Die Packs sind im Durchschnitt immer unspektakulär
Jap, hauen mich auch nicht um. Im Durchschnitt sind die neuen Karten bisher nicht allzu interessant, mal abwarten was da noch kommt.
Finde die beiden Karten eigtl ganz cool, denke da werden auch noch Möglichkeiten kommen, diese zu triggern. Muss ja nicht alles immer alleinstehend gut sein.
Nice Deck Qini, das Egg ist halt ärgerlich, aber hast dafür ja an anderer Stelle gut Value.
Ohne Scheiß? Mit den zwei Champions ist das Egg jedes Mal geploppt. Und gegen einige consecrations, flamestrikes und shaman aoe gedöns auch.
Freundin hat heute im constructed gegen einen barbar gespielt, der eine golden coin hatte. wie bekommt man die?!
Yes, alles golden dann wird Coin auch Golden.
Give Addon now! Will mein Gold ausgeben. Das liegt da so rum und blinzelt immer richtung shop
Ich hab erst 900 oder so. Muss noch richtig sparen für das addon. Den letzten Naxx flügel hab ich auch erst mega spät gekauft, weil mir das Gold ausgegangen ist.
Original von Azathoth
nope, goldene Coin gibt es, wenn alle anderen Karten im Deck golden sind
Ach stimmt, hätte ich nach kurzem Nachdenken auch gleich richtig schreiben können
Original von k4pl4n
Bei mir sind irgendwie einige Sachen falsch, die vorher nicht falsch waren. Ich lass das ganze morgen zur Sicherheit nochmal durchlaufen und wenn das gleich bleibt, muss ich mir mal anschauen, was da alles falsch läuft. Sieht auf jeden Fall so aus, als ob Gold und Standard teilweise durcheinander geraten sind.
Beim zweiten Mal durchlaufen lassen sieht es sehr gut aus, schaue mir das morgen nochmal detailierter an, ob ich noch irgendwas finde. Vielleicht ging beim ersten Mal irgendwas schief, hab das ganze auch nicht unter Beobachtung laufen lassen.
dieses neue arena-gegner-zuweisungs-system
schön 9 lupenreine siege in folge, man denkt man ist der king of hearthstone und dann 3x so
andererseits ists halt geil dass man auch mit dem grottigsten deck noch ein paar siege hinbekommt weil nach 2 losses die gegner halt auch entsprechende decks haben
Das ist das behindertste Spiel ever, ehrlich
Wenn man da nicht Milliarden Dollers in die scheiss Packs investiert, hat man als "Neueinsteiger" doch keine Chance.
Fick es!
schonmal versucht magic oder ein anderes tcg zu spielen, ohne kohle zu investieren? immer dieses rumgejammer. du hast jetzt 3 optionen: geld investieren, zeit investieren oder mit den vorhandenen karten zufrieden sein und spaß am spiel haben (verstehe eh nicht, wieso man als einsteiger sofort alle karten braucht).
Kann man Hearthstone überhaupt "TCG" nennen? Nicht das du das tust, aber es würde den Einstieg schon erleichtern, wenn man gezielt ein Deck traden kann. So ist es schon enorm viel grinden bis man wirklich ein competitive taugliches Deck zusammen hat.
Und Arena ists auf Dauer auch nicht, gerade wenn man nicht zuviel Zeit aufbringen kann, wären kurzweiligere "Events" schon sinnvoll, wie bei Magic bspw die 2-mans.
dafür gibts doch den staub. n mech mage oder hunter kannst dir nach n paar stunden spielzeit zusammenklöppeln.
Aber der value-Verlust beim Karten zu Staub machen
Generell stimme ich dir schon zu, gerade Magic als Vergleich ist deutlich preisintensiver, trotzdem fehlt mir bei Hearthstone etwas. Arena und constructed als einzige Alternativen habe ich auf Dauer zu schnell über, sind aber die einzige Möglichkeit an Gold/Packs/Karten zu kommen insofern man nicht zu viel Geld investieren will.
Und selbst wenn du Geld investierst hast du danach weiter nur Arena und constructed
also als Neueinsteiger kann man doch erstmal schön alles entdecken, die Basiccards gg die Computer freispielen, also alles noch neu und mir hat das ziemlich viel Spaß gemacht. Ansonsten muss ich dir teilweiße schon Recht geben, mit Arena und Constructed habe ich schon über 2000 Wins, gesamt also etwa 4000 Games, dementsprechend schon zig Packs geöffnet und mir fehlen immer noch soviele (spielbare) Karten. Also nur mit Zeiteinsatz muss man entweder sehr gut in Arena sein und das sehr oft spielen oder viel Glück mit den Packs haben. Den Reward von 10 Gold auf 3 Siege im Constructed finde ich schon etwas mager, außerdem bin ich schon mehrfach an die 100 Gold/Tag gestoßen