Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Erstes Mal 9-2 in der Arena. :megusta:
Hunter ist echt schwer genial.

gz, ich glaub viel besser kann man net rausgehn...

hatte grad meinen ersten 6-3 arena run, was 2 siege besser ist als alles davor... langsam ernährt sich das eichhörnchen ;(

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich werde heute abend wohl mal nen video aufnehmen, um mich dann für meine dumheit flamen zu lassen

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von DarkZonk
ich werde heute abend wohl mal nen video aufnehmen, um mich dann für meine dumheit flamen zu lassen

bin auch so ultra schlecht mach dir nix drauß^^
arena hab ich jetzt als bestes ergebniss 3/3 :(

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

so... dann mal weiter durch reifen springen für n kack key

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

nvm

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

OMFG!!!!!!!!!!!!!!

grade mal wieder soooo krass lächerlich verloren...

ich, paladin, hab noch 15 hp, er hat aufm board nen starken minion + dire wolf alpha...

ich kill den starken minion und lasse den wolf am leben, gehe direkt auf seine lebenspunkte.

Was spielt er next turn?

Reckless rocketeer + mind blast (er war priest) + 3 extra dmg (aus meinem deck gestohlen)... mit wolf zusammen 16 dmg...

hätte ich den verdamten wolf gekillt, hätte ich das gewonnen.

SO LÄCHERLICH VIEL PECH

is obv ach selbst schuld, den wolf da nicht zu kennen. aber wer rechnet denn damit ;(

Antwort
Zitat
softmiel
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

.

im teilnahmeformular steht "Teilnahmeschluss ist der 4. November um 12.00 Uhr"
kann man trotzdem noch mit machen?

Antwort
Zitat

kann man sicher, wird aber wohl nix bringen

/E Teilnahmeschluss ist am Montag, dem 4. November 2013 um 21:00 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück.

steht auf der normalen Seite, wurde also wohl einfach nicht aktualisiert in dem Fenster

/e hab auch mal wieder mitgemacht. hab bei unzähligen Gewinnspielen mitgemacht, 0 erfolg, und bei ebay haben einige schon 10 keys verkauft, lachhaft.

Antwort
Zitat
softmiel
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

wie geil dass sie auf buffed um17 uhr noch ne news raus gebracht haben mit dem titel
"Hearthstone: Heroes of Warcraft - Gewinnt einen von 240 Beta-Keys - Letzte Chance"

edit: ah ok

Antwort
Zitat

siehe edit

/e ok schon gesehen

Antwort
Zitat
reptile
Beigetreten: 04.03.2005
BlackMember

die arena wirkt teilweise extrem luckabhängig,
vor paar tagen hatte 4x 9-x wins in folge + 8-3 wo ich echt lächerliche wins hatte,
letzte runde wo ich eigentlich tot war einzige perfekte karte im deck gezogen die mich gewinnen lässt (2x mit mage icebarriere die mich vor dem tod gerettet hat)

dachte dann jez hab ichs und dann kommen ersma 2x 0-3 runden die ich davor noch nie hatte obwohl ich mich imo deutlich verbessert habe, wo es nichma knapp geworden ist pro spiel

mein schnitt ist denke ich 5-6wins in der arena und das reicht nicht um +ev das zu spielen
hab auch das gefuehl es ist schon ziemlich varianz lastig

hatte eine paladin runde letztens wo ich 2 legends hatte (deathwing + diesen pala legend)
da kann man halt kaum verlieren und ich glaube immer wenn es nen close game war hatte ich beide legends dann gezogen ^^, war so richtig gegner denkt gleich hat er mich dann kommt der pala, er schafft es irgendwie da rum zu kommen, bamm deathwing, dachte mir auch ja sry lächerlich halt

Antwort
Zitat

Original von reptile
die arena wirkt teilweise extrem luckabhängig,
vor paar tagen hatte 4x 9-x wins in folge + 8-3 wo ich echt lächerliche wins hatte,
letzte runde wo ich eigentlich tot war einzige perfekte karte im deck gezogen die mich gewinnen lässt (2x mit mage icebarriere die mich vor dem tod gerettet hat)

dachte dann jez hab ichs und dann kommen ersma 2x 0-3 runden die ich davor noch nie hatte obwohl ich mich imo deutlich verbessert habe, wo es nichma knapp geworden ist pro spiel

mein schnitt ist denke ich 5-6wins in der arena und das reicht nicht um +ev das zu spielen
hab auch das gefuehl es ist schon ziemlich varianz lastig

hatte eine paladin runde letztens wo ich 2 legends hatte (deathwing + diesen pala legend)
da kann man halt kaum verlieren und ich glaube immer wenn es nen close game war hatte ich beide legends dann gezogen ^^, war so richtig gegner denkt gleich hat er mich dann kommt der pala, er schafft es irgendwie da rum zu kommen, bamm deathwing, dachte mir auch ja sry lächerlich halt

hab das spiel ja nicht, aber..

man stellt sich aus zufälligen karten ein deck zusammen
man bekommt zufällig ausgewählte gegner
man zieht im spiel zufällig karten

was hast du erwartet ?(

Spoiler

..wollte ich jetzt schreiben, aber ist ja ein pokerforum hier :coolface:

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

noch nicht so viel gespielt aber 2 sachen fallen mir schonmal auf:

1) find die priesterkarten total op. holynova, die shadowwords, die carddraw 1 mana unit
imho hat keine klasse vergleichbar starke karten

2) abgesehen von priest gibts viel zu wenig carddraw
schon mehrmals games gehabt wo beide immer nur 1 karte gezogen haben und die sofort gespielt, bis halt einer mal was gutes geluckt hat was der andere mit 1 karte niemals kontern konnte

Antwort
Zitat
DarkZonk
Oldschool Grinder

ja, ich bin zu dumm für das game.

ich werde jetzt wirklich noch n video machen und wenn das nix bringt, es wohl mit der arena sein lassen.

ich verbrate da nur $$ und es führt zu nix...

Antwort
Zitat
Flipstar333
Beigetreten: 10.11.2009
PokerStrategist

kannst gerne mal ein video machen und uploaden, ich würds mir angucken und feedback geben. hab bisher noch kein echtgeld für hearthstone benutzt und steh zur zeit bei 1300g mit 300 arena wins, constructed spiel ich nur für dailys. ich krieg auch immer mal extrem beschissene drafts und dann gegner, die anscheinend immer genau die karte haben, die man nicht sehen will, aber wenn man nicht extrem viel pech hat schafft mans meistens eigentlich schon ins value.

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

heartstone:
Constructed = ist pay 2 win, wenn mannicht investiert verliert man oft gegen leute die einfach bessere karten haben als die basic decks.
Klar kann man mit denen auch mal n sieg einfahren, aber oft ist es eher frust.
Fazit: Ohne Geld wirds schnell öde ( Mann kann ja auch nicht wirklich neue decks testen)
Mit Geld:kann ich nicht bewerten.

Arena: Wird so nicht funktionieren.
Gerade bekommen die leute noch viel Gold durch Quest, neue accounts, neugier der noobs daher ist die Arena ultra Soft.
Mit der Zeit läufts wie beim Poker ab immer weniger schlechte leute haben Gold für die Arena daher wirds toughter und am ende spielen alle nurnoch 3-3, bzw der mit am meisten luck bei draften gewinnt. (Klar gibts immer noch paar leute mit guten results)

Wer nur n Pack will kauft es sich lieber direkt, als in der Arena 1 stunde zeit zu verschenden.

Hätte gerne n Draft Modus gegen freunde ohne kosten ohne pay 2 win.

Finde Hearthstone so ganz lustig overall ists aber n dicker moneyscam.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

"dicker moneyscam"

blizzard ist ne firma und die will geld machen
wenn du das geschäftsmodell nicht magst, kauf dir spiele um 60€ und spiels durch

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

In jedem forum gibts glaube ich leute wie dich, laut anmeldedatum bist du ja schon weit über 18, deine gedankenngänge im kopf scheinen aber eher einem 12 järhigen zu ähneln.

Benimm dich mal nicht wie ein trotziges kind dem man gerade gesagt hat das Pokemon ja garnicht echt ist.

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

wurde die droprate für 2 Packs bei 9 wins erhöht? ?(
Bis vor einer Woche kein einzigel mal zwei bekommen, seit dem aber fast jeden Mal :f_eek:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Slashy
In jedem forum gibts glaube ich leute wie dich, laut anmeldedatum bist du ja schon weit über 18, deine gedankenngänge im kopf scheinen aber eher einem 12 järhigen zu ähneln.

Benimm dich mal nicht wie ein trotziges kind dem man gerade gesagt hat das Pokemon ja garnicht echt ist.

finde du wirkst viel eher so :)

Antwort
Zitat
Teilen: