weiss garnich was ihr habt, kann man doch n schönes giant deck mit bauen ♦
is praktisch wie n alarm-o-bot nur im selben zug und 1 mana teurer. molten,mountain,sea giants rein,rag,deathwing,wenn man nen druid nimmt dazu noch ironbarks und schon hat man nen schönen ramp druid ♦
hey,
bin erst grade auf den thread gestoßen.
gibts eigentlich regelmäßige turniere, oder eine seite wo die angezeigt werden? liquidhearth zeigt irgendwie ständig nur invite only tours -,-
kenne eigentlich nur zotac-cup samstags.
In Magic wird eine recht ähnliche Karte durchaus gespielt, aber da hat man auch deutlich mehr Möglichkeiten den Zufall zu manipulieren (und man wählt die Kreatur aus, die ins Spiel kommen soll). Denke daher auch nicht, dass sie atm was taugt, aber der Effekt ist potentiell mächtig und könnte noch eine Verwendung finden.
@rulaZ: Kenne leider auch keine entsprechende Seite.
Du meinst Show and Tell? Finde den Effekt an und für sich gut, es gibt aber leider noch keine mächtige Legendarie, die nicht bezielt werden kann. Dann könnte ich mir durchaus builds vorstellen, die die Karte abusen könnten.
Jo, Show and Tell. 4. Runde Ragnaros, der den gegnerischen Minion direkt umknallt ist theoretisch gar nicht so schlecht, aber rechtfertigt alleine die Karte wohl noch nicht. Man bräuchte noch mehr Minions, die dann auch einen sicheren Effekt aufs Spiel haben. Würde nicht ausschließen, dass die kritische Menge hier irgendwann erreicht wird.
Jemand mal erlebt? Komme seit 10 Minuten nur noch bis zu "Rexxar vs. Thrall" und dann hängt es. Falls mein Gegner nicht betroffen ist hat er mich in der Zeit wohl immer noch nicht erledigt. Da kassiert man schon 5 in Folge und dann kommt noch der Dreck hinzu.
Original von Slev1nK
meiner meinung nach viel zu langsam in der meta.
Kommt aber nicht so geil, wenn man gegen Hunter spielt und er Irreführung draußen hat. Dann würde man seine eigenen Minions wohl fast komplett abräumen, vor allem wenn der Zufall einen in der Mitte trifft??
Wenn man weitere eigene Minions hat, dann wird man wohl zuerst mit einem anderen Attacken
Hat schon einen Sinn, warum Ben Brode meinte, man würde als Arena Reward nur noch die neuen Packs haben wollen.
Alles einfach verdammt starke Karten.
Ich denke man kann sich vom Meta sowieso und auch von einem Großteil der alten Karten verabschieden
Original von mnl1337
Irreführung spielt sowieso fast niemand.
Kannst du kurz erklären warum? Habe das selber drin, hat mir manchmal im Lategame geholfen, wenn der Gegner nur einen Giant hatte oder z.B. Leeroy brachte.
Ist der Effekt einfach zu berechenbar oder woran liegt es? (Dann kann ich ja beide entcraften und aus dem Deck nehmen)
Original von mnl1337
teddy ziemlich stark imo?
Dat Powercreep, der arme Frostwolf Grunt wird weinen.
Aktuell gefällt mir die Edition noch nicht besonders, bisher sehe ich nur RNG und ein Mech-Thema, das nicht durch kreatives Design, sondern durch große Zahlen bestechen will.
Würde Misdirection auch nicht disenchanten, die kann immer mal wieder relevant werden, je nach Meta.