Die machen das schon clever bei Blizzard. Umso länger das dauert umso größer ist die Versuchung doch ~2 € in eine Arena Runde zu investieren um schonmal vorzuspielen und dann direkt ein GvG-Pack zu ziehen, obwohl ich dafür eigentlich nie Echtgeld ausgeben wollte.
Hat sich ja richtig gelohnt bis früh um 5 zu warten und heute den ganzen Tag müde zu sein.
Wenn die es nur mal schaffen würden einen Termin einzuhalten. Kann mich erinnern bei Naxx bin ich auch wach geblieben und konnte am Ende auch erst Abends spielen.
Wo gabs denn einen festen Termin? Das einzige offizielle was ich gelesen/gehört habe war 9.12. Das es nach dem Update früh morgens kommen soll waren ja nur Vermutungen von Usern oder?
es stand im offiziellen Statement "im Laufe des Tages" ... bald ist er weggelaufen
Naja, im Battle.net Client stand zuerst 2 Uhr gehen die Server down und 3 Uhr ist alles erledigt. Das hat sich dann nochmal um eine Stunde verschoben. Irgendwann wurde die Meldung ohne downtime komplett aus dem Client genommen.
Mittlerweile wurde auch kommuniziert, dass sich das Update verschiebt, aber die Meldung kommt in meinen Augen reichlich spät. Mittlerweile sollte es auch der letzte mitbekommen haben und macht und macht die Meldung überflüssig.
Ich hätte mir eine ordentliche Kommunikation gewünscht, dann hätte ich schlafen gehen können. Allerdings sah es lange Zeit so aus, als ob es jede Minute soweit wäre.
was kann blizzard dafür dass du so ein nerd bist?
Spoiler
hab selbst überlegt, wach zu bleiben
Original von Barkeeper
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2oqhep/streamers_opening_the_wrong_packs/
Deshalb kriegen wir nicht mehr als 9 Deckslots.
Original von ZarvonBar
Original von Barkeeper
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2oqhep/streamers_opening_the_wrong_packs/Deshalb kriegen wir nicht mehr als 9 Deckslots.
![]()
Kripps Reaktion ist einfach die beste.
"Oh did I bought the classic packs? ... No I'm not a fucking idiot"
Original von HonkeyCJ
Geil dann kann ich noch Pumpen gehen ohne eine 2h Q zu verpassen, yay
was für eine Quest?
Q = Queue = Warteschlange
Server sind übrigends down .. Maintenance
Man darf gespannt sein
Edit: So viele Antworten, wie alle am lurken sind
Neue Servermeldung, ab 21:00 Uhr wohl down. Gerade stand noch 1 Stunde Serverwartung dran, jetzt nur noch: "Wir werden am Dienstag, den 9. Dezember um 21:00." Wehe das kommt nicht heute Abend noch
edit:
Goblins vs Gnomes will soon be unleashed upon Europe! Preparation for its arrival has already begun, and Hearthstone will be undergoing maintenance starting at 9:00 p.m. CET. We expect maintenance to complete within a few hours.
Please keep an eye on this thread for further updates as the launch commences, and we sincerely thank you all for your patience.
komme jedenfalls nich mehr am Startbildschirm vorbei ins Game, weiß nich ob das jetzt ein gutes Zeichen is
Denke heute kann ich auch nochmal getrost früher schlafen gehen.
Nur schade dass ich keinen quest freispielen kann und keinen slot mehr frei hab :/