Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

der Clunker könnt saustark werden, wenn Mech spielbar wird (was ganz so aussieht).

und Misdirection würd ich behalten und wenn du Spaß dran hast, spiel sie ruhig. Disenchanten lohnt sich auch nicht wirklich...

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Keine Ahnung warum. Seitdem ich etwas intensiver spiele (ca. 5 Monate) vielleicht 3 mal gesehen in der Ladder.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

guten morgen!

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Wie ist im Moment eure Gold Taktik? Sparen um G&G Packs zu kaufen?

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Ich könnte mich gerade schlagen.

Hat schon einmal jemand anderes auf concede statt options geklickt? Ich concede nie und hab nicht bedacht, dass im Spiel concede ganz oben steht. Ich wollte den Ton ein wenig runter stellen um mich besser konzentrieren zu können für mein letztes Arenamatch. Schön aus 11-2 direkt 11-3 gemacht.

Spoiler

fuuuuuu wie kann man nur so bescheuert sein!!!!!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

argh, das ist ja bitter. ist mir auch einmal passiert, aber natürlich nicht bei 11-2 :|

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Original von Endero
Wie ist im Moment eure Gold Taktik? Sparen um G&G Packs zu kaufen?

Jop.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Ich spiel nach wie vor Arena, meistens spart man dabei eh Gold. ;)

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

Würde mich interessieren, ob die Leute bei Blizzard versuchen, die Rushdecks noch mehr zu nerfen, so wie sie es durch den beldger, ghul, deathlord schon versucht hatten. Finde ja control matchups ziemlich spannend, gegen rush decks kommts halt wirklich quasi nur auf den lucky mulligan an, was mich ziemlich nervt imo... Fände weniger Varianz deutlich spannender, sodass die besten Spieler auch wirklich gewinnen können und nicht jeder der 2k legend Spieler gleich stark ist. So würden dann wohl auch die vielen invite Turniere reduziert werden können, wenn die besten Spieler >70% winrate hätten. Grade bei den fatigue matchups gewinnt doch meist der mit dem höheren Skill.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Ich hab so das Gefühl, dass sie versuchen für jedes Spot den man nicht kontern kann, Karten zu erfinden.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von rulaZ
Würde mich interessieren, ob die Leute bei Blizzard versuchen, die Rushdecks noch mehr zu nerfen, so wie sie es durch den beldger, ghul, deathlord schon versucht hatten. Finde ja control matchups ziemlich spannend, gegen rush decks kommts halt wirklich quasi nur auf den lucky mulligan an, was mich ziemlich nervt imo... Fände weniger Varianz deutlich spannender, sodass die besten Spieler auch wirklich gewinnen können und nicht jeder der 2k legend Spieler gleich stark ist. So würden dann wohl auch die vielen invite Turniere reduziert werden können, wenn die besten Spieler >70% winrate hätten. Grade bei den fatigue matchups gewinnt doch meist der mit dem höheren Skill.

Das hat Blizzard garantiert nicht vor, es ist für ein Kartenspiel immanent wichtig, dass es eine gewisse RNG-Komponente gibt. Gut, das ist bei Hearthstone eh gegeben und gerade mit den neuen Karten steuern sie da auch weiter hin, sodass ich nicht denke, dass sie den Zufall reduzieren wollen.

Antwort
Zitat
rulaZ
Elite Grinder

finde ich etwas schade. Habe auch einfach ein Rush Zoodeck übernommen und es gespielt, und schaffe damit legend rank (!). Wenn so wenig Skill involviert ist, dass ein jeder einfach nur blind Karten ausspielt die der Manacurve entsprechen und damit Legend wird find ich das irgendwie nicht spannend. Hab da wahrscheinlich einfach die falsche Einstellung vom restlichen eSport, wo luck nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Mir kommt vor es ist völlig egal, ob man gegen rank 10 leute oder gegen legend spielt, es kommt nur auf die draws an mit/gegen rush decks.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Vielleicht hattest du einfach nur viel Glück und/oder bist übertalentiert. Ich schaffe das nämlich nicht. ;)

Antwort
Zitat
rulaZ
Elite Grinder

sicherlich zweiteres ;)

Antwort
Zitat
KazukaOne
Beigetreten: 20.06.2013
Poker Player

Generell ist mMn das Massgamen der Schritt zu Legend. Sobald man nur >51% Winrate hat kommt man mit gelegentlichen Bonus-Stars schon ziemlich weit.
Gold erfarmt man sich am besten in der Arena, würde dazu Spreadsheets empfehlen, generell ist mMn Paladin oder Shaman am besten dazu geeignet, in der Arena weit zu kommen da man sicke Board-Control hat und nicht davon ausgehen muss, dass Gegner Boardclears haben. Icy-Veins haben z.B. sehr gute, aktuelle Spreadsheets.

Für Legend würd ich Handlock empfehlen, bzw. eine Klasse die ebensowenig Countercombos hat.
Alternativ Deathrattle-Shaman oder Control-Priest bzw. Windmill Rogue sollte man gegen zuviele Handlocks laufen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Original von KazukaOne
Windmill Rogue

cliffs?

Antwort
Zitat
KazukaOne
Poker Player

WIndmill spielt man mit Coldseer Oracle (dem Murloc), Shadowstep (Um Ihn nochmals zu setzen), Vanish, quasi alle Karten die den Gegner dazu bringen, seine Hand auf 10+ zu setzen und somit Karten wegzuwerfen. Vanish ist dahingehend perfekt um Ihm z,B ein volles Board in eine 8-10 Card Hand zu schicken ;)

WIndmill-Druid: http://www.hearthpwn.com/decks/65359-windmill
Windmill-Rogue: http://www.hearthpwn.com/decks/120853-mill-rogue-improved

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Stimm dir überall zu, nur in der Arena gilt: Mage > Shami, Pala, Rogue > Rest wobei die anderen Klassen imho recht nahe zusammen sind nur Mage steht klar oben am Trohn. Merkt man ja auch beim spielen ab 7 wins+ kommen quasi nur mages

Antwort
Zitat
KazukaOne
Poker Player

Gerade deswegen finde ich Paladin und Shaman so stark da sie gewissermaßen Mage-Counter sind. Alle meine 12er bzw. 11er waren mit Paladin / Shaman ;)

Antwort
Zitat
rulaZ
Elite Grinder

zu hunters zeiten war dieser auch noch gut ;)

Antwort
Zitat
Teilen: