Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

sonst könnte man ja jetzt schon mit den neuen Karten constructed spielen, würde ja den Sinn des Release am 8. widersprechen. 2 runs hinter mir, macht ziemlich Spaß so ins blaue hinein zu spielen, man hat ja keine Ahnung was die Gegner spieln und die Spareparts sind einfach nur randomness-tilt pur

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich hab mich ja für einen kurzen Moment gefragt warum ich mit so miesen Decks so viele Wins habe in der Arena....die Antwort war dann nicht sonderlich schwierig zu finden ;)

Oh und mit Recombulator lässt sich ziemlich viel Value rausholen

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Die Nerfs sind ja wohl richtig beschissen. Miracle Warlock ist jetzt endgültig tot. :f_cry:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

also mir gefallen die neuen karten sehr gut. der gratis arena run ist gleich n 11er geworden. :f_grin:

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

einma so runnen:appl:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Hey,

seit dem Patch verschwindet mein Hearthstone, wenn ich auf dem anderen Monitor rumklicke. Vorher war es so, dass es immer sichtbar war. Einer ne Idee wie ich diese Einstellung hinbekomme? Also Fullscreen Window mode

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

damnit :-/

Free Arena Run, erste Karte Iron Juggernaut..Overall Hammer Deck..Bin gespannt was es wird

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

seit dem Update ist es jetzt auf deutsch bei mir obwohl "enUs" im client eingtragen ist. Wie bekomme ich es wieder auf Englisch?

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

kann man auf nen 3/3 splittersteintrogg swp wirken ?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Original von FireFox89
kann man auf nen 3/3 splittersteintrogg swp wirken ?

ja

um wieder auf eng zu stellen im battle.net app auf optionen -> spieleinstellungen/setup -> sprache

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Arena läuft bisher mit altem Deck ... die Gegenr spielen da ihre Mechakarten, die sind aber nur in der Masse stark und man kann sie eigentlich einfach nacheinander wegputzen, weil sie kein Ansturm und nix haben ... eben hatte der Gegner diesen 4/4 50% Chance einen anderen feindlichen Diener anzugreifen gehab und greift aus Versehen meinen Leerrufer an

Antwort
Zitat
FireFox89
Elite Grinder

naja den 50/50 4/4 find ich in arena eigentlich stark

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Zwei Arena runs gemacht seit gestern... Krass wie viel spürbar softer die Arena direkt wieder ist.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von JackBlack18
Zwei Arena runs gemacht seit gestern... Krass wie viel spürbar softer die Arena direkt wieder ist.

Jop.
Denke fürn paar Tage kann ich wieder Arena +EV spielen wenn ich nur das Gold betrachte.
Hab im Ersten run gleich 10 wins und das mit nem semi deck. Hab dann nem kollegen zugeguckt und die Leute missplayen halt alles^^

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Re :megusta: Gleich mal in, free Run hab ich gehört? :heart:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

heute läufst aber sowas von, erstmal mit dem bereits vor einiger Zeit angefangenen Run rein und neuen Rekord mit 9 Wins aufgestellt. Dann mit dem Free Run nochmal 8 geholt und anschließend einfach nochmal 8. Als Belohnung für den Letzten gabs dann auch nen Tirion :megusta:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

ist wirklich fischig momentan. mein erster 12-0er! direkt nach dem 11er. 495 gold :megusta:

Spoiler

ja, deutsche lokalisation! hatte vor dem patch aber schon auf english umgestellt :f_tongue:

Antwort
Zitat
FireFox89
Elite Grinder

jo wenn der 1st move vom gegner coin heropower mit mage ist, ist das meistens nen gutes zeichen ^^

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Ist doch eh die besser Sprache und sogar politisch korrekt mit "Gnomische Erfinderin" ... "Tüftelstadttechniker" was könnte besser sein :)

Antwort
Zitat
Teilen: