Lol der Stream ist Nutz. Die Kommentatoren gehen halt einfach nur richtig gut ab.
kann dir wohl keiner beantworten. für manche spiele bezahlt man 50€ und zockt sie weniger, aber esist halt bald kostenlos, deine sache ♦
was muss man eigtl für ne winrate haben um infinite zu gehen, oder geht das gar nicht`? weil hatte bisher 3 mal 5 wins und nur 45, 45, 50 gold bekommen
Super cooles Play von Trump gerade, Brewmaster die gestohlene Einheit des Gegners..
Ich warte ja immer noch auf ne blockierte karte oder sonst einen bug. Den Rage von den Spielern würde ich gerne sehen
die blockierten Karten kann man ganz normal ausspielen, ist nur ein Grafikbug.
Was nervig ist, wenn die Kreaturen die Positionen vertauschen, gerade mit Karten wie dem dem Alpha Wolf
Original von martenJ
die blockierten Karten kann man ganz normal ausspielen, ist nur ein Grafikbug.Was nervig ist, wenn die Kreaturen die Positionen vertauschen, gerade mit Karten wie dem dem Alpha Wolf
habs in den lets plays aber auch schon blockieren sehen, flamestrike ^^
naja werden ja wohl schon bugfixen.
Wie mich die musik gerade etwas tiltet
Wieso auch immer Trump den Enrage-Typen am Anfang ggn Warri nicht mit SW-P vernichtet hat.
Hat jemand den Link zum Stream? Muss noch die Zeit bis SC2 überbrücken und finde den irgendwie nicht.
Tjo warum auch immer Failful das Game Kripp schenkt...sollte mal mehr überlegen in solch einem Turnier und schaun welche Karten er hat.