IN !!!
1. Qinjify
2. Barkeeper
3. cientis
4. atuerke
5. VRstone
6. ilja
7. ZarvonBar
8. mnl1337
9. JackBlack18
10. fleischmo
11. UndeadFishbone
12. Plastichamer
13. Nani
14. fussl
15. Slev1nK
16. Gunius
17. Pokerhontaz
18. Glubschauge
19. hansmaulwurfxd
20. Palaeonthoin
21. Wamaroa
22. ljay85
23. visarinho
24. Maxg0r
25. Hellknight
26. pennyyy
27. RantanplanBK
28. Fyrande
29. Tenebrus
30. raaiii
31. zebrastreifen
32. phizza
OMG!
Bin bisschen überwältig von der Resonanz. Bei 32 ist jetzt Schluss.
Ich werde heute Feierabend die Namen ausdrucken und von meiner Tochter ziehen lassen.
Turnierplan, Regeln, etc. kommen dann auch. Denke 2 Wochen für die ersten drei Begegnungen á bo5 sollten ausreichen. Ich bitte alle, mich im Skype (qinj4u) zu adden und mir PokerStrategy.com Nick sowie Bnet Tag zu geben, damit ich alles entsprechend sortieren kann. Los gehts, wenn der Turnierbaum steht. Eure besten 4 Decks könnt ihr natürlich schonmal zusammenbasteln!
Allen schonmal viel Spaß und good luck. Außer gegen mich obv.
habs nciht rechtzeitig gesehen, aber du kannst mich ja auf die warteliste setzten, fals jmd abspringen sollte
wär echt gern dabei
Da bestimmt 1, 2 Leute abspringen werden, gerne auch für die Warteliste melden wie klebstoffnov!
It's getting on!
Habe gerade bei HannesZ nachgefragt, der Sieger kriegt ein Wtf-you-are-the-first-PS.com-Hearthstone-Champion-Paket u.a. mit spezieller Alla-Autogrammkarte.
Platz 2 und die Halbfinalisten kriegen spezielle Avatare
Original von Qinjify
Kann ja mal fragen ob so ein iPad drin ist![]()
Liegen im Zweifel ja einige nichtabgeholte noch rum
Nochmal Erinnerung: Bitte addet mich im Skype: qinj4u und gebt mir euer bnet tag, damit ich das Ganze besser organisieren kann.
Ich würde echt eine warteliste aufsetzten. werden bestimmt ein paar leute irgendwie abspringen