jo, Paladin war auch lange vorne (weil Truesilver)... nach GvG hab ich da aber keine genaue Statistik, müsste es aber irgendwo schon geben.
Warlock/Priest/Hunter sollten im Schnitt die wenigsten Wins haben (was nicht heißt, dass es keine 12er Runs geben kann, alle 3 dieser Klassen können unglaublich starke Kombos draften - aber tun dies halt normalerweise nicht)
Soviel zu Priest ist schlecht in der Arena
Ist für mich eine der stärkesten Klassen und mittlerweile auf jeden Fall die Konstanteste!

fehlt noch 2x Temple Enforcer und 1x Mind Control
Ich biete hiermit meine Hilfe in Form von gegenseitigem Coaching für die Arena an.
In den Klassen: Priest, Rogue, Shaman, Druid, Mage und Paladin.
Würde mich im Gegenzug über Hilfe bei einem Hunter-Draft freuen, irgendwie wird das bei mir nie was ♦
Original von y0064966
Hab die neue Version mal ausgeführt, die Karten vom Magier und vom Priester wurden wieder nicht erkannt. Außerdem liegt das Programm bei den goldenen Karten ziemlich oft falsch. Angeblich habe ich 43/62 Legendäre goldene Karten. In Wirklichkeit habe ich leider keine einzige goldene LegendäreUnd auch von den anderen goldenen habe ich kaum welche. Das war bei der Version davor auch schon so.
Hier die Liste:
Vielen Dank, das hilft sehr. Werde innerhalb der nächsten Woche das Skript verändern und deine Daten einpflegen. Wenn du dann nochmal einen Durchlauf starten könntest...sollte es auf jeden Fall besser (evtl. komplett richtig) funktionieren.
Original von RookyFinne
Hi,habe auch mal die neue Version deines Tools laufen lassen. Gefällt mir sehr gut, einfache und intuitive Bedienung. Bei mir traten die Fehler hauptsächlich bei Paladin und Priester auf. Habe die Fehler die mir aufgefallen sind hier zusammengefasst:
Zusätzlich ist mir aufgefallen das Feugen bzw Stalagg jeweils als 1|1 eingetragen werden, da wenn man in der Suche Stalagg bzw. Feugen eingibt jeweils auch der andere angezeigt wird. Auf jeden Fall ein super Tool um mal eine Übersicht seiner Sammlung zu bekommen. Hoffe du verbesserst es weiter und prügelst ihm die Bugs aus.
Grüße
![]()
Dir auch Danke!
Wenn du mir bitte die .txt Datei noch schickst, könnte ich das ebenfalls ausbessern. Dort stehen nämlich (seit der neusten Version) die Daten drin, die ich benötige um dies dementsprechend einzutragen.
Mit Stallagg/Feugen gibt es sowieso ein kleines Problem, welches ich noch am lösen bin...man kann die beiden nicht Suchen, ohne dass jeweils der andere mit angezeigt wird:( Das Problem kenne ich, aber habe noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Das Stalagg/Feugen Problem ist doch nicht so gravierend, da man die beiden sowieso nicht in Packs bekommen kann, oder?
Original von sars1887
Das Stalagg/Feugen Problem ist doch nicht so gravierend, da man die beiden sowieso nicht in Packs bekommen kann, oder?
Nope sind ausm Naxx-Flügel afaik
Muss meinen Plan mit Rouge only nochmal überdenken, wenn ich nich richtig drawe gibts meist nich viel auszurichten vs den ganzen cancer shit+ mech mage und selbst wenn is es oft sehr knapp... dazu noch vs control performe ich auch ziemlich mies
bastel aber gerade explizit an anti cancer/rush/mech mage decks, vielleicht find ich ja ne Lösung
Ich spiel mit meinem Handlock atm nur gegen alle Arten von Controldecks. IdR wird das Spiel dadurch entschieden, ob er im richtigen Moment BGH hat oder nicht. Finde ich noch frustrierender als von Aggro umgerannt zu werden.
Dann poste ich auch mal den 12er, mein alltime dritter und ganz ohne true silver

Komplette Decklist könnt ihr hier einsehen.
Original von texinho
Soviel zu Priest ist schlecht in der Arena![]()
Ist für mich eine der stärkesten Klassen und mittlerweile auf jeden Fall die Konstanteste!
na ja, seh ich anders. Gerade selbst mit Priest gespielt und nach 5:0 bei 6:3 rausgekommen. Letztes Spiel war dann gegen Mage und dort wurde deutlich, warum Mage > Priest. Er kann halt immer besser abtauschen als ich... Er hatte 2 Runden lang ne 5:1 an die ich einfach nicht rankam, danach dann Topdeck-Modus - jeder hat nen Yeti, er is dran, haut meinen Yeti um, ich zieh Injured Blademaster - und er kann 2:1 tauschen.
Wo ist denn jetzt der HS is rigged Thread???
Muss mich jetzt auch mal ausheulen hier...
Gerade ein super Mage Deck gedraftet, dachte eigentlich das werden ganz easy 7+ Winnings. Da war Thermaplugg drin, Pyroblast, 2x Flamecannon, 2x Polymorph, 2x Flamestrike, richtig geile Minions, aber eben auch Explosive Sheep was nicht wirklich ins Deck gepasst hat aber immer spätestens 3. Runde kam, als ich schon meine ganzen 3/2er draußen hatte.
Dann erstes Match gegen Mage mit 2x Flamestrike, 3x Polymorph, 2x Fireball und scheinbar super Carddraw verloren, ok kann passieren.
Ein Spiel gewonnen, gegen einen Mage der wirklich sehr schlecht gespielt hat, nächstes gegen Hunter verloren der scheinbar alle möglichen Synergien perfekt gedrawt hatte, da war meine Illusion von 7+ Winnings schon futsch...
Die nächsten 2 Spiele gegen Warlocks jeweils ganz knapp mit Pyroblast bzw. Thermaplugg gewonnen und dann...
Ein Mage mit 2x (!!!) Dr. Boom, dazu 3 Chillwind Yetis, 2 oder 3 Fireballs (das ganze schon bis runde 10!), aus dem Portal kam direkt eine Imp Master raus (er hatte danach sogar noch eine...). Obv sang und klanglos verloren...
Original von Azathoth
Original von texinho
Soviel zu Priest ist schlecht in der Arena![]()
Ist für mich eine der stärkesten Klassen und mittlerweile auf jeden Fall die Konstanteste!na ja, seh ich anders. Gerade selbst mit Priest gespielt und nach 5:0 bei 6:3 rausgekommen. Letztes Spiel war dann gegen Mage und dort wurde deutlich, warum Mage > Priest. Er kann halt immer besser abtauschen als ich... Er hatte 2 Runden lang ne 5:1 an die ich einfach nicht rankam, danach dann Topdeck-Modus - jeder hat nen Yeti, er is dran, haut meinen Yeti um, ich zieh Injured Blademaster - und er kann 2:1 tauschen.
das ist imho quatsch. gerade priest ist die beste klasse gegen mage. Das arena meta ist gerade mage>pala>priest>mage im kreis herum. die anderen dürfen hinter schauen wo sie bleiben, wobei vorallem shaman und warrior auf der sterecke bleiben, weil sie insane decks draften müssen um viel zu reissen.
aber nur weil priest keine ability hat die einen damage macht kannst du nicht beispiele von 5:1 kreaturen bringen die du nicht töten konntest. Priest hat in etlichen anderen situationen verrückte vorteilen gegen einen mage. dieses nicht ein damage dealen können kommt eher zum tragen wenn dein gegner jede runde einen 1/1 dude machen kann.
Meine letzten 3 12er runs waren einmal mage, 2mal priest.
Finde priest schon ziemlich krass stark in arena, vor allem verglichen zu früher.
Es ist nicht schwer ein passables deck zu draften und so ein average priest deck nimmt bei mir minimum 5-7 wins mit.
Original von Slev1nK
das amazon coin deal soll angeblich zurück sein.
http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/17828061/the-amazon-coins-deal-is-back-2-6-2015