Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Also ich hab mit meinem Shadow Priest 90% gegen Hunter, da kommen sie mir gerade gelegen. :megusta:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Spaß ist trotzdem was anderes :E

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Grade rausgefunden: in der Sammlung Rechtsklick auf eine Karte in einer Deckliste lässt die Sammlung direkt in die entsprechende Stelle springen._cool:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von KalleTorsten
Eine halbe Stunde in Untätigkeit gegen einen Fatigue Mage zu verharren um dann am Ende zu verlieren, nervt mich viel mehr.

Nö – die Spiele als und gegen Fatigue Mages machen mir persönlich am meisten Spaß. Hier kommt es darauf an, zu kalkulieren, wie du deine Board Clears, Heals etc. effektiv einsetzt bzw. wie du die Strategie des Mages mit deinem Deck kontern kannst. Das epischste Spiel hatte ich als Fatigue Mage gegen einen Mill Druid – das hat wahrscheinlich um die 30 Minuten gedauert, aber jeder Turn war ein einziges Zerdenken der Karten, die der Gegner haben kann und auf der Hand behält, um bestimmte Züge meinerseits zu provozieren.

Spiele als und gegen Face Hunter sind nur eins: Unglaublich langweilig, weil Face, Face, Face, Face, Face, Face, Face.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
Grade rausgefunden: in der Sammlung Rechtsklick auf eine Karte in einer Deckliste lässt die Sammlung direkt in die entsprechende Stelle springen._cool:

:f_o: :f_o: :f_o:
Danke dir!

Antwort
Zitat

kylar#1158 müsste mal speccen.. thanks for add :)

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

BRM live in North America!

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Endero

Original von Slev1nK

:f_o: :f_o: :f_o:
Danke dir!

Habs vor einer Woche auch zufällig rausgefunden, dachte aber das ist allseits bekannt nur ich wusste es nicht :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von texinho

Wing 1 + Classchallenges ziemlich enttäuschend auf Normal, aber war bei Naxx ja genau so. Höhepunkt war schon wie Mage-Challenge :f_ugly:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Brrrrt

Original von texinho

Wing 1 + Classchallenges ziemlich enttäuschend auf Normal, aber war bei Naxx ja genau so. Höhepunkt war schon wie Mage-Challenge :f_ugly:

was meisnt du denn mit enttäuschend? Leicht oder langweilige effekte?

Antwort
Zitat

Original von Plastichamer

Original von Brrrrt

Original von texinho

was meisnt du denn mit enttäuschend? Leicht oder langweilige effekte?

Kombi aus beiden, klar sind das neue effekte und teilweise auch "lustiges" zeug dabei, aber alles in allem hab ich weder bei den 3 Bossen noch bei den Classdingern mehr wie 6 Turns gebraucht. Könnte bei den Classchallenges aber auch an RNG to my favor gelegen haben ohne jetzt zu viel zu spoilern ;)
Es fehlt einfach Tiefe und ist selbst für den Normalmode erschreckend einfach imo

Antwort
Zitat
ELpReTenD
Beigetreten: 16.11.2008
Poker Player

naja, der normalmode muss halt auch für jeden schaffbar sein der das spiel erst gestern angefangen hat.
bisschen nachdenken muss man dann halt im heroic mode

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

BRM geht! gogogo _cool:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

die mage challenge <3

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

gerade alles beim ersten mal geschafft. hätte mir mehr erhofft :f_cry:
aber die mage challenge is schon nice, so ähnlich wie die hunter challenge bei naxxramas <3

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von bernie0303
gerade alles beim ersten mal geschafft. hätte mir mehr erhofft :f_cry:
aber die mage challenge is schon nice, so ähnlich wie die hunter challenge bei naxxramas <3

dito
spaß machts!

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

ist dieses neue quest ein daily oder ein einmaliges Special?
"schau einem freund beim gewinnen zu für 1 classic pack"

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von bernie0303
ist dieses neue quest ein daily oder ein einmaliges Special?
"schau einem freund beim gewinnen zu für 1 classic pack"

keine ahnung, hab die auch eben, falls du noch spielst adde mich mal bitte dann können wir die clearen
aequilibrium#2938

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Normale Daily afaik

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hab gerade ne Stunde für den ersten Wing inkl. heroic gebraucht. Jetzt dauerts wieder ne Woche. ;(

Antwort
Zitat
Teilen: