Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

weiss garnich was ihr habt, kann man doch n schönes giant deck mit bauen
is praktisch wie n alarm-o-bot nur im selben zug und 1 mana teurer. molten,mountain,sea giants rein,rag,deathwing,wenn man nen druid nimmt dazu noch ironbarks und schon hat man nen schönen ramp druid

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Is ne Shami-Card, nich? Also eher kein Druid ;)

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

oh,garnich gesehn :facepalm:

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

hey,

bin erst grade auf den thread gestoßen.
gibts eigentlich regelmäßige turniere, oder eine seite wo die angezeigt werden? liquidhearth zeigt irgendwie ständig nur invite only tours -,-

kenne eigentlich nur zotac-cup samstags.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

In Magic wird eine recht ähnliche Karte durchaus gespielt, aber da hat man auch deutlich mehr Möglichkeiten den Zufall zu manipulieren (und man wählt die Kreatur aus, die ins Spiel kommen soll). Denke daher auch nicht, dass sie atm was taugt, aber der Effekt ist potentiell mächtig und könnte noch eine Verwendung finden.
@rulaZ: Kenne leider auch keine entsprechende Seite.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Du meinst Show and Tell? Finde den Effekt an und für sich gut, es gibt aber leider noch keine mächtige Legendarie, die nicht bezielt werden kann. Dann könnte ich mir durchaus builds vorstellen, die die Karte abusen könnten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Jo, Show and Tell. 4. Runde Ragnaros, der den gegnerischen Minion direkt umknallt ist theoretisch gar nicht so schlecht, aber rechtfertigt alleine die Karte wohl noch nicht. Man bräuchte noch mehr Minions, die dann auch einen sicheren Effekt aufs Spiel haben. Würde nicht ausschließen, dass die kritische Menge hier irgendwann erreicht wird.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Jemand mal erlebt? Komme seit 10 Minuten nur noch bis zu "Rexxar vs. Thrall" und dann hängt es. Falls mein Gegner nicht betroffen ist hat er mich in der Zeit wohl immer noch nicht erledigt. Da kassiert man schon 5 in Folge und dann kommt noch der Dreck hinzu.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

den bug gibt es nur bei huntards

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hab schon Bock drauf

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

das wird ja echt richtig groß :)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK

meiner meinung nach viel zu langsam in der meta.

Kommt aber nicht so geil, wenn man gegen Hunter spielt und er Irreführung draußen hat. Dann würde man seine eigenen Minions wohl fast komplett abräumen, vor allem wenn der Zufall einen in der Mitte trifft??

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Wenn man weitere eigene Minions hat, dann wird man wohl zuerst mit einem anderen Attacken

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Hat schon einen Sinn, warum Ben Brode meinte, man würde als Arena Reward nur noch die neuen Packs haben wollen.
Alles einfach verdammt starke Karten.
Ich denke man kann sich vom Meta sowieso und auch von einem Großteil der alten Karten verabschieden :deadhappy:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Irreführung spielt sowieso fast niemand.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
Irreführung spielt sowieso fast niemand.

Kannst du kurz erklären warum? Habe das selber drin, hat mir manchmal im Lategame geholfen, wenn der Gegner nur einen Giant hatte oder z.B. Leeroy brachte.

Ist der Effekt einfach zu berechenbar oder woran liegt es? (Dann kann ich ja beide entcraften und aus dem Deck nehmen)

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

bis vor garnicht langer zeit wurde die karte sehr wohl viel gespielt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
teddy ziemlich stark imo?

Dat Powercreep, der arme Frostwolf Grunt wird weinen. :(
Aktuell gefällt mir die Edition noch nicht besonders, bisher sehe ich nur RNG und ein Mech-Thema, das nicht durch kreatives Design, sondern durch große Zahlen bestechen will.

Würde Misdirection auch nicht disenchanten, die kann immer mal wieder relevant werden, je nach Meta.

Antwort
Zitat
Teilen: