seitdem ich das tracking programm laufen habe laeufts
fehlt sogar noch ein 9-2 run mit Priest gerade, war auch alles auf stream
das programm gibts btw hier http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=434091

seitdem ich das tracking programm laufen habe laeufts
fehlt sogar noch ein 9-2 run mit Priest gerade, war auch alles auf stream
das programm gibts btw hier http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=434091
grade 2x nen video aufgenommen (einmal 1-3, einmal 3-3 gerunned), beide male wollte camtasia nicht.
gibts da irgendwie ne maximalvideolänge?
Die Mods sollten echt mal den Verkauf von Keys ITT verbieten.
Marktplatz und die E-bucht sind da doch die Anlaufstellen.
Original von martenJ
Die Mods sollten echt mal den Verkauf von Keys ITT verbieten.Marktplatz und die E-bucht sind da doch die Anlaufstellen.
so herzlos kann nur jemand daherreden, der einen Key hat
Hallo Leute,
jetzt ist hier bitte mal Ende mit den Key-Gesuchen. Wenn ihr handeln wollt, bitte ausschließlich über den Marktplatz! Es spricht nix dagegen, wenn ihr eure Gesuche aus dem Marktplatz ggf. hier verlinkt, aber auf dem PN-Wege möchten wir das so nicht haben, danke für euer Verständnis.
Gruß,
michimanni
Am Samstag um 19 Uhr findet das Hearthstone Innkeeper's Invitational auf der Blizzcon statt. Der Stream hier sollte das übertragen:
http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/11218298/
ist doch scheiße dass es zum release keinen wipe gibt, da wird man direkt zerberstet von den ganzen geeks
Original von Furo
Kann ich die sprache irgendwo umstellen? hab nur ne deutsche version...
Den Tipp hatte hier schon mal wer gegeben:
Im HS Ordner in der Datei client.config unter [Localization] "Locale = enUS" (ohne "") eintragen.
Original von FordMustangGT
ist doch scheiße dass es zum release keinen wipe gibt, da wird man direkt zerberstet von den ganzen geeks![]()
constructed ist eh nen witz, also who cares
nach 3 Wochen erinnert mich hearthstone immer mehr an mau-mau, aber zusätzlich muss man noch addieren und subtrahieren können !
imho war das aber abzusehen, wenn du tiefgang und strategie willst ist mtg wohl eher das richtige
klar war es abzusehen; wie gesagt einfach mal auf Hex warten. gestern ging die dritte invite-wave der alpha raus;-)
Irgendwas müssen sie wirklich noch machen. Von der Aufmachung her finde ich es super, allerdings fehlen irgendwie ein paar spannende Spielmodi oder zumindest ein paar mehr Quests.
Original von Furo
Original von Talmar
klar war es abzusehen; wie gesagt einfach mal auf Hex warten. gestern ging die dritte invite-wave der alpha raus;-)hab meinen invite bekommen, die tage lust auf ne testrunde? (mit den demo decks, keine Zeit für richtige Deckbuilds ♦ )
ich bin nur slacker backer tier, also 50$ .)
... und bin letzten endes auch froh drüber, glaub mehr für ein early access zu zahlen um dann teilweise kein game zu stande kriegen zu können(siehe posts der ersten welle), wäre nix gür mich
muss zwar wohl noch 3-4wo auf nen invite warten aber derzeit gibts ja noch andere games^^
Ich WAR auch slacker backer
Die haben das Geld dann aber ohne Angabe von Gründen nach 5 Wochen wieder auf meine KK zurückgebucht, war dann auch zu faul da nachzufragen. Bisher bin ich froh drüber, setze aber viel Hoffnung in ddas Spiel
wenn interesse besteht kann ich mal ne runde Hex streamen ansonsten weiter HS (fast nur Arena)
Original von martenJ
wenn interesse besteht kann ich mal ne runde Hex streamen ansonsten weiter HS (fast nur Arena)
jaaa! ♦
yeaaaaah 2 keys gewonnen und das, nachdem ich mich schon damit abgefunden habe, keinen key mehr zu bekommen ♦ ♦
einen könnt ihr haben.. aber ka wie ichs auslosen soll
ok halt ne einfache frage zu ner serie, die richtige figur ist gesucht ♦ (gewinnen können nur die, die hier im thread schon mal nach nem key gebettelt haben und die noch keinen key haben (pls :/))
-mit 12 den ersten Menschen getötet