Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

seitdem ich das tracking programm laufen habe laeufts :)

fehlt sogar noch ein 9-2 run mit Priest gerade, war auch alles auf stream

das programm gibts btw hier http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=434091

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

grade 2x nen video aufgenommen (einmal 1-3, einmal 3-3 gerunned), beide male wollte camtasia nicht. :(

gibts da irgendwie ne maximalvideolänge? :(

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Verwarnung w/Handel außerhalb des Marktplatzes

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Die Mods sollten echt mal den Verkauf von Keys ITT verbieten.

Marktplatz und die E-bucht sind da doch die Anlaufstellen.

Antwort
Zitat

Original von martenJ
Die Mods sollten echt mal den Verkauf von Keys ITT verbieten.

Marktplatz und die E-bucht sind da doch die Anlaufstellen.

so herzlos kann nur jemand daherreden, der einen Key hat ;(

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

jetzt ist hier bitte mal Ende mit den Key-Gesuchen. Wenn ihr handeln wollt, bitte ausschließlich über den Marktplatz! Es spricht nix dagegen, wenn ihr eure Gesuche aus dem Marktplatz ggf. hier verlinkt, aber auf dem PN-Wege möchten wir das so nicht haben, danke für euer Verständnis.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Am Samstag um 19 Uhr findet das Hearthstone Innkeeper's Invitational auf der Blizzcon statt. Der Stream hier sollte das übertragen:

http://www.twitch.tv/wow

http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/11218298/

Antwort
Zitat

ist doch scheiße dass es zum release keinen wipe gibt, da wird man direkt zerberstet von den ganzen geeks :(

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von Furo
Kann ich die sprache irgendwo umstellen? hab nur ne deutsche version...

Den Tipp hatte hier schon mal wer gegeben:

Im HS Ordner in der Datei client.config unter [Localization] "Locale = enUS" (ohne "") eintragen.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT
ist doch scheiße dass es zum release keinen wipe gibt, da wird man direkt zerberstet von den ganzen geeks :(

constructed ist eh nen witz, also who cares

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

nach 3 Wochen erinnert mich hearthstone immer mehr an mau-mau, aber zusätzlich muss man noch addieren und subtrahieren können ! :evil:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

imho war das aber abzusehen, wenn du tiefgang und strategie willst ist mtg wohl eher das richtige

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

klar war es abzusehen; wie gesagt einfach mal auf Hex warten. gestern ging die dritte invite-wave der alpha raus;-)

Antwort
Zitat

Irgendwas müssen sie wirklich noch machen. Von der Aufmachung her finde ich es super, allerdings fehlen irgendwie ein paar spannende Spielmodi oder zumindest ein paar mehr Quests.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von Furo

Original von Talmar
klar war es abzusehen; wie gesagt einfach mal auf Hex warten. gestern ging die dritte invite-wave der alpha raus;-)

hab meinen invite bekommen, die tage lust auf ne testrunde? (mit den demo decks, keine Zeit für richtige Deckbuilds )

ich bin nur slacker backer tier, also 50$ .)
... und bin letzten endes auch froh drüber, glaub mehr für ein early access zu zahlen um dann teilweise kein game zu stande kriegen zu können(siehe posts der ersten welle), wäre nix gür mich

muss zwar wohl noch 3-4wo auf nen invite warten aber derzeit gibts ja noch andere games^^

Antwort
Zitat

Ich WAR auch slacker backer

Die haben das Geld dann aber ohne Angabe von Gründen nach 5 Wochen wieder auf meine KK zurückgebucht, war dann auch zu faul da nachzufragen. Bisher bin ich froh drüber, setze aber viel Hoffnung in ddas Spiel :)

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

wenn interesse besteht kann ich mal ne runde Hex streamen ansonsten weiter HS (fast nur Arena)

http://www.twitch.tv/martenj

Antwort
Zitat

Original von martenJ
wenn interesse besteht kann ich mal ne runde Hex streamen ansonsten weiter HS (fast nur Arena)

http://www.twitch.tv/martenj

jaaa!

Antwort
Zitat

yeaaaaah 2 keys gewonnen und das, nachdem ich mich schon damit abgefunden habe, keinen key mehr zu bekommen

einen könnt ihr haben.. aber ka wie ichs auslosen soll

ok halt ne einfache frage zu ner serie, die richtige figur ist gesucht (gewinnen können nur die, die hier im thread schon mal nach nem key gebettelt haben und die noch keinen key haben (pls :/))

-mit 12 den ersten Menschen getötet

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Bronn?

Antwort
Zitat
Teilen: