das mage deck is einfach nur eine sehr, sehr schlechte version von dem deck mit dem Freshgaiming vor 2 wochen das grosse ESL turnier gewonnen hat
Original von FordMustangGT
sind das also gar nicht die besten spieler der welt oder wie ♦?
Ne, die sind alle hier im Thread
Original von Chris051190
sind das also gar nicht die besten spieler der welt oder wie ♦?Ne, die sind alle hier im Thread
![]()
martenj heute doch kein stream?![]()
War den ganzen Morgen, wollte gegen 16:30 wieder fürs Turnier später anmachen
4:1
1:3
hmm...
Bestes Ergebnis waren zwei mal fünf wins, hab jetzt ca. 12-15 Arena-Runden hinter mir, bei der Karten-Auswahl 10 TAbellen offen, signifikant besser wird's trotzdem nicht
Mega-Rage.... hatte vorhin 5-2 und war am gewinnen. Dann standardmäßiger t/o, ich logg mich wieder ein und zu meiner Überraschung stehts immer noch 5-2. Ich denk mir so, geil, weiter gehts. Spiele ein Spiel, gewinne, denke nice, endlich mal 6 wins und plötzlich verbrennt das Arena-Logo im Hintergrund und ich verliere trotzdem???
Ich hab den Thread jetzt nicht wirklich verfolgt, von daher sei mir verziehen, falls das Thema
schon exzesiv behandelt wurde...
... kanns zu irgendwelchen Probs kommen, wenn man nen Betakey bei eBay vertickt?
Das Spielt turnt mich irgendwie nicht sonderlich und ich seh gerade, dass man bei eBay
immer noch gut € fuer nen Key bekommt.
Original von NYCityboy
Mega-Rage.... hatte vorhin 5-2 und war am gewinnen. Dann standardmäßiger t/o, ich logg mich wieder ein und zu meiner Überraschung stehts immer noch 5-2. Ich denk mir so, geil, weiter gehts. Spiele ein Spiel, gewinne, denke nice, endlich mal 6 wins und plötzlich verbrennt das Arena-Logo im Hintergrund und ich verliere trotzdem???
Hatte ich auch schon mehrmals. Ist anscheinend so, dass disconnects immer als loss zählen, aber Arena diesen nicht sofort anrechnet sondern erst nach dem nächsten Spiel und wenn man vorher schon 2 losses hat ist es egal ob man verliert oder gewinnt.
Original von t0x
Ich hab den Thread jetzt nicht wirklich verfolgt, von daher sei mir verziehen, falls das Thema
schon exzesiv behandelt wurde...... kanns zu irgendwelchen Probs kommen, wenn man nen Betakey bei eBay vertickt?
Das Spielt turnt mich irgendwie nicht sonderlich und ich seh gerade, dass man bei eBay
immer noch gut € fuer nen Key bekommt.
Ist eigentlich verboten, theoretisch können sie den key auf den battle.net account zurückführen. Praktisch wirds kaum irgendwelche konsequenzen haben.
Solange es genug Leute gibt die dafür bezahlen, warum nicht.
Warum auch immer die Leute Keys kriegen die gar nicht spielen wollen. Hast du dich für die Beta angemeldet. Würde mich mal interessieren, da bei mir der Hacken auch bereits gesetzt war.
Original von FlouSch
Original von NYCityboy
Mega-Rage.... hatte vorhin 5-2 und war am gewinnen. Dann standardmäßiger t/o, ich logg mich wieder ein und zu meiner Überraschung stehts immer noch 5-2. Ich denk mir so, geil, weiter gehts. Spiele ein Spiel, gewinne, denke nice, endlich mal 6 wins und plötzlich verbrennt das Arena-Logo im Hintergrund und ich verliere trotzdem???Hatte ich auch schon mehrmals. Ist anscheinend so, dass disconnects immer als loss zählen, aber Arena diesen nicht sofort anrechnet sondern erst nach dem nächsten Spiel und wenn man vorher schon 2 losses hat ist es egal ob man verliert oder gewinnt.
Frage mich dann allerdings, obs beim villain als win oder loss zählt?!
Original von RantanplanBK
4:1
1:3hmm...
Bestes Ergebnis waren zwei mal fünf wins, hab jetzt ca. 12-15 Arena-Runden hinter mir, bei der Karten-Auswahl 10 TAbellen offen, signifikant besser wird's trotzdem nicht
![]()
gute 2/3 drops (stats idr wesentlich wichtiger als irgendwelche extras) picken und dazu dann einfach die besten möglichen karten und man gewinnt sehr zuverlässig. Man schlägt dann decks, die keine guten 2/3 drops gepickt haben (was überraschend viele sind) sehr zuverlässig.
Mage(removal)/Warrior (waffen) > Prist (mindcontrol)> shamen/druid > warlock/Paladin > Hunter/Rogue
Mage und Warrior sind imo die zuverlässigsten Champs, weil sie das effizienteste Removal haben. Prist: mindcontrol ist viel zu op. shamen und druid find ich beide ganz ordentlich.
warlock paladin gehen imo noch aber sind dann schon einigermaßen card dependend und Hunter und Rogue würd ich nie picken, wenns ums gewinnen geht.
Im zweifel einfach mal 1-3 pickrunden posten.
mein neuester draw, meinungen bitte
Commanding Shout > Master Swordssmith/Ancient Mage
Fiery War Axe > Dread Corsair/Priestress of Elune
Arcanite Reaper > Charge/Korkorn Elite
Direwolf Alpha > Young Dragonhawk/Wisp
Jungle Panther > Cruel Taskmaster/oasis snapclaw
Youthful Brewmaster > Amani Berserker/Jungle Panther
Shield Block > Korkron Elite/Elven Archer
Cleave > Elven Archer/Spiteful Smith
Dark Iron Dwarf > Abusive Seargent/Gurubashi Berserker
Master Swordsmith > Abomination+x (vergessen was)
Brawl > Blood Knight/Doomsayer
Silver Hand Knight > Leper Gome/Voodoo Doctor
Harvest Golem > Stonetusk Boar/Core Hound
Twilight Drake > Murloc Tidecaller/angry Chicken
Gorehowl > Shield Slam/Southsea Captain
Venture Co > Worgen Infiltrator/Rampage
Silver Hand Knight > Boulderfist Ogre/Frostwolf Grunt
Inner Rage > Bloodfen Raptor/Dread Corsair
Scarlet Crusader > Frostwolf Grunt/Cruel Taskmaster
Defender of Argus > Crazed Alchemist/Ancient Mage
Heroic Strike > Shield Block/Ancient Brewmaster
Execute > Frostwolf Grunt/raging Worgen
Arathi Weaponsmith > Cleave/Southsea Deckhand
Dark Iron Dwarf > Magma Rager/Archmage
Fiery War Axe > Scarlet Crusader/Shieldbearer
Sun Cleric > Priestress of Elune/Grimscale Oracle
Priestress of Elune > Murloc Tidehunter/Oasis Snapclaw
Earthen Ring Farseer > Boulderfist Ogre/Silver Hand Knight
Raging Worgen > Rampage/Grimscale Oracle
Facelett Manipulator > Gorehowl/SeaGiant
/e rage editiert ♦
was hast du(martenj) (und alle die ihm zustimmen) eigtl ggn die eule?!
♦
Commanding Shout > Master Swordssmith/Ancient Mage U
Fiery War Axe > Dread Corsair/Priestress of Elune W
Arcanite Reaper > Charge/Korkorn Elite W
Direwolf Alpha > Young Dragonhawk/Wisp 2
Jungle Panther > Cruel Taskmaster/oasis snapclaw 3
Youthful Brewmaster > Amani Berserker/Jungle Panther 2
Shield Block > Korkron Elite/Elven Archer 4
Cleave > Elven Archer/Spiteful Smith 5
Dark Iron Dwarf > Abusive Seargent/Gurubashi Berserker 4
Master Swordsmith > Abomination+x (vergessen was) 4
Brawl > Blood Knight/Doomsayer. Ich find brawl in der arena ziemlich schlecht; die anderen beiden sind leider auch nicht gut. Ich glaub ich würde trotzdem was anderes nehmen.
Silver Hand Knight > Leper Gome/Voodoo Doctor 4
Harvest Golem > Stonetusk Boar/Core Hound 3
Twilight Drake > Murloc Tidecaller/angry Chicken 4
Gorehowl > Shield Slam/Southsea Captain W
Venture Co > Worgen Infiltrator/Rampage 5
Silver Hand Knight > Boulderfist Ogre Frostwolf Grunt weil schon recht viele 4er dabei sind und der oger nen guter 6er drop ist.
Inner Rage > Bloodfen Raptor/Dread Corsair ich würd Bloodfen nehmen, weil solider 2er drop, aber dread geht imo wohl auch. Beide besser als innerRage
Scarlet Crusader > Frostwolf Grunt/Cruel Taskmaster weil man langsam noch nen paar 2er haben will. 2
Defender of Argus > Crazed Alchemist/Ancient Mage 4
Heroic Strike > Shield Block/Ancient Brewmaster W
Execute > Frostwolf Grunt/raging Worgen execute is ne 1v2 card. kann manchmal gut sein, aber am besten kommt man garnicht erst in die situation. worgen ist nen solider 3 drop. 3
Arathi Weaponsmith > Cleave/Southsea Deckhand 4
Dark Iron Dwarf > Magma Rager/Archmage 4
Fiery War Axe > Scarlet Crusader/Shieldbearer W
Sun Cleric > Priestress of Elune/Grimscale Oracle 3
Priestress of Elune > Murloc Tidehunter/Oasis Snapclaw 6
Earthen Ring Farseer > Boulderfist Ogre/Silver Hand Knight 6
Raging Worgen > Rampage/Grimscale Oracle 3
Facelett Manipulator > Gorehowl/SeaGiant 5
in dem deck hättest du dann 4x2er drops. 5x3er drops. was ganz ordentlich ist, wenn man viel removal hat. Leicht überdurchschnittlich imo.
gerade gegen priest @ arena, ging um 7. win. LOOOOOOL 3 MC ARE YOU FUCKING KIDDING ME
so eine unfassbare unbalance
omg. schon wieder so unfassbares pech OMFGGGGG
mage mirror
ich habe noch 2hp, er 13
er hat 0 karten in der hand, 0 auf dem feld
ich paar in der hand und 6 auf dem feld, er hatte noch 13 hp und ich hatte melted giant, 5/5 tiger und ALLES
ER DRAWT : DIESES SCHEIß ARKANE SCHEISS DAS 3 DMG RNDM VERTEILT, HITTET NATÜRLICH MEINEN HERO UND DANN HEROSKILL UND GG WTF
das herz der karten ist hitler. fml.