ eponymous doggies).)
- jede Menge Zubehör um wirklich alles darzustellen

http://www.gamesinasia.com/chinas-made-a-real-life-hearthstone-set-and-now-we-know-why-blizzard-hasnt

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von pennyyy
inkl. alle karten?
Selber gemacht?

Auf jeden Fall bestes brettlayout gewählt

Weil es ein Mix aus verschiedenen Brettern ist, ne? ;)

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Das Spiel sieht echt gut aus! :f_love:

Hab jetzt von 5 auf 3 gespielt und 90% Zoo und Hunter... hat viel gebracht der Nerf :(

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

auch mal legend geschafft :)

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

da noch ein hunter :P

GZ!

Antwort
Zitat
Freaky790
Oldschool Grinder

ja man if you cant beat them, join them :f_p:
mit control andauernd gegen zoo, hunter und aggro mage zu spielen suckt einfach

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

Ich hatte heute 5 von 6 Siege gegen Hunter, ging ja auch gut nach vorne für die paar Games.

Aber trotzdem macht es mir mehr Spass wenn man nicht gegen die Leute spielt die einfach nur das Board voll hauen und aufs Face gehen, hat, finde ich, einfach nix mit Skill zu tun.
Für ganz vorne mitzuspielen braucht man auch mit den Decks einen gewissen Skill, aber von dem was ich heute gesehen habe dachte ich dass es das auf dem Rank Ende des Monats nicht mehr gibt.
Kann nur so sein, dass die Leute sich da mit massig Games hochgrinden und einfach mit 51% Winrate langsam zu dem Rang kommen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von zinne26
Kann nur so sein, dass die Leute sich da mit massig Games hochgrinden und einfach mit 51% Winrate langsam zu dem Rang kommen.

Legend kann jeder ganz einfach werden... Deck aus dem Netz suchen und dann drauf losspielen. Bis Rang 5 ist es einfach wegen den "Extra-Sternen" und ab Rang 5 muss man dann irgendwann mal einen Lauf haben. Wie gut man ist merkt man dann erst ob man später aur Rang 50 oder Rang 2000 landet.

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

hab seit langem nicht mehr so viel spaß gehabt wie mit neireas warrior otk deck :f_love:

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

wie mir einfach so viele Karten fehlen :(

Antwort
Zitat
Freaky790
Oldschool Grinder

Ich war die ewig auf lv3 mit meinem deathrattle priest (vor dem nerf wars stärker, da es imo viel weniger handlocks gab und mehr hunters). Hab danach 2-3 andere decks getestet (midrange demon, handlock, ...) und heute dann auf hunter gewechselt und schnell von lv 3 auf legend mit 13 siegen in folge und danach noch mal ne streak von 7 siegen.
Ich sehe shaman nächste season ziemlich stark. Kann gut mit hunter mithalten und zerstört handlock. Hunter & handlock wird next season wohl meta.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Das Hunter deck von dem Legend hier ist schon sau stark. Design mässig finde ich es aber auch doof, dass mit das einfachste deck, was man spielen kann das stärkste ist. Bei Handlock oder control warrior muss man teilweise echt überlegen, sich merken was sie schon gespielt haben usw. Mit dem Hunter haut man einfach alles aufs board und geht ins gesicht.

edit; habs auch gespielt :f_cry:

Antwort
Zitat
SapientPearwood
PokerStrategist

4 games in der neuen season, 2 mal zoo, 2 mal shaman bot :f_confused:

Antwort
Zitat
Grinsemann1
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Original von SapientPearwood
hab seit langem nicht mehr so viel spaß gehabt wie mit neireas warrior otk deck :f_love:

Ich frag mich ob das wirklich von ihm ist, da ich am 26.6. (nachvollziehbar aufgrund Skype confi, hab einen Kommentar geschrieben zu dem deck) dagegen gespielt habe, also entweder hab ich gegen ihn gespielt oder es war schon vorher in umlauf, nur halt selten.

Antwort
Zitat
SapientPearwood
PokerStrategist

Original von Grinsemann1

Original von SapientPearwood

Ich frag mich ob das wirklich von ihm ist, da ich am 26.6. (nachvollziehbar aufgrund Skype confi, hab einen Kommentar geschrieben zu dem deck) dagegen gespielt habe, also entweder hab ich gegen ihn gespielt oder es war schon vorher in umlauf, nur halt selten.

das deck ist im prinzip nichts neues, nur wurde es halt schon lange nicht mehr gespielt
zudem ist Deaths Bite drin, also isses zumindest auf Naxx angepasst

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Schon sehr lustiges deck.
Gerade beim quest clearen mit voller combo in hand und vorletzte karte war worgen ohne gegnerische taunts.
Gegen 30 hp und lethal nächsten turn einfach mal 32 damage ins gesicht hauen :megusta:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Nächster Nerf incoming imo, jedenfalls haben sie doch gesagt, das Otks gegen full HP nicht in deren Interesse sind. Kann man ja spekulieren, welches Combopiece generfz wird. Worgen? Rampage? Charge wurde ja afaik schon generft.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ich denke, dass sie nur otks verhindern wollen, wenn es sich um ein das ranking dominierendes deck handelt. bei solchen fun-decks besteht kein handlungsbedarf.

Antwort
Zitat
zinne26
PokerStrategist

nicht zu lösen oder?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ne, 1 mana zu wenig, bzw ein hp zu viel